(Prime Day) Akte X Die komplette Serie Blu-Ray
175°Abgelaufen

(Prime Day) Akte X Die komplette Serie Blu-Ray

10
eingestellt am 11. Jul 2017
Bei amazon ist zum Prime Day die Blu-Ray Box von Akte X im Angebot

Titel:Akte X – Staffel 1-9
Originaltitel:The X-Files - Season 1-9
Genre:Drama
Filmart:Spielfilm
(Darsteller)Regie:David Nutter;Kim Manners;Michael Lange;James Wong;Rob Bowman
Darsteller:David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi
Produktionsland:Kanada, USA
Produktionsjahr:1993 - 2002
Bildformat:1.78:1
Label:20th Century Fox Home Entertainment
Gesamtlaufzeit:9060 Min.
Altersfreigabe (FSK):Ab 16 Jahren
Datenträger:Blu-ray
Datenträger Anzahl:55
Tonformat:Deutsch, DTS 2.0; Französisch, DTS 2.0; Englisch, DTS HD 5.1 Master Audio
Sprachen (Audio):Deutschenthaltene Untertitel:Französisch
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Lohnt.
Find die geil gemasterd.
Staffel 1-9 kann man ja wohl kaum "komplett" nennen.
Verfasser
Pinchen11. Jul 2017

Staffel 1-9 kann man ja wohl kaum "komplett" nennen.



Zustimmung
Pinchen11. Jul 2017

Staffel 1-9 kann man ja wohl kaum "komplett" nennen.



Die neuen Folgen waren aber, bis auf die Echsenfolge, nicht so toll. Hmm, ich glaube die kucke ich mir nachher nochmal an.
Herewegoagain11. Jul 2017

Die neuen Folgen waren aber, bis auf die Echsenfolge, nicht so toll. Hmm, …Die neuen Folgen waren aber, bis auf die Echsenfolge, nicht so toll. Hmm, ich glaube die kucke ich mir nachher nochmal an.


ändert nichts dran, dass diese Sammlung nicht komplett ist. Sonst könnte man ja jede "Best of" als "komplett" verkaufen
Flow234711. Jul 2017

Lohnt. Find die geil gemasterd.


Ich habe nur die erste Staffel auf DVD gesehen. Da war die Qualität "bescheiden". Ist die BR wirklich viel besser geworden?



Herewegoagain11. Jul 2017

Die neuen Folgen waren aber, bis auf die Echsenfolge, nicht so toll. Hmm, …Die neuen Folgen waren aber, bis auf die Echsenfolge, nicht so toll. Hmm, ich glaube die kucke ich mir nachher nochmal an.


Die neuen Folgen fand ich in Ordnung. Ich hatte allerdings befürchtet, dass sie richtig schlecht sind . Daher bin ich mit wenig Anspruch rangegangen .
Verfasser
CP123411. Jul 2017

Ich habe nur die erste Staffel auf DVD gesehen. Da war die Qualität …Ich habe nur die erste Staffel auf DVD gesehen. Da war die Qualität "bescheiden". Ist die BR wirklich viel besser geworden?Die neuen Folgen fand ich in Ordnung. Ich hatte allerdings befürchtet, dass sie richtig schlecht sind . Daher bin ich mit wenig Anspruch rangegangen .

Schaue es dir mal auf Pro7 Max HD an, die senden das selbe Master was für die Blu Ray überarbeitet wurde. Qualitätsunterschied ist gigantisch
Bearbeitet von: "greeko82" 11. Jul 2017
CP123411. Jul 2017

Ich habe nur die erste Staffel auf DVD gesehen. Da war die Qualität …Ich habe nur die erste Staffel auf DVD gesehen. Da war die Qualität "bescheiden". Ist die BR wirklich viel besser geworden?Die neuen Folgen fand ich in Ordnung. Ich hatte allerdings befürchtet, dass sie richtig schlecht sind . Daher bin ich mit wenig Anspruch rangegangen .


Meines Erachtens schon. 16:9, aber das Bild ist auf Grund des Formats leicht gecropped/beschnitten.

Schau dir mal Vergleichsbilder an bzw lies den Test auf bluray-disc.de
Wieviel Staffeln gibt es...
THAIFIGHTER11. Jul 2017

Wieviel Staffeln gibt es...


bislang zehn. Die zehnte lief letztes Jahr das erste mal.
Eine elfte ist von FOX bestätigt und wird wohl Ende des Jahres oder Anfang 2018 laufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text