Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2022.
3232°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[Prime Gaming] Madden NFL 22 (Origin) | Surviving Mars (EGS) | Crypto: Against All Odds | The Stillness of the Wind | + 3 weitere Spiele

Geteilt von
Xdiavel Super Poster
Mitglied seit 2014
5.494
18.009

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Origin

Finde mehr Deals in Origin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Bald ist Wochenende! Und bald endet der Deal für Madden NFL 2022. Genau genommen heute um 18 Uhr. Der Rest der Games ist bis morgen 18 Uhr zu haben. // anhgebote
Bei Amazon Prime Gaming erhaltet ihr ab 01.03. folgende Spiele. Das Game „Madden NFL 22“ ist nur bis zum 31. März 2022 verfügbar. Die restlichen Spiele sind dagegen bis einschließlich zum 1. April 2022 - 18 Uhr erhältlich.


Via Amazon-Launcher:

Via Origin:

Via Epic:

In-Game-Loots:
  • League Of Legends | 650 RPs
  • Roblox | Steampunk-Maske "Mardi Gras" ab 09.03.
  • PUGB Battlegrounds | Gold G-Coin-Box Bundle




SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech (Amazon Launcher)
1952536_1.jpg Führt eine Truppe aufstrebender Helden durch eine wunderschöne handgezeichnete Welt und besteht packende Kämpfe mit der Hilfe eures Verstands und einer Handvoll Karten. Erstellt euer eigenes Deck aus über 100 einzigartigen Lochkarten, um jede erdenkliche Herausforderung zu meistern!

howlongtobeat.com/gam…603
1952536_1.jpg


Madden NFL 22 (via Origin)1952536_1.jpg
Bei Madden NFL 22 startet der Spieltag. Die brandneuen Features im Franchise-Modus beinhalten Personalmanagement, eine verbesserte Szenario-Engine und wöchentliche Strategien. Dein Avatarfortschritt und deine Spielerklasse werden zwischen „Face of the Franchise“ und „The Yard“ geteilt.

howlongtobeat.com/gam…884
1952536_1.jpg


Surviving Mars
1952536_1.jpg
Willkommen Zuhause! Erhebe deine Ansprüche auf den roten Planeten und errichte die erste funktionierende menschliche Kolonie auf dem Mars! Alles, was du dafür brauchst, sind Sauerstoff, jahrzehntelanges Training, Erfahrung mit Sandstürmen und eine positive Einstellung.

howlongtobeat.com/gam…951
1952536_1.jpg


Crypto Against all odds (Amazon Launcher)
1952536_1.jpg
Schlüpfe in die Rolle eines Cybersecurity-Experten und kämpfe gegen Hacker und andere Blockchain-Bedrohungen in dieser interaktiven Cypherpunk-Fiction. Taktisches Tower Defense-Gameplay kombiniert mit Squad-Anpassung, Basisbau und Simulation.


Look inside Chapter 1 (Amazon Launcher)
1952536_1.jpg In a book found in the attic, Manon discovers the past of her family members through their memories, their gestures, their quirks and their little secrets.
The Stillness of the wind ((Amazon Launcher)
1952536_1.jpg
Ein ruhiges Spiel über das Leben und Verlust. Einer nach dem anderen verließen die Bewohner der einst lebhaften Farm ihr Zuhause, um ihr Glück in der Stadt zu suchen. Alle, bis auf Talma. Mittlerweile hochbetagt führt Talma ein einfaches, zurückgezogenes Leben.
Pesterquest (Amazon Launcher)
1952536_1.jpg Embark on a quest of epic importance in Pesterquest, a grimsical episodic visual novel adventure set in the darkly funny Homestuck / Hiveswap universe. Find all the answers you're looking for as you zap between Earth and Alternia making friends as you go.
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
joerg.weber's Profilbild
Für Amazon Prime Mitglieder gibt es derzeit Madden NFL 22 kostenlos.
Update 1
Bearbeitet von unserem Team, 31 März 2022
Sag was dazu

107 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. edutainment's Profilbild
    Rasenmaehermann22.02.2022 06:46

    Hot Hab Madden das letzte mal vor 10-15 Jahren gespielt, damals hats …Hot Hab Madden das letzte mal vor 10-15 Jahren gespielt, damals hats Spaß gemacht. Ist die Reihe immer noch gut oder besteht das mittlerweile auch zur Hälfte aus Mikrotransaktionen ?


    Das Spiel wird von Jahr zu Jahr schlechter, es gibt immer weniger Spieltiefe und Features.
    Fokus liegt absolut auf Ultimate Team, die anderen Modi werden kaum weiterentwickelt, sind stellenweise einfach broken. (bearbeitet)
  2. knoedelcc's Profilbild
    moppelkotze01.03.2022 09:47

    Na wo ist denn nun Madden NFL 22? Ich seh nur loot für das Game. Eventuell …Na wo ist denn nun Madden NFL 22? Ich seh nur loot für das Game. Eventuell eine bestimmte Uhrzeit heute?


    Laut Dealbeschreibung "Startet heute 18:00"
  3. shellshock's Profilbild
    Rasenmaehermann22.02.2022 06:46

    Hot Hab Madden das letzte mal vor 10-15 Jahren gespielt, damals hats …Hot Hab Madden das letzte mal vor 10-15 Jahren gespielt, damals hats Spaß gemacht. Ist die Reihe immer noch gut oder besteht das mittlerweile auch zur Hälfte aus Mikrotransaktionen ?


    Ist immer noch gut.
  4. moppelkotze's Profilbild
    Na wo ist denn nun Madden NFL 22? Ich seh nur loot für das Game. Eventuell eine bestimmte Uhrzeit heute? (bearbeitet)
  5. unbekannt_verzogen's Profilbild
    Noch mal eingeben dann geht’s. War bei mir auch der Fall
  6. rhythmuskaputt's Profilbild
    Ich gebe Madden ab, schreibt mir ne PN bei Bedarf.

    Weg. (bearbeitet)
  7. scooterama's Profilbild
    Steamworld Quest - was für eine Perle! Habe es schon länger in Stadia Pro und muss hier ganz öffentlich zugeben, dass das Kartenspiel einfach klasse ist angefangen von der Story, die drum herum gebaut wurde und die Taktik und Dynamik die sich daraus entwickelt.
  8. headhunter74's Profilbild
    R.I.P. John Madden.
  9. eMCiKey's Profilbild
    Macht doch game pass Deals, auch "kostenlos". (bearbeitet)
  10. shellshock's Profilbild
    eMCiKey22.02.2022 07:05

    Macht doch game pass Deals, auch kostenlos.


    Wobei hier dauerhaft im Account, im Gamepass nicht. Da ist Madden 22 nach einem Jahr wieder raus. (bearbeitet)
  11. Schamino's Profilbild
    Rothlicht_Alex22.02.2022 08:25

    wie jetzt? das aktuelle Madden für lau oder ist das nur ein Karten-Pack? …wie jetzt? das aktuelle Madden für lau oder ist das nur ein Karten-Pack? Kann es nicht glauben, dass die das komplette Spiel für umsonst abgeben. und falls doch, nur für Pc oder auch Konsole?


    Prime Gaming ist immer nur für PC.
    Zumindest war es bisher immer so.

    -----

    Mal so ne Frage... gab es Stellaris nicht erst vor 2/3/4 Monaten bei Prime?
    Hab es jetzt schon gefühlt für jeden Launcher . Obwohl, Moment! Auf IndiGala habe ich's noch nicht
  12. Hoppel_Moppel's Profilbild
    Habe nfl21 vor knapp einem Jahr angetestet. Für 10 Sekunden Spielzeit muss man gefühlt 20 Minuten Animationen ertragen. Das ist mehr ein rundenbasiertes Strategiespiel und muss man mögen. Für mich leider nichts.
    Daher lieber weiterhin Fifa.

    Ich würde dagegen so sehr abfeiern, wenn endlich nhl als pc Version veröffentlicht wird. Mir würde aber auch eine Cloud-Lösung genügen.
  13. thermometer's Profilbild
    Surviving Mars gab es schon kostenlos auf Epic.

    Ist aber der übliche DLC Betrug von Paradox.
  14. RonnyRoller's Profilbild
    Madden NFL 22: 3XGY-?RVA-BJRV-PHKQ-TDKC

    Bot & Copy&Paste Schutz:
    ? = erste Zahl vom Key +1
    A = ? + 3
    C = ?*2

    Viel Spass mit dem Spiel.
  15. Rasenmaehermann's Profilbild
    Hot
    Hab Madden das letzte mal vor 10-15 Jahren gespielt, damals hats Spaß gemacht.
    Ist die Reihe immer noch gut oder besteht das mittlerweile auch zur Hälfte aus Mikrotransaktionen ?
  16. fisiling's Profilbild
    shellshock22.02.2022 07:09

    Wobei hier dauerhaft im Account, im Gamepass nicht. Da ist Madden 22 nach …Wobei hier dauerhaft im Account, im Gamepass nicht. Da ist Madden 22 nach einem Jahr wieder raus.


    wer spielt das denn noch nach einem Jahr? Madden23?!
  17. JamónCito's Profilbild
    Geilomat.....Maiden!
  18. Arombolosch's Profilbild
    ken28.02.2022 15:04

    Ist irgendwas davon für ausserhalb von Amazonien?GOG oder Origin …Ist irgendwas davon für ausserhalb von Amazonien?GOG oder Origin vielleicht wieder?


    Madden wird höchstwahrscheinlich Origin sein.
  19. knoedelcc's Profilbild
    Jetzt verfügbar (Amazon direkt):
    • SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech
    • Crypto Against all odds
    • The Stillness of the Wind
    • Pesterquest
    • looK INside - Chapter 1

    Der Rest kommt dann wohl noch, für andere Launcher denke ich.

