Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Prime Day: Samsung RU8009 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher
72° Abgelaufen

Prime Day: Samsung RU8009 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher

699,99€949€-26%Amazon Angebote
12
eingestellt am 15. Jul
  • Typ: Premium UHD TV, Flat, LED Fernseher, Farbe: Titangrau
  • Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD), HDR, Dynamic Crystal Color, UHD Upscaling, UHD Dimming, Auto Game Mode
  • Digitaler Fernsehempfang (DVB): DVB-C/S2/T2 HD, Analoger Tuner, CI+, 4x HDMI, 2x USB, 1x LAN, WLAN, 1x CI+-Slot, 2x Antenneneingang
  • Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Zattoo, Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki, Prosieben Apps, etc.
  • 360° Video Player und Kamera-Unterstützung
  • Neu bei 2019 Modell: Kompatibel mit Alexa, Google Assistant und Airplay 2, Bixby integriert
  • Lieferumfang: Samsung RU8009 138 cm (55 Zoll) mit Gleisfuß, Smart Remote (Schwarz), Stromkabel, Anleitung
1407328-WNH3C.jpgSchlanke Eleganz für Ihre WohnungDas moderne Slim Design fügt sich elegant in jeden Wohnraum ein. Die minimalistische Form garantiert nicht nur maximalen Bildgenuss. Auch der Raum wird nicht mehr durch das TV-Gerät dominiert.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Kann jemand was zu dem sagen?
Würde mich auch interessieren. Und VGP ist sogar 953,99 wenn ich mich nicht irre.

Edit: Vor allem im Vergleich zum Q60R 55er
Edit2: Und evtl Hisense H55U7A
Bearbeitet von: "Negord" 15. Jul
Würde lieber die alten Modelle nehmen bei den neuen ist alles schlechter vom Bild bis zur Verarbeitung
Take2HD15.07.2019 10:30

Würde lieber die alten Modelle nehmen bei den neuen ist alles schlechter …Würde lieber die alten Modelle nehmen bei den neuen ist alles schlechter vom Bild bis zur Verarbeitung


Weil nachts ist ja auch kälter als draußen
GeMi15.07.2019 10:56

Weil nachts ist ja auch kälter als draußen


Na ja, so ganz Unrecht hat er aber nicht... MU war noch ganz gut. NU wurde schon schlechter, und die aktuelle RU ist noch schlechter...
GeMi15.07.2019 10:56

Weil nachts ist ja auch kälter als draußen


Wenn man keine Ahnung sollte man leise sein
Mich würde auch interessieren was die Experten hier anraten würden:

Den hier als 65er oder lieber den QLED Samsung Q60R als 65er ? Sind ja beide im Prime-Day....
Ich wollte auch erst den tv haben. Dann habe ich mich mit den Modellen beschäftigt und kam zu dem Schluss das ich mindestens den q70 holen werde
Kevoon15.07.2019 13:25

Guter link dazu …Guter link dazu https://www.zambullo.de/fernseher/samsung-tv-serie-qled-2019-unterschiede-und-vergleich-der-qled-fernseher-2019-q60r-q70r-q80r-q85r-q90r-q950.html


Und hier noch der Vergleich zwischen dem Q60R und dem Ru8009
zambullo.de/fer…tml
Bearbeitet von: "SaPu" 15. Jul
ochsenklops15.07.2019 11:56

Na ja, so ganz Unrecht hat er aber nicht... MU war noch ganz gut. NU wurde …Na ja, so ganz Unrecht hat er aber nicht... MU war noch ganz gut. NU wurde schon schlechter, und die aktuelle RU ist noch schlechter...


Und wieso genau? Ihr drei könntet ja mal etwas konkreter werden, dann macht das Ganze auch mehr Sinn hier
SaPu15.07.2019 13:31

Und hier noch der Vergleich zwischen dem Q60R und dem …Und hier noch der Vergleich zwischen dem Q60R und dem Ru8009https://www.zambullo.de/fernseher/samsung-tv-ru8009-vs-q60r-kaufberatung-und-tv-vergleich-welcher-ist-besser.html


Danke Euch beiden. Seite kannte ich noch garnicht. Da scheint mir der Q60R besser zu sein, aber vielleicht haut Amazon ja nen Q70R oder Vergleichbares günstig raus. Mal abwarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text