Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Day] Coffee Gator Cold Brew Bereiter
91° Abgelaufen

[Prime Day] Coffee Gator Cold Brew Bereiter

21,32€29,99€-29%Amazon Angebote
12
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da mein Cold Brew Alarm nie anschlägt liefere ich einfach mal selbst.

Heute im Rahmen Prime Day ist der Coffee Gator Cold Brew Maker deutlich unter Normalpreis zu haben.

Füllmenge 1200ml

Ein Cold Brew bei Starbucks kostet 4 Euro, amortisiert sich also schnell.

4,5/5 Sterne bei 59 Bewertungen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Willst du jetzt ein Hot oder COLD?
12 Kommentare
Willst du jetzt ein Hot oder COLD?
... danke, den nehme ich mal mit ...
Hab so ein ähnliches Teil von WMF und die reinigung ist leider auch mit so einem feinen Gerät echt nervig
Hmmmm....
Da finde ich diesen hier persönlich besser:
amazon.de/Har…8-6

ist auch ein paar Euro günstiger. Oder gibt es einen Vorteil bei diese hier? Eigentlich suche ich noch einen zweiten für Cold Brew Tea...
Wieso braucht man dafür extra solch ein Teil? Just asking..
Jalnew16.07.2019 12:29

Wieso braucht man dafür extra solch ein Teil? Just asking..



Braucht man nicht unbedingt. Ich fand das ganz gut, das es dann direkt in der Flasche ist und ich, wenn es einfach nur Cold Brew geben soll nicht mehr extra filtern muss.
Ich trinke den direkt so, ausser es gibt Nitro, dann filter ich auch die kleinen Kaffesatzreste noch raus.
ich benutze immer ne french press für cold brew kaffee. ist sowas hier besser?
cold brew - wieder so ein hipster-dings, oder?
chinaski071116.07.2019 12:51

cold brew - wieder so ein hipster-dings, oder?


Kalter Kaffee, was soll daran hipster sein?
chinaski071116.07.2019 12:51

cold brew - wieder so ein hipster-dings, oder?



Gibt es tatsächlich schon seit dem 17. Jahrhundert. Ich glaube Hipster gab es damals noch nicht
"Ein Cold Brew bei Starbucks kostet 4 Euro, amortisiert sich also schnell."
Deswegen kann ich nichts anderes als Cold drücken..
Starbucks
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text