Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Day] Bose Solo 5 TV Sound System
282° Abgelaufen

[Prime Day] Bose Solo 5 TV Sound System

159€197,88€-20%Amazon Angebote
9
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Amazon Prime Day gibt es das Bose Solo 5 TV Sound System zum aktuellen Bestpreis.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diese Soundbar schafft es mit einfachen Mitteln bei normaler Zimmerlautstärke einen unglaublich guten Klang zu zaubern, den andere Bars in diesem Preissegment (mit weit mehr Membranfläche) einfach nicht hinbekommen. Perfekte Dialoge, sehr gute Mittenwiedergabe, ausgewogener warmer Klang. Jedes noch so kleinste Detail wird aus dem Eingangssignal herausgeholt und erzeugt verblüffend gute Effekte. Spielt wenns sein muss (natürlich je nach Lautstärke) bis 60hz herunter. Die DSP die dahintersteckt sorgt bei jeder Lautstärke für einen glasklaren Klang, „OHNE“ Unmengen an Klangmodis oder überflüssigen Einstellungen. Wenn ihr natürlich dauerhaft auf hoher Lautstärke hören müsst und Bassgewitter erwartet, sucht lieber weiter. Für Serienjunkies oder auch mal einen lockeren Filmabend mit Freunden ist sie wie gemacht. Auch als Hintergrundbeschallung für Musik über Bluetooth bestens geeignet. Ich freue mich nun jeden Tag aufs neue
9 Kommentare
Huhuhu
Diese Soundbar schafft es mit einfachen Mitteln bei normaler Zimmerlautstärke einen unglaublich guten Klang zu zaubern, den andere Bars in diesem Preissegment (mit weit mehr Membranfläche) einfach nicht hinbekommen. Perfekte Dialoge, sehr gute Mittenwiedergabe, ausgewogener warmer Klang. Jedes noch so kleinste Detail wird aus dem Eingangssignal herausgeholt und erzeugt verblüffend gute Effekte. Spielt wenns sein muss (natürlich je nach Lautstärke) bis 60hz herunter. Die DSP die dahintersteckt sorgt bei jeder Lautstärke für einen glasklaren Klang, „OHNE“ Unmengen an Klangmodis oder überflüssigen Einstellungen. Wenn ihr natürlich dauerhaft auf hoher Lautstärke hören müsst und Bassgewitter erwartet, sucht lieber weiter. Für Serienjunkies oder auch mal einen lockeren Filmabend mit Freunden ist sie wie gemacht. Auch als Hintergrundbeschallung für Musik über Bluetooth bestens geeignet. Ich freue mich nun jeden Tag aufs neue
Bin ja auch am liebäugeln, bin erstaunt, dass keine wilde Diskussion entsteht
P4553ng3r15.07.2019 16:18

.....bin erstaunt, dass keine wilde Diskussion entsteht


Wunder mich allerdings auch, wo sind die alle !?
Naja ich fang mal an:
Klaus (mit nem 15Zoll Subwoofer im Zimmer):...hat kaum Bass das Ding.....
Gibt es in dem Preissegment (bis 200,-) zwingende Alternativen?
Spekuliere ja ein wenig auf die Ikea Sonos Kombi für 100 im August - Aber halt keine Soundbar
Die oder Samsung HW-M450?
wenn die riesen Fernbedienung nicht wäre, würg

22318805-7oeto.jpg
Ich hatte die Soundbar mal bei mir, getestet als Altnerative zu meiner alten Teufel-Anlage (2.1, eigentlich für PC). Der Sound ist schon sehr gut für die Größe. Damals war sie mir den Preis aber dann doch nicht wert. Der Klopper von einer Fernbedieung, die wohl als Universalknipse dienen soll, ist auch ... fragwürdig. Riesig, klobig, unhandlich. Ich würde die Lautstärke nur über den Fernseher regeln und die Bose-Fernbedienung in der Schublade verschwinden lassen.
Für den aktuellen Preis bin ich sehr versucht, mir die doch noch zu kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text