    GrandAdmiralThrawn01.03.2022 18:07

    Bei mir sind alle Spiele bis auf Madden verfügbar. Ist das normal, dass …Bei mir sind alle Spiele bis auf Madden verfügbar. Ist das normal, dass die nicht zeitgleich online sind?


    Ja, ist normal. (bearbeitet)
  20. Xdiavel's Profilbild
    Autor*in
    GrandAdmiralThrawn01.03.2022 18:07

    Bei mir sind alle Spiele bis auf Madden verfügbar. Ist das normal, dass …Bei mir sind alle Spiele bis auf Madden verfügbar. Ist das normal, dass die nicht zeitgleich online sind?



    35502093-vtGSg.jpg
  21. KemoSabe's Profilbild
    Iwie nur crap dabei
  22. snoozel.de.la.Pampa's Profilbild
    Ich habe einen Madden Key abzugeben per PN.




    (bearbeitet)
  23. Amedeeaa's Profilbild
    thermometer01.03.2022 21:43

    Surviving Mars gab es schon kostenlos auf Epic.Ist aber der übliche DLC …Surviving Mars gab es schon kostenlos auf Epic.Ist aber der übliche DLC Betrug von Paradox.


    Da sie mit dem letzten DLC das ganze Spiel verbuggt haben können sies auch genauso gut verschenken. Die Basisversion kauft eh keiner. Letztens wurden die DLCs ja auch im Humble Bundle verramscht. Eigentlich klingt das Spiel interessant, aber wenn ich die Rezensionen lese wird mir ganz anders. (bearbeitet)
  24. Rothlicht_Alex's Profilbild
    Also über den Deallink gelangt man nicht an das Madden 22. Da kommt man nur auf die "Loot-Seite" für die Packs.
    Habe am PC die "App" Amazon Games gestartet, da habe ich es dann auch gleich gefunden. Nur als Tipp, für alle die verzweifelt suchen ;-)
  25. Schneiper's Profilbild
    Habe noch Mafia Definitive Edition abzugeben.
  26. da_schneemoh's Profilbild
    8ung02.03.2022 21:31

    Langjähriger MyDealzer sucht Madden Code per PN.


    hast ne pn
  27. sunr1se's Profilbild
    Madden GV88-7KCW-QK4B-USFX-UAP8
  28. SheldoSmallz's Profilbild
    Madden 22

    EUTT-DU2Z-YQG6-J9Z4-3BST
  29. Shaaaaaark's Profilbild
    Madden DSNN-5MM9-FQB3-PZ7S-D2X5
  30. Michael_SAVc's Profilbild
    Könnt ihr den Tausch nicht woanders machen, anstatt den Thread hier mit euren Keys vollzumüllen?
  31. Muc's Profilbild
    Für welche Konsole?
    Pc?
  32. Chuck_Norris's Profilbild
    Surviving Mars
  33. Phazon89's Profilbild
    shellshock22.02.2022 06:56

    Ist immer noch gut.



    Angry Review - Madden 22

    Und jeder Rant seit Jahren über dieses unfassbar schlechte Spiel und dessen Inhaltslosigkeit (ich sag nur: Pro Bowl nicht visuell darstellbar, weil es zu rechenlastig wäre, alle verschiedene Helme gleichzeitig zu animieren)… (bearbeitet)
  34. Griasdi's Profilbild
    WTF?! So langsam brauche ich nicht mal mehr den Game Pass :-D
  35. Rothlicht_Alex's Profilbild
    wie jetzt? das aktuelle Madden für lau oder ist das nur ein Karten-Pack? Kann es nicht glauben, dass die das komplette Spiel für umsonst abgeben. und falls doch, nur für Pc oder auch Konsole? (bearbeitet)
  36. unbekannt_verzogen's Profilbild
    Schamino22.02.2022 08:35

    Prime Gaming ist immer nur für PC.Zumindest war es bisher immer …Prime Gaming ist immer nur für PC.Zumindest war es bisher immer so.-----Mal so ne Frage... gab es Stellaris nicht erst vor 2/3/4 Monaten bei Prime? Hab es jetzt schon gefühlt für jeden Launcher . Obwohl, Moment! Auf IndiGala habe ich's noch nicht


    Gabs über prime gaming letzten Monat als Code für GOG meine ich
  37. eMCiKey's Profilbild
    Griasdi22.02.2022 08:01

    WTF?! So langsam brauche ich nicht mal mehr den Game Pass :-D


    PC aber
  38. shellshock's Profilbild
    fisiling22.02.2022 14:43

    wer spielt das denn noch nach einem Jahr? Madden23?!


    Äpfel und Birnen. Wenn der Gamepass ausläuft könnte man das hier noch spielen. Nicht jeder ist erstens Gamepass Dauerbezieher bzw. zweitens ein Madden-Spieler der jedes Jahr eine neue Version benötigt.
's Profilbild