Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Prime Day / Stabiler Koffer-Trolley Handgepäck von WITTCHEN / 2,8 kg
58° Abgelaufen

Prime Day / Stabiler Koffer-Trolley Handgepäck von WITTCHEN / 2,8 kg

31,92€39,90€-20%Amazon Angebote
11
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Stabiler Koffer-Trolley Handgepäck von WITTCHEN ABS 54 x 39 x 23 cm 2.8 kg 38 L Rot Bordgepäck Bordcase 56-3A-391-30

  • ROLLEN: Leise laufende und in jede Richtung bewegliche 4 Rollen
  • SCHLOSS: Das verborgene Innere ist gut geschützt und mithilfe des
    Zahlen-Kombinationsschlosses ist der Inhalt auch bestens gesichert
  • AUSSTATTUNG: Raumteiler und Kreuzspanngurten im Innenraum sorgen
    für weitestgehend knitterfreie Unterbringung Ihrer Garderobe
  • HANDLING: Mit dem ausziehbaren Zuggriff, dem flexiblen Tragegriff
    und den leichtläufigen Rollen bietet der Trolley M höchsten Komfort
    beim Transport
  • ABMESSUNGEN: (H x B x T): 54 x 39 x 23cm, Gewicht: 2, 8 kg, Volumen: 38 L
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Leider 3 cm zu Breit für Ryanair Priority
Mariushes16.07.2019 17:29

Leider 3 cm zu Breit für Ryanair Priority


Hatte ich noch nie Probleme mit. Nutze einen mit einer „Dehnfalte“ und damit ist er noch größer.
zu groß für Handgepäck bei Ryanair, bitte diesen Fehler in Dealbescheibung korrigieren
ohkai16.07.2019 17:42

Hatte ich noch nie Probleme mit. Nutze einen mit einer „Dehnfalte“ und dam …Hatte ich noch nie Probleme mit. Nutze einen mit einer „Dehnfalte“ und damit ist er noch größer.


Was denn für einen?
Ottokar471116.07.2019 18:13

zu groß für Handgepäck bei Ryanair, bitte diesen Fehler in Dealbescheibung …zu groß für Handgepäck bei Ryanair, bitte diesen Fehler in Dealbescheibung korrigieren



Seh da nix von...

mit 2,8 KG aber echt kein Leichtgewicht fürs Handgepäck
Dodgerone16.07.2019 18:49

Seh da nix von...mit 2,8 KG aber echt kein Leichtgewicht fürs Handgepäck



ich schrieb "zu groß", nicht "zu schwer"
Ottokar471116.07.2019 18:58

ich schrieb "zu groß", nicht "zu schwer"



Ich seh nix von Ryanair... das mit dem Gewicht war meine Anmerkung
Dodgerone16.07.2019 19:25

Ich seh nix von Ryanair... das mit dem Gewicht war meine Anmerkung



worauf könnten sich die Worte "Handgepäck" und "Bordgepäck" in der Dealbeschreibung beziehen wenn nicht auf ein Flugzeug?
Bearbeitet von: "Ottokar4711" 16. Jul
Ottokar471116.07.2019 19:33

worauf könnten sich das Worte "Handgepäck" und "Bordgepäck" in der De …worauf könnten sich das Worte "Handgepäck" und "Bordgepäck" in der Dealbeschreibung beziehen wenn nicht auf ein Flugzeug?



Hoho, Ryanair is ne Ausnahme und das kann dir bei jeder Gesellschaft so gehen. Deine Aussage suggeriert das der DE geschrieben hätte das es für Ryanair taugt. Bei den meisten Gesellschaften passt es.
Ottokar471116.07.2019 19:33

worauf könnten sich die Worte "Handgepäck" und "Bordgepäck" in der De …worauf könnten sich die Worte "Handgepäck" und "Bordgepäck" in der Dealbeschreibung beziehen wenn nicht auf ein Flugzeug?


Und die gibt's nur von RyanAir, oder was?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text