Prime Day - WMF Wasserkocher 413150011 - 3000 Watt - Aus Edelstahl und Glas
85°Abgelaufen

Prime Day - WMF Wasserkocher 413150011 - 3000 Watt - Aus Edelstahl und Glas

59,98€74,19€-19%Amazon Angebote
17
eingestellt am 17. Jul
Für alle die gerne einen Wasserkocher ohne Plastik haben möchten gibt es hier ein interessantes Angebot. Zusätzlich handelt es sich hier um ein Markenprodukt von WMF.

Der Wasserkocher läuft mit 3000 Watt und sorgt somit super schnell für Kochendes Wasser.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Jetzt aber schnell, noch 2 Stunden.^^
Die 1-Stern-Bewertungen sprechen Bände. Finger weg!
rightorwrongvor 3 m

Die 1-Stern-Bewertungen sprechen Bände. Finger weg!


Wie Bewertungen sind aus 2017. Die aktuellen Bewertungen sind durchweg positiv. Gut möglich das hier nachgebessert wurde.
Ansonsten ist Amazon ja recht unkompliziert was garantie betrifft.
Bearbeitet von: "SchnaeppchenDealer94" 17. Jul
3kw? Finde ich zu heftig wenn man nebenbei noch etwas anderes betreiben möchte wird es eng...
Akakanivor 1 m

3kw? Finde ich zu heftig wenn man nebenbei noch etwas anderes betreiben …3kw? Finde ich zu heftig wenn man nebenbei noch etwas anderes betreiben möchte wird es eng...


Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch genug luft
SchnaeppchenDealer94vor 1 m

Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch …Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch genug luft


16kw? Noch mal bitte genau informieren...
Danke
SchnaeppchenDealer94vor 1 m

Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch …Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch genug luft


16KW???? es san 16 Ampere
uno83vor 1 m

16KW???? 16KW???? es san 16 Ampere


Sry, vertan du hast natürlich recht
Aber obs jetzt 2200 Watt sind oder 3000 dürfte auch schon egal sein.
SchnaeppchenDealer94vor 2 m

Sry, vertan du hast natürlich recht Aber obs jetzt 2200 Watt sind oder …Sry, vertan du hast natürlich recht Aber obs jetzt 2200 Watt sind oder 3000 dürfte auch schon egal sein.


Dem finde ich nicht so, wenn man bei 2,2Watt zu seinem Tee oder instant Kaffee o.ä seinen Toaster betreiben möchte mag das kein Problem sein aber bei 3kw fliegt sie dir sofort und es gibt labrigen toast und kalten Tee
SchnaeppchenDealer94vor 11 m

Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch …Standardsicherung macht nach 16kw schluss... Ich würde sagen du hast noch genug luft


Du meinst 16 A für Ampere, bei 230V macht das ca. 3500W maximal. In der Küche kann es also mit einem zweiten starken Verbraucher schwer werden wenn alles nur über einen Außenleiter angeschlossen ist.
Glaswasserkocher haben die schlechte Angewohnheit das man ständig die kalkablagerungen sieht.
Theonlymadvor 3 m

Du meinst 16 A für Ampere, bei 230V macht das ca. 3500W maximal. In der …Du meinst 16 A für Ampere, bei 230V macht das ca. 3500W maximal. In der Küche kann es also mit einem zweiten starken Verbraucher schwer werden wenn alles nur über einen Außenleiter angeschlossen ist.


Ja, hab jetzt auch nochmal nachgelesen. Hatte es mit den 16A verwechselt Bei uns läuft der Wasserkocher eigentlich immer alleine und uns gehts nur darum das eben das Wasser schnell kocht.
SchnaeppchenDealer94vor 26 m

Die aktuellen Bewertungen sind durchweg positiv.


Da ist nichts "durchweg positiv":

neueste Bewertung: 3,0 von 5 SternenTolle Optik, verwegene Preisgestaltung, geringe Haltbarkeit
Von Klaus Maxbauer am 22. Januar 2018

weiter geht´s, in der Reihenfolge "sortiert nach Neueste":

3,0 von 5 Sternen Schöner Wasserkocher, aber leider nach nicht einmal zwei Jahren defekt!
Von Amazon Kunde am 3. Dezember 2017

0 von 5 Sternen Verrostet Von Liliam 19. November 2017

0 von 5 Sternen Minderwertig Von Stefanie am 12. November 2017

2,0 von 5 Sternen Bodenkontakt nach weniger als einem Jahr Gebrauch defekt!
Von phbree am 26. Oktober 2017

... und immer schön weiter so.

Das Ding macht Ärger. Den kann man sich sparen, Amazon-Service hin oder her. Meine Empfehlung: Finger weg!
Bearbeitet von: "rightorwrong" 17. Jul
rightorwrongvor 11 m

Da ist nichts "durchweg positiv":neueste Bewertung: 3,0 von 5 SternenTolle …Da ist nichts "durchweg positiv":neueste Bewertung: 3,0 von 5 SternenTolle Optik, verwegene Preisgestaltung, geringe HaltbarkeitVon Klaus Maxbauer am 22. Januar 2018weiter geht´s, in der Reihenfolge "sortiert nach Neueste":3,0 von 5 Sternen Schöner Wasserkocher, aber leider nach nicht einmal zwei Jahren defekt!Von Amazon Kunde am 3. Dezember 20170 von 5 Sternen Verrostet Von Liliam 19. November 20170 von 5 Sternen Minderwertig Von Stefanie am 12. November 20172,0 von 5 Sternen Bodenkontakt nach weniger als einem Jahr Gebrauch defekt!Von phbree am 26. Oktober 2017... und immer schön weiter so.Das Ding macht Ärger. Den kann man sich sparen, Amazon-Service hin oder her. Meine Empfehlung: Finger weg!


Weiß nicht wie du sortiert hast allerdings sind die neusten Bewertungen mit der Sternevergabe 5,5,4,5,2,5,5.
rightorwrongvor 12 m

Da ist nichts "durchweg positiv":neueste Bewertung: 3,0 von 5 SternenTolle …Da ist nichts "durchweg positiv":neueste Bewertung: 3,0 von 5 SternenTolle Optik, verwegene Preisgestaltung, geringe HaltbarkeitVon Klaus Maxbauer am 22. Januar 2018weiter geht´s, in der Reihenfolge "sortiert nach Neueste":3,0 von 5 Sternen Schöner Wasserkocher, aber leider nach nicht einmal zwei Jahren defekt!Von Amazon Kunde am 3. Dezember 20170 von 5 Sternen Verrostet Von Liliam 19. November 20170 von 5 Sternen Minderwertig Von Stefanie am 12. November 20172,0 von 5 Sternen Bodenkontakt nach weniger als einem Jahr Gebrauch defekt!Von phbree am 26. Oktober 2017... und immer schön weiter so.Das Ding macht Ärger. Den kann man sich sparen, Amazon-Service hin oder her. Meine Empfehlung: Finger weg!


Das kannste wirklich bei fast allen aktuellen WMF Geräten sagen.
Echt traurig was aus der Marke geworden ist. Das einzige was taugt sind die teuren Töpfe und das Besteck...
schiffiivor 1 h, 28 m

Das kannste wirklich bei fast allen aktuellen WMF Geräten sagen.Echt …Das kannste wirklich bei fast allen aktuellen WMF Geräten sagen.Echt traurig was aus der Marke geworden ist. Das einzige was taugt sind die teuren Töpfe und das Besteck...


WMF ist schon lange keine Deutsche Wertarbeit.
Seit dem die ein Investor gekauft hat, geht es mit der Qualität bergab.
tuxianvor 4 h, 16 m

WMF ist schon lange keine Deutsche Wertarbeit.Seit dem die ein Investor …WMF ist schon lange keine Deutsche Wertarbeit.Seit dem die ein Investor gekauft hat, geht es mit der Qualität bergab.


Hauptsache der ROI passt, denken sich da die Shareholder
de.wikipedia.org/wik…oup
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text