[Prime Day] Bosch Smart Home Eyes Außenkamera
286°Abgelaufen

[Prime Day] Bosch Smart Home Eyes Außenkamera

199€260€-23%Amazon Angebote
16
eingestellt am 16. Jul
Ich besitze bereits 2 und bin zufrieden. Ich warte seit November 17 auf einen günstigeren Preis. Heute ist es endlich soweit

Nächster Preis laut idealo: 260 Euro
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Die Dinger sind absoluter Kernschrott.
Stimmt es, dass die Kamera nur 10 Sekunden aufnehmen kann
JackLaMotavor 3 m

Die Dinger sind absoluter Kernschrott.


Und warum ...???
alfivor 15 m

Stimmt es, dass die Kamera nur 10 Sekunden aufnehmen kann


Ja sind immer kurze Clips auf wenn Bewegung wahrgenommen wird. Und das dann halt mehrere Male hintereinander so lang sich was bewegt.
Cultdoc07vor 22 m

Und warum ...???


Lies dir die Bewertungen durch.
Reicht für meine Zwecke völlig aus, es sind bei mir mind 15 Sek. Neuerdings auch mit Tonaufnahme. Die Bildqualität ist super. Wichtig für mich war die Kombination aus Kamera, up und down spots und Bewegungsmelder.
Tobias232vor 33 m

Reicht für meine Zwecke völlig aus, es sind bei mir mind 15 Sek. N …Reicht für meine Zwecke völlig aus, es sind bei mir mind 15 Sek. Neuerdings auch mit Tonaufnahme. Die Bildqualität ist super. Wichtig für mich war die Kombination aus Kamera, up und down spots und Bewegungsmelder.


Mit Tonaufnahme? Aber nicht im default oder?
Was hast du dafür eingestellt?
Phoenoxvor 5 m

Mit Tonaufnahme? Aber nicht im default oder?Was hast du dafür eingestellt?


Die neue App Version macht es möglich!
Tobias232vor 4 m

Die neue App Version macht es möglich!


17985691-RnxeD.jpg
Die oder netatmo presence?? Bin iOS User keine android und Alexa
Schnappdealvor 10 h, 11 m

Die oder netatmo presence?? Bin iOS User keine android und Alexa


Die netatmo hat HomeKit !
Hab beide Cams Im Einsatz. Direkt an der Tür als Ersatz fürs Licht ist die Bosch besser, sieht besser aus und Beleuchtung ist angenehmer. Im Garten setze ich die Presence ein, da die mehr als Fluter eingesetzt wird und optisch kein guter Ersatz für ne Türbeleuchtung ist. Mit dem letzten App-Update ist die Bosch jetzt auf Niveau der Netatmo (sogar mit einigen besseren Features).
ratpick.makinskivor 4 h, 39 m

Presence …Presence https://www.mydealz.de/deals/amazon-primedeals-netatmo-presence-outdoorkamera-1203121


Fuc... verpasst
JackLaMotavor 14 h, 52 m

Die Dinger sind absoluter Kernschrott.


lt amazon rezessionen ja, schrott würde ich nicht soviel geld ausgeben.
tut mir sehr leid, dass hier schreiben zu müssen, da ich ein sehr positiver mensch bin...
Oh Mist verpasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text