[Prime Day] King of Queens HD Superbox (Blu-ray) zum Bestpreis
157°Abgelaufen

[Prime Day] King of Queens HD Superbox (Blu-ray) zum Bestpreis

7
eingestellt am 12. Jul 2016
Gibt nicht viel zu sagen. Müsste bestpreis sein. Vgp. 74,99€.


Ein Meister der königlichen Unterhaltung und der wohl charmanteste Kurierfahrer der Welt: Doug Heffernan ist The King of Queens und hat eigentlich alles, was Man(n) braucht: Seine liebevolle Frau Carrie, einen Breitbildfernseher und immer eine Pizza griffbereit. Doch als Carries verwitweter, leicht zerstreuter Vater Arthur sein eigenes Haus abfackelt und sich im Keller der beiden einnistet, ist es aus mit der Ruhe - und das Chaos beginnt. Die komplette Serie in einer Box mit 18 Blu-ray.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare

    Ich frag mich immer warum die BOX überall so groß dargestellt wird - die hat vielleicht Ne Breite von 15 cm

    Habe mal was gelesen von wegen Fehlern bei der Bluray Box, gibt es unterschiedliche Versionen oder sind diese vermutlich hier auch enthalten?

    Ist Bestpreis, allerdings warte ich weiterhin bis die 50er geknackt sind

    Naja Vergleichspreis wird wohl eher 59,94 € bei Alphamovies sein

    Echt häßlich, dabei gab es mal so schöne Boxen. Der IPS Truck, der Kühlschrank, der Pizzakarton, der Briefkasten etc.

    Flux

    Ist Bestpreis, allerdings warte ich weiterhin bis die 50er geknackt sind … Ist Bestpreis, allerdings warte ich weiterhin bis die 50er geknackt sind



    Ich auch, ausserdem könnte ich jetzt auch gar nicht zuschlagen da ich kein Prime habe

    Vergleichsquatsch ist natürlich Quatsch, da hat der Arsch mit Ohren schon recht :D. Preis ist trotzdem hot. Bestellt und wieder um gut 50 Euro ärmer.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text