Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Juni 2023.
1211°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Prime Gaming] FIFA 23 Prime Gaming Pack 8 für PlayStation, Xbox und PC

ɢноѕтΘпе's Profilbild
Geteilt von
ɢноѕтΘпе Super Poster
Mitglied seit 2012
1.506
19.466

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA 23

Finde mehr Deals in FIFA 23

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Hier ist heute Abpfiff// mydealz_Floh
Mit Prime Gaming erhaltet ihr ab heute das "Prime Gaming Pack #8" für FIFA 23. Erhältlich ist das Paket für PlayStation, Xbox und PC.

Enthalten ist:

  • (7) Seltene Spieler (Gold)
  • (2) Spielerauswahl mit 82+ GES
  • (12) Seltene Verbrauchsmaterialien
  • Leihspieler Prime Icon (10 Spiele)
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von ɢноѕтΘпе, 22 Mai 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RodiRodi's Profilbild
    RodiRodi
    Freue mich schon auf 83er Höjbjerg und 83er Angelino.
  2. Edinovic's Profilbild
    Edinovic
    Für mich hat sich Fifa nach 20 Jahren zocken erledigt da es nur noch korrupt ist.
    patrickge's Profilbild
    patrickge
    Ich hoffe auf baldige gute Alternativen. Fut ist echt nur noch kompletter scam. Man möchte bei jedem 2. Match die Entwickler pausenlos ohrfeigen. Um es mal nett zu sagen.
  3. last-resort's Profilbild
    last-resort
    Deal ist hot, aber das Spiel ist echt Müll auf dem PC.

    Andauernd Framedrops wegen CPU-Throttling, dabei habe ich einen i7-12700h in meinem Laptop.

    Man liest aber überall, dass das Spiel am PC vor allem auf neuerer Hardware nicht so gut läuft.

    Habe irgendwann aufgehört zu spielen, weil es einfach keinen Spaß gemacht hat.
    Thomas_S's Profilbild
    Thomas_S
    Kann ich nicht bestätigen. 5600x in Verbindung mit einer RX 6800 läuft das Spiel offline wie online butterweich.
  4. KNaschke's Profilbild
    KNaschke
    Nur Mist bekommen, schlechtestes Pack bis jetzt.
    Parker85's Profilbild
    Parker85
  5. Harmonist's Profilbild
    Harmonist
    Wie lädt man das auf den Account von der PS5 ?
    wavechance's Profilbild
    wavechance
    Prime gaming mit origin Verknüpfen
  6. Raid35's Profilbild
    Raid35
    Molina Tots war drin.
    Geht klar für so ein Pack.
    Aber die Player Picks waren bodenlos
  7. rensen1173's Profilbild
    rensen1173
    Einfach Vinicius Jr. Tots - danke EA.. wenigstens einmal bei den Prime Gaming Packs.
  8. Josef_Süß's Profilbild
    Josef_Süß
    Tots Ter Stegen als Dublikat…
  9. Harmonist's Profilbild
    Harmonist
    Also ich hab das game auf der PS5 , hab das Pack über prime gebucht und prime mit EA verknüpft...wir komm ich jetzt an das Pack ?
  10. westpac's Profilbild
    westpac
    Kann mir jemand sagen ob ich mit meiner ps5 in der Türkei Ultimate Team spielen kann? Ohne irgendwelche von Umwege? Ich möchte auch keine Inhalte in der Türkei kaufen, sondern einfach nur spielen.
  11. Aschi05's Profilbild
    Aschi05
    Wie lange ist das Pack in meinem FUT hinterlegt, wenn ich EA und Prime Gaming Account verknüpft habe? Bis wann muss ich die Packs also eingelöst haben?
  12. ARES47's Profilbild
    ARES47
    Fut ist schon seit Januar/Februar tot, wie jedes Jahr ..
  13. Jaazzyfizzle's Profilbild
    Jaazzyfizzle
    dead game
  14. MrBonds's Profilbild
    MrBonds
    Vorzeitig beendet, würde ich sagen.
's Profilbild