[Prime Day] Sony UBP-X700 4K Ultra HD Blu-Ray Disc Player
152°Abgelaufen

[Prime Day] Sony UBP-X700 4K Ultra HD Blu-Ray Disc Player

13
eingestellt am 16. Jul
Der Sony UBP-X700 UHD Player im Angebot beim Amazon Prime Day.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Oha, hatte den gerade als Warehouse Deal mit -20% zu dem Preis gesehen... und dan nfest gestelllt das Neu genau so viel kostet
hab vorhin mal zugeschlagen, ist zwar nicht so geil wie der x800 aber hat wenigstens dv.
Was kann der 800er denn besser? Suche noch nen UHD BluRay Player. Dolby Vision brauche ich nicht...
800er ist eigentlich der ältere Player. Soll wohl leiser sein, wertigere Optik... und glaube x800 hat bluetooth.
Ob man jetzt im Bild Unterschiede erkennt... ist vielleicht eher Vodoo... Vielleicht beim Upscalling?
Bearbeitet von: "Nero83" 16. Jul
Der 800er ist heute auch im Angebot.
Wenn jetzt die 4K BluRay s nicht so unverschämt teuer wären, hät ich schon auf "bestellen" geklickt.
Gutes Gerät, hab ich hier stehen, unter den günstigen Playern gefällt der mir am besten. DV Update ist verteilt. Blöd ist,dass wenn HDR 10 aktiviert ist oder Dolby Vision, dann ist das dauerhaft an. Er erkennt und ändert leider nicht je nach zugespieltem Format. Hoffe da kommt noch ein Update. So hat man ggfs. Ne Blu Ray im Dolby Vision Format und alles ist zu hell. Sonst gutes Gerät
tsingtaovor 38 m

Was kann der 800er denn besser? Suche noch nen UHD BluRay Player. Dolby …Was kann der 800er denn besser? Suche noch nen UHD BluRay Player. Dolby Vision brauche ich nicht...


genau, hochwertigere verarbeitung, und daher auch leiser. ausserdem hat der x800 nicht ganz so viele abstürze wie der x700. dafür hat der x700 dv, wad der x800 defintiv nicht bekommen wird.
haseausmhutvor 29 m

genau, hochwertigere verarbeitung, und daher auch leiser. ausserdem hat …genau, hochwertigere verarbeitung, und daher auch leiser. ausserdem hat der x800 nicht ganz so viele abstürze wie der x700. dafür hat der x700 dv, wad der x800 defintiv nicht bekommen wird.


Leise ist n Argument. Rest egal. Steht im geschlossenen Schrank...
Danke für die Antwort...
xOxvor 1 h, 46 m

Der 800er ist heute auch im Angebot.



Danke! Aber auch 85€ teurer
haseausmhutvor 2 h, 52 m

hab vorhin mal zugeschlagen, ist zwar nicht so geil wie der x800 aber hat …hab vorhin mal zugeschlagen, ist zwar nicht so geil wie der x800 aber hat wenigstens dv.



Ja, er hat Dolby Vision, aber das muss man extra einstellen und wenn man es eingestellt hat, wird alles auf Dolby Vision getrimmt, auch SD und 1080p Blu-ray Content. Der gleiche Quatsch, den Apple mit seinen HDR Einstellungen beim Apple TV anfangs gemacht hat. Zudem, wenn man Dolby Vision einstellt (ist btw auch nicht mit einem Klick getan), dann ist 3D nicht mehr möglich. WTF Sony? Also der einzig sinnvolle Workaround hier ist das Einstellen von Dolby Vision, wenn man wirklich Dolby Vision braucht, andernfalls auslassen und wenn Sony das irgendwann einmal patcht wirds vielleicht besser.
Bearbeitet von: "juhuli" 16. Jul
Wieso ist das abgelaufen? War doch beworben bis heute Abend um 12??
Wieder aktiv!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text