Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(PRIME DAY) TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle
187° Abgelaufen

(PRIME DAY) TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle

6,49€12,44€-48%Amazon Angebote
13
eingestellt am 15. Jul
Ordentliche Ersparnis für Leute, die ihren Windows-Rechner mit einer Bluetooth-Funktion nachrüsten möchten (Ja, es gibt noch ältere Geräte, die das nicht haben).

Amazon Kunden geben dem Dongle 4,4 Sterne.

TECHNISCHE DATEN

  • Bluetooth 4.0 ausgestattet mit der letzten Bluetooth 4.0 BLE-Technologie (Bluetooth Low Energy) auch abwärtskompatibel mit Bluetooth V3.0/2.1/2.0/1.1
  • Plug and Play keine Konfiguration erforderlich (für Win 8, Win 8.1 und Win 10)
  • Nano-Design, Mini-Format, Ideal für den Einsatz unterwegs
  • Betriebssystem: Unterstützt Windows 10/8.1/8/7/XP
  • Lieferumfang - Bluetooth 4.0 Nano USB Adapter UB400, Quick Installation Guide
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ziemlich teuer für bt 4.0.
13 Kommentare
ziemlich teuer für bt 4.0.
ikgamer15.07.2019 16:06

ziemlich teuer für bt 4.0.


Und was würdest du empfehlen
Ernst gemeinte Frage
ikgamer15.07.2019 16:06

ziemlich teuer für bt 4.0.


Stimmt. Mein 4.2 hat 4,xx gekostet und läuft seit 3 Jahren täglicher Nutzung super
Kann man den auch für die Playstation nutzen?
Yannik_Hoffmann15.07.2019 16:32

Kann man den auch für die Playstation nutzen?


Und was möchtest du damit an der PS machen?
Yannik_Hoffmann15.07.2019 16:32

Kann man den auch für die Playstation nutzen?


Würde mich auch interessieren, beziehungsweise kann man damit ein Xbox/Playstation Controller am PC verbinden?
Alkonaut8915.07.2019 16:36

Würde mich auch interessieren, beziehungsweise kann man damit ein …Würde mich auch interessieren, beziehungsweise kann man damit ein Xbox/Playstation Controller am PC verbinden?


Bei dem xbox one s controller und ps3/4 controller ja.

Der normale xbox one controlle aber nicht.
Sonst haben alöe bluetooth

Ich denk mal er will ein headset damit paaren.

Gibt wohl sogar wege für die ps4.
apt-x oder ldac geht damit nicht oder?
Kann man damit sein Autoradio über einen USB Port mit Bluetooth ausstatten?
mikartz15.07.2019 22:48

Kann man damit sein Autoradio über einen USB Port mit Bluetooth ausstatten?


Ein normales Autoradio sicher nicht, eins mit Android möglicherweise, wenn der Bluetooth Chip zufällig unterstützt wird, wobei so ein Gerät sicher schon von Haus aus BT hat..
ikgamer15.07.2019 16:20

es gibt doch schon bt …es gibt doch schon bt 5.0.https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Bluetooth+5.0+adapter&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.XBluetooth+5.0+dongle.TRS0&_nkw=Bluetooth+5.0+dongle&_sacat=0oder liege ich hier falsch?


Falsch nicht, aber Äpfel und Birnen und so
mikartz15.07.2019 22:48

Kann man damit sein Autoradio über einen USB Port mit Bluetooth ausstatten?


nein. du brauchst wenn überhaupt den bt sender vom selben herrsteller wenn das überhaupt gibt. alpine bietet eigene bt sender/empfänger die aber dann sauteuer sind. das autoradio braucht ja nen entsprechenden treiber sonst gehts nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text