779°
24
Gepostet 23 Januar 2023

[Prime Gaming] FIFA 23 Prime Gaming Pack 4 für PlayStation, Xbox und PC

Avatar
Geteilt von ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.437
19.186

Über diesen Deal

Mit Prime Gaming erhaltet ihr ab heute das "Prime Gaming Pack #4" für FIFA 23. Erhältlich ist das Paket für PlayStation, Xbox und PC.

Enthalten ist:

  • 7x Seltene Spielergegenstände (Gold)
  • 2x 82-GES-Spielerauswahl
  • 12x Seltene Verbrauchsmaterialien
  • 1x Leihspieler Salah (20 Spiele)
Prime Gaming Mehr Details unter Prime Gaming

Zusätzliche Info
Bearbeitet von ɢноѕтΘпе, 23 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hatte noch jemand Benzema Leihspieler anstelle von Salah?
    Avatar
    Jup!
  2. Avatar
    FUT müsste noch in den Titel, spiele Fifa, aber kein FUT. Das ist ja quasi ein anderes Spiel
  3. Avatar
    Geil, 93er Toty Icon Zanetti gezogen
    Avatar
    Laber nich
  4. Avatar
    2 Informs (86 & 83) und sonst Müll.
    Die App wird dann wohl erst wieder beim nächsten Pack geöffnet
    Avatar
    Du hattest immerhin informs.. 84er Rice war bei mir das Highlight.
  5. Avatar
    Das letzte FIFA bei EA… puhhhh Zeit wurde es! Hoffentlich kommt jetzt mal Innovation rein…
    Avatar
    Äh nein. Das ist nur das letzte EA Fußballspiel auf dem FIFA vorne drauf steht. Das nächste heißt einfach nur anders. Die werden kaum ihre Cash Cow "Ultimate Team" begraben. (bearbeitet)
  6. Avatar
    FIFA ist auch so ein Groschengrab, oder?
    Avatar
    I hate fifa games
  7. Avatar
    Nur Müll gezogen
  8. Avatar
    Jeden Monat die gleiche Enttäuschung
  9. Avatar
    Immerhin Haaland (88) im Paket gehabt und das mal nicht als Leihspieler...
  10. Avatar
    Leider nur miserable Spieler drin. Tadic...
  11. Avatar
    Direkt Dzeko mit 88 gezogen sauber spiele aber eh nur Pro Clubs.. Kein Bock auf Geld ausgeben bei FUT. Pro Clubs finde ich spannender mit den Leuten und das noch kostenlos. Ist ja die zweitgrößte Community nach FUT (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler