Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1119°
38
Gepostet 21 November 2022

[Prime Gaming] FIFA 23 Prime Gaming Pack 2 für PlayStation, Xbox und PC

Avatar
Geteilt von ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.434
19.180

Über diesen Deal

Mit Prime Gaming erhaltet ihr ab heute das "Prime Gaming Pack #2" für FIFA 23. Erhältlich ist das Paket für PlayStation, Xbox und PC.

Enthalten ist:

  • (7) Seltene Spielergegenstände (Gold)
  • (2) Spielerauswahl mit 81+ GES
  • (12) Seltene Verbrauchsmaterialien
  • (1) Leihspieler Haaland (15 Spiele)
  • (8) Spielerauswahl zwischen 2 WM-Spielern
Prime Gaming Mehr Details unter Prime Gaming

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 November 2022
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ist das dieser Mafia Simulator?
    Avatar
    Ja.
  2. Avatar
    Mist wieder Pelé…
  3. Avatar
    Wie immer nur Müll bekommen
  4. Avatar
    Cool Glücksspiel.
    Avatar
    Solangs nichts kostet
  5. Avatar
    38622115-DrMWa.jpg
    Avatar
    Hab den 87er Pulisic auch gehabt. Nicht schlecht.
  6. Avatar
    Ich gehe immer von Müll aus , so werde ich nie enttäuscht :-)
  7. Avatar
    38648873-hooXm.jpg👏 
    Avatar
    Ist ganz ok würde ich sagen
  8. Avatar
    Amazon sollte es in "Prime DLC" umbenennen, denn was anderes war noch nie dabei. Für mich wertlos.
  9. Avatar
    Klasse, danke
  10. Avatar
    Zwar wieder nur Müll aber trotzdem gern mitgenommen
  11. Avatar
    Trend Alexander Arnold bekommen. Passt scho
    Avatar
    Futter
  12. Avatar
    Muss man irgendwas machen? Hab das letzten Monat miteinander verbunden.
    Jetzt hab ich mich gerade in fifa verbunden. Nix passiert. Dachte die kommen automatisch
    Avatar
    ich habe auch noch keins
  13. Avatar
    Ja nice WC Hero Marquez und RTG Pulisic, danke!
  14. Avatar
    Baaaah diesen Monat nur Müll drin.
    Aber trotzdem gutes Pack von der Idee her.
    Avatar
    Was war letzten Monat?
  15. Avatar
    ich könnte den Müll ja mal abholen bei prime und dem ersten der mir hier gesteht dass er FIFA zockt schicken
  16. Avatar
    Hatte aus Versehen letzte Woche das falsche EA Konto hinterlegt und schaue deshalb jetzt in die Röhre.

    Mit dem WM-Event hab ich aber auch so schon echt gute Karten zusammen(zumindest bis Anfang Januