Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Day] Hisense H75N5800
70° Abgelaufen

[Prime Day] Hisense H75N5800

1.049€1.249€-16%Amazon Angebote
9
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hab gerade eben den Fernseher bei Amazon entdeckt, der soll laut Tests eher Richtung Mittelklasse gehen:

Typ: 4K Ultra HD Fernseher, VIDAA U Smart-TV mit 4K Ultra-HD (UHD) Auflösung auf 189 cm (75 Zoll) Bildschirmdiagonale
Auflösung und Bild: 3.840 x 2.160 Pixel (4K Ultra HD), 4K Upscaling, High Dynamic Range Plus (HDR10) und HLG Standard, Wide Color Gamut Farbraum (WCG)
Empfang und Konnektivität: Triple Tuner für DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD (H.265 Codec), CI+ Slot, Dual Band WiFi (WLAN), Screen-Mirroring, HDMI x4, USB x3
Highlights: Hochwertiges Metallgehäuse, silber, mittig und außen montierbare Standfüße, USB-Aufnahme Funktion (USB-Recording, PVR + TimeShift)
Unterstützte Streaming Dienste: Amazon Video (nicht verfügbar in Österreich), Netflix, Youtube, Maxdome, Rakuten TV, Magine TV, Mediatheken, Radio App
Lieferumfang: Hisense H75N5800 189 cm (75 Zoll) LED Fernseher
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
km260717.07.2019 00:02

Was sieht denn abfotografiert schon gut aus


Meine Alte
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.. hab den seit letzten Jahr November und vollends zufrieden. Gut zum Filme und Serien schauen, sowie auch zum zocken mit der PS4.

Das einzige Manko ist die träge smart TV Umsetzung. Aber über Konsole oder fire Stick lässt sich das gut verkraften.
9 Kommentare
22334467.jpgWenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann reicht es aus
"Bild ist klasse"... Ne, leider nicht
Bearbeitet von: "mamaleone" 16. Jul
Hätte ich nicht erst einen gekauft würde ich hier zuschlagen für den Preis.
mamaleone16.07.2019 23:22

[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann …[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann reicht es aus "Bild ist klasse"... Ne, leider nicht


Na dann schau Dir ALLE Bilder der Dame an.

Fakenews....
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.. hab den seit letzten Jahr November und vollends zufrieden. Gut zum Filme und Serien schauen, sowie auch zum zocken mit der PS4.

Das einzige Manko ist die träge smart TV Umsetzung. Aber über Konsole oder fire Stick lässt sich das gut verkraften.
dermaun16.07.2019 23:40

Na dann schau Dir ALLE Bilder der Dame an.Fakenews....


4k sieht auf jedem Billigheimer gut aus...

Fakenews
mamaleone16.07.2019 23:22

[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann …[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann reicht es aus "Bild ist klasse"... Ne, leider nicht


Was sieht denn abfotografiert schon gut aus
km260717.07.2019 00:02

Was sieht denn abfotografiert schon gut aus


Meine Alte
mamaleone16.07.2019 23:22

[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann …[Bild] Wenn ich nicht den Text lese, sondern mir das Bild anschaue, dann reicht es aus "Bild ist klasse"... Ne, leider nicht


Du weist schon das nur seine kamera scheiße ist und das bild nicht in 1:1 qualität gepostet wird
Oder tust du grand einfach nur so auf dumm ?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von CrUsHoR. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text