143°
[Prime Day] American Sniper blu-ray

[Prime Day] American Sniper blu-ray

ElektronikAmazon Prime Day 2016

[Prime Day] American Sniper blu-ray

Preis:Preis:Preis:8,97€
Zum DealZum DealZum Deal
im blitzangebot

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Navy SEAL Chris Kyle profiliert sich im Irakkrieg als exzellenter Scharfschütze, der häufig in Sekundenschnelle Gefahr identifizieren muss und damit über Leben und Tod entscheidet. Dabei geht er ruhig und kalkuliert ans Werk, auch wenn um ihn herum die Hölle losbricht. Seine schwangere junge Frau hingegen lamentiert seine Abwesenheit. In Folge kehrt der legendäre Kriegsheld noch dreimal ins Krisengebiet zurück, bis er sich endgültig für seine Familie entscheidet.
- Search85

10 Kommentare

Film ganz ok....Ende naja was soll man dazu sagen.

Zum Deal: wo ist der PVG?
Zum Film : Der Film wurde in der deutschen Presse ja völlig niedergemacht - ich habe ihn eher zufällig vor ein paar Tagen mit niedrigen Erwartungen gesehen und bin wirklich absolut beeindruckt von der intensiven und überzeugenden Darstellung, z.B. der PTBS. Eher ein Drama mit Actionanteilen als ein Actionfilm - aber als solches sehr stark!
Hier passt Lügenpresse also mal

Top! Wollte ihn mir erst kommendes Wochenende aus Videothek holen... Habe halt jetzt mal für den tollen Preis hier zugeschlagen um meine Sammlung zu erweitern...

Super hatte ihn 10min. vorher regulär bestellt. Nun storniert und noch einen erhalten. Toller Film gewaltig von den gefühlen. nun ja versteht halt nicht jeder, aber mein Geschmack alle mal.

Der Prime Day war totel enttäuschend

Da ist nix! Vielleicht das Wort Blitzangebot besser groß schreiben, anstatt schülermäßig klein!

Ich hab im Kino immer gehofft, dass der Müll endlich zuende geht! Größter Drecksfilm umd der Schluß, naja, dass was er halt als Psychophat und Mörder verdient hat.
Der Film lässt überhaupt keine Gefühle zu, man kann sich in die Schauspieler nicht hineinverstzen. Man fühlt sich leer umd zu niemandem hingezogen. Naja, sehr langweiliger, übertriebener und mieser Film.

Zuckerhut

Ich hab im Kino immer gehofft, dass der Müll endlich zuende geht! Größter Drecksfilm umd der Schluß, naja, dass was er halt als Psychophat und Mörder verdient hat. Der Film lässt überhaupt keine Gefühle zu, man kann sich in die Schauspieler nicht hineinverstzen. Man fühlt sich leer umd zu niemandem hingezogen. Naja, sehr langweiliger, übertriebener und mieser Film.



Denke du willst eh nur provozieren, trotzdem widerspreche ich deinen unterirdischen Ergüssen entschieden.

Ein super toller Film und ein sehr ergreifendes Ende, wer da nicht schlucken muss.....

Zuckerhut

Ich hab im Kino immer gehofft, dass der Müll endlich zuende geht! Größter Drecksfilm umd der Schluß, naja, dass was er halt als Psychophat und Mörder verdient hat. Der Film lässt überhaupt keine Gefühle zu, man kann sich in die Schauspieler nicht hineinverstzen. Man fühlt sich leer umd zu niemandem hingezogen. Naja, sehr langweiliger, übertriebener und mieser Film.



Ja, schluck mal du Luder X)
Der Film ist purer Müll

Zuckerhut

Ich hab im Kino immer gehofft, dass der Müll endlich zuende geht! Größter Drecksfilm umd der Schluß, naja, dass was er halt als Psychophat und Mörder verdient hat. Der Film lässt überhaupt keine Gefühle zu, man kann sich in die Schauspieler nicht hineinverstzen. Man fühlt sich leer umd zu niemandem hingezogen. Naja, sehr langweiliger, übertriebener und mieser Film.



Tja, fragt sich nur warum du dann im Kino warst? Die Story war jawohl schon vorher bekannt.
Aber spiel mal schön weiter im Internet den Helden und verunglimpfe Tote.
Würde mich nicht wundern wenn du mit deinen 11 Jahren an der Kinokasse abgewiesen worden bist

Ich denke konstruktive, angemessene Filmkritik ist hier durchaus gern gesehen, aber deine Beleidigungen und Hetze konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text