Prime Day - 16. Juli ab 12 Uhr Echo, Fire und Kindle Geräte zum Sonderpreis
-494°Abgelaufen

Prime Day - 16. Juli ab 12 Uhr Echo, Fire und Kindle Geräte zum Sonderpreis

44
eingestellt am 4. Jul
Ab dem 16. Juli um 12 Uhr beginnt der Amazon Prime Day für 36 Stunden.
Neben vieler Angebote erhält man Echo, Fire und Kindle Geräte zum Sonderpreis.


1197253.jpg



1197253.jpg



Echo Dot
Echo 2nd Generation
Echo Spot
Echo Show
Echo Plus

Fire 7
Fire 8 HD
Fire 10
Fire 7 Kids Edition
Fire 8 HD Kids Edition
Fire 10 HD Kids Edition

Fire TV Stick
Fire TV

Kindle
Kindle Paperwhite
Kindle Oasis

Zusätzlich noch mit dem Amazon Assistenten 10 Euro sparen.

My Dealz Link Amazon Assistent
Zusätzliche Info
Danke an nirve für den Hinweis:

"Das sind noch keine offiziellen Preise, die Liste kommt hier her:

chip.de/art…tml

Da spekuliert ein Journalist..."

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Prime Day, aber cold für die Preise
5 Euro Rabatt für den Echo Dot? Hab mir mehr erhofft
Sonderpreise? Also wenn so der komplette Prime Day aussieht, bleibt mein Geldbeutel zu...
Preise sind wirklich unterdurchschnittlich
44 Kommentare
Guuuuten morgen....
Hot für Prime Day, aber cold für die Preise
Kalt hier
5 Euro Rabatt für den Echo Dot? Hab mir mehr erhofft
Preise sind wirklich unterdurchschnittlich
Der Spot würde mir in meiner Sammlung noch fehlen, aber nicht zu dem Preis!
Wo ist die Preisliste denn her?
Unter Prime Day verstehe ich eigentlich Cyber Monday,aber....
Strongbowvor 22 m

Preise sind wirklich unterdurchschnittlich


Das Motto von PrimeDay
Da ich mir eh nen Kindle paperwhite gönnen wollte kommt dies genau zur richtigen Zeit
Sonderpreise? Also wenn so der komplette Prime Day aussieht, bleibt mein Geldbeutel zu...
für so viel geld habe ich die amazon geräte selbst mit rabatt noch nie gekauft :-P
Traurig, dass die Fanboys Amazon auch diesmal wieder die Türen einrennen werden trotz dieser lächerlichen Angebote. Nächstes Jahr gibt’s dann 50ct Rabatt auf die Echos
Am. Prime Day selbst gibt es bestimmt bessere Preise.
Kann mir auch nicht vorstellen das DIE Preise stimmen , Primeday war bis jetzt immer attraktiver. Freu mich schon auf die 20% WHD 😬
BigBoss123vor 18 m

Kann mir auch nicht vorstellen das DIE Preise stimmen , Primeday war bis …Kann mir auch nicht vorstellen das DIE Preise stimmen , Primeday war bis jetzt immer attraktiver. Freu mich schon auf die 20% WHD 😬


Sehe ich auch so
Also wenn das echt ist wird das ein Reinfall. Hatte mir vor eventuell einen Echo Dir zuzulegen für 24,99€ o.ä. aber 35€ ist ja nichts. Hoffen wir Mal, man irrt sich hier
deathmanvor 26 m

Sehe ich auch so


Auf die 20% hatte ich mich auch gefreut, aber davon lese ich dieses Jahr nirgends etwas
ich hatte auf 24,99€ für den Stick gehofft, da mein SmartTv nur ne uralte Netflix App ohne Profilunterstützung hat
Bearbeitet von: "spargl" 4. Jul
PaBovor 29 m

Auf die 20% hatte ich mich auch gefreut, aber davon lese ich dieses Jahr …Auf die 20% hatte ich mich auch gefreut, aber davon lese ich dieses Jahr nirgends etwas



abwarten halt

vielleicht gibt es ja sogar wieder 30%

die aufgelisteten preise hier im deal sind auch nur irgendwo her. könnte jeder von uns sich preise ausdenken und hier posten
Hab mal ne frage zum Kindle:
Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben hat suche ich nun nen Nachfolger. Allerdings lese ich “selbst Heruntergeladene EBooks

Kann ich diese PDF zb auf das Kindle rüber kopieren? Oder gängige EBook Formate halt...

Oder könnt ihr nen andere “günstigen” EBook reader empfehlen?

