Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Day] Canon EF-M 32mm f/1.4 STM Objektiv
152° Abgelaufen

[Prime Day] Canon EF-M 32mm f/1.4 STM Objektiv

420€488,99€-14%Amazon Angebote
12
eingestellt am 15. Jul
Gleich noch hinterher das Canon EF-M 32mm f/1.4 STM Objektiv.
Nur für Prime Mitglieder.

Produktbeschreibung
Das EF-M 32mm f/1.4 STM ist ein hochwertiges EF-M Festbrennweiten-Objektiv für Porträts, Schnappschüsse und Kompositionen mit einer angenehmen, natürlichen Perspektive. Es ist lichtstark und diskret und liefert außergewöhnlich klare Details.
Zusätzliche Info
Auch hier gibt es für Studenten 20 Euro Cashback direkt von Canon: canon.de/stu…ck/

Gruppen

12 Kommentare
Bestes Objektiv der EF-M Serie!
Schnappie8015.07.2019 13:10

Bestes Objektiv der EF-M Serie!


Stimmt, aber leider ohne wirkliche Konkurrenz. Ich hoffe es wird in Zukunft noch mehr solcher Objektive geben.
Moeliro15.07.2019 13:18

Stimmt, aber leider ohne wirkliche Konkurrenz. Ich hoffe es wird in …Stimmt, aber leider ohne wirkliche Konkurrenz. Ich hoffe es wird in Zukunft noch mehr solcher Objektive geben.



Sigma hat das 16mm f1.4, das 30mm f1.4 und das 56mm 1.4 für EF-M Mount angekündigt. Das sind alte Bekannte, da es die bereits für andere Kameramarken gibt. Das 56mm gilt als richtig gut und hoffentlich macht das Druck auf Canon.
Donald_Trump15.07.2019 13:43

Sigma hat das 16mm f1.4, das 30mm f1.4 und das 56mm 1.4 für EF-M Mount …Sigma hat das 16mm f1.4, das 30mm f1.4 und das 56mm 1.4 für EF-M Mount angekündigt. Das sind alte Bekannte, da es die bereits für andere Kameramarken gibt. Das 56mm gilt als richtig gut und hoffentlich macht das Druck auf Canon.


Wobei das 30er Sigma schlechter ist und zwar nicht weil es schlecht ist, sondern das Canon abnormal gut.
Donald_Trump15.07.2019 13:43

Sigma hat das 16mm f1.4, das 30mm f1.4 und das 56mm 1.4 für EF-M Mount …Sigma hat das 16mm f1.4, das 30mm f1.4 und das 56mm 1.4 für EF-M Mount angekündigt. Das sind alte Bekannte, da es die bereits für andere Kameramarken gibt. Das 56mm gilt als richtig gut und hoffentlich macht das Druck auf Canon.


Das sind ja tolle Neuigkeiten für Canon M Nutzer. Hoffentlich gibt es auch mal ein lichtstarkes Standartzoom
abgelaufen....
Bis jetzt auch kein Nachschub. Kann doch nicht sein, dass Amazon dieses Objektiv nicht mehr liefern kann.
k4215.07.2019 17:34

Bis jetzt auch kein Nachschub. Kann doch nicht sein, dass Amazon dieses …Bis jetzt auch kein Nachschub. Kann doch nicht sein, dass Amazon dieses Objektiv nicht mehr liefern kann.


Scheint wieder zu gehen
Na gut, dann nehmt mein Geld. Ich hoffe es ist so gut wie mein Sigma 1.4 für die DSLR.
Habe erst vor wenigen Tagen knapp 80 Euro mehr bezahlt. Wer eine Festbrennweite mit top Qualität sucht, sollte hier zuschlagen. Habe es auch für den (durchaus saftigen) Normalpreis nicht bereut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text