Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime Day] [Warehouse]  Asus ROG GL702VM-BA322T gebraucht Zustand sehr gut
-144° Abgelaufen

[Prime Day] [Warehouse] Asus ROG GL702VM-BA322T gebraucht Zustand sehr gut

6
eingestellt am 15. Jul
Durch die 20% auf Warehaouse Artikel für Prime Mitglieder gibt es das Notebook in sehr guten Zustand für 780,30 €.

Hier die Daten in Kurzform:

(17,3 Zoll mattes FHD) Gaming-Laptop (Intel Core i7-7700HQ, 8GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Windows 10 Home) schwarz
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
So viele Retouren!
Mh, also die Kombination aus CPU und GPU kann ich empfehlen. Und auch wenn die Technik veraltet ist, neu bekommt man die für diesen Preis sicher nicht.
Bin auch heute Morgen etwas verwundert, dass mein Deal aus ordentlicher Grafik und guter CPU in einem Markennotebook verkauft über Amazon so kalt geworden ist.

Mir selbst ist ein 17" Notebook zu groß, sonst hätte ich zugeschlagen ...
Ich finde den Preis für die Leistung auch Hammer...! Guter Deal!
Habe mir letztens einen gebrauchten von Privat gekauft - hier bekommt man noch Händlergarantie drauf - ich weiß nicht was manche Leute erwarten...
Ist für mich also unverständlich, dass so viele Deals hier gerade cold werden...
edit: nur den RAM könnte/sollte man ggf. aufrüsten... das wäre das einzige Manko...
Bearbeitet von: "FriedrichS" 15. Jul
Tja, mehr als hot voten können wir nicht. Ich habe in meinem Laptop genau diese Konfiguration, bis auf die HDD, von einem anderen Hersteller. Gerade bei einem 60Hz Monitor kann man damit doch praktisch alles gut spielen.
So ... nicht alle fanden das Angebot scheinbar so eiskalt und der Deal st schon seit einiger Zeit ausverkauft und ich werde ihn jetzt als abgelaufen markieren. Warum der so kalt und mein anderer Notebook Deal so heiss geworden ist weiss ich nicht. Klar das eine war ein neuer Artikel, der hier war gebraucht aber in sehr gutem Zustand über Amazon verkauft. 20€ billiger, die stärkere CPU, eine zusätzliche 1TB Platte und das größere Display. Der Temperaturunterschied mir also eine kleines Rätsel ... aber was solls.
Bearbeitet von: "MirEgal" 16. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text