Danke im Voraus
NiikOvor 15 m

Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben …Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben hat suche ich nun nen Nachfolger. Allerdings lese ich “selbst Heruntergeladene EBooks Kann ich diese PDF zb auf das Kindle rüber kopieren? Oder gängige EBook Formate halt...Oder könnt ihr nen andere “günstigen” EBook reader empfehlen? Danke im Voraus


Mit dem Programm Calibre kannst du selbst geladene EBooks auf den Kindle laden.
NiikOvor 17 m

Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben …Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben hat suche ich nun nen Nachfolger. Allerdings lese ich “selbst Heruntergeladene EBooks Kann ich diese PDF zb auf das Kindle rüber kopieren? Oder gängige EBook Formate halt...Oder könnt ihr nen andere “günstigen” EBook reader empfehlen? Danke im Voraus


PDFs kannst du direkt an deine Kindle Emailadresse schicken. Alternativ kannst du Ebooks mit der Freeware Calibre umwandeln (https://stadt-bremerhaven.de/ebooks-umwandeln-und-auf-den-kindle-uebertragen/).
Das sind noch keine offiziellen Preise, die Liste kommt hier her:

chip.de/art…tml

Da spekuliert ein Journalist...
Bearbeitet von: "nirve" 4. Jul
Hatte mit dem Kindle für weniger gerechnet, wird wohl doch nichts
NiikOvor 45 m

Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben …Hab mal ne frage zum Kindle: Da mein Tablet zum Lesen den Geist aufgegeben hat suche ich nun nen Nachfolger. Allerdings lese ich “selbst Heruntergeladene EBooks Kann ich diese PDF zb auf das Kindle rüber kopieren? Oder gängige EBook Formate halt...Oder könnt ihr nen andere “günstigen” EBook reader empfehlen? Danke im Voraus


Tolino kaufen.
quak1vor 15 m

Tolino kaufen.


Sind auch teuer
BigBoss123vor 4 h, 6 m

Kann mir auch nicht vorstellen das DIE Preise stimmen , Primeday war bis …Kann mir auch nicht vorstellen das DIE Preise stimmen , Primeday war bis jetzt immer attraktiver. Freu mich schon auf die 20% WHD 😬

Gab es die Jahre davor immer 20% auf WHD? oder weißt du das ganz sicher?
DieEinevor 9 m

Gab es die Jahre davor immer 20% auf WHD? oder weißt du das ganz sicher?


Ganz sicher weis ich es nicht , aber die letzten Male war es immer so. Also kannst davon ausgehen.
BigBoss123vor 5 m

Ganz sicher weis ich es nicht , aber die letzten Male war es immer so. …Ganz sicher weis ich es nicht , aber die letzten Male war es immer so. Also kannst davon ausgehen.


verdammt, wie lang brauchen die um das Zeug da wieder einzulagern wenn ich da jetzt was kaufen würde und nächste Woche zurück schicke?
Weiß einer ob es an dem Tag nur amazon eigene Produkte im Angebot gibt?
schmidde18vor 1 h, 40 m

Sind auch teuer


Gibt verschiedene. Kostenlos ist keiner, ja.
0815Petervor 21 m

Weiß einer ob es an dem Tag nur amazon eigene Produkte im Angebot gibt?


Das wäre eine große Überraschung. Gab immer viele verschiedene Angebote quer Beet.
DieEinevor 4 h, 36 m

verdammt, wie lang brauchen die um das Zeug da wieder einzulagern wenn ich …verdammt, wie lang brauchen die um das Zeug da wieder einzulagern wenn ich da jetzt was kaufen würde und nächste Woche zurück schicke?


Hmmm...keine Ahnung ,da kenn ich mich leider nicht aus. Vermute mal das wird im Retouren HUB gesammelt , aufbereitet und dann an die jeweiligen Niederlassungen wieder verteilt , denke mal da geht schon einige Tage an Zeit drauf.
Normal auch andere Artikel wie traditionell die PS 4 , S7 oder S8 und und und.
Bin schon am Start mit 10 verschieden Internet Geräte....falls es zusamenbricht,tool F5 schon am Aktualiesieren
1. Kunden, die explizit von Amazon zur Teilnahme an dieser Aktion eingeladen wurden und sich zwischen dem 03.07.2018 und 12.07.2018 für eine 30-tägige Probemitgliedschaft anmelden, erhalten ein 10 EUR - Aktionsguthaben, das bei einem Einkauf am Prime Day angerechnet wird.

Was heißt explizit?
...Ach werds mal ausprobieren, hey 10€ für den Aktionstag, Prime wird dann gekündigt. Find ich doch gar nicht so schlecht Leute, sind auch beispielsweise 19,99 für den fire tv stick!
Vllt. habe ich auch wieder einen Denkfehler?
Wer Interesse an einem Fire 7 hat, ich gebe eins in OVP für 35€ inkl. Versand ab.
Woher weiß ich, ob die Preise wirklich stimmen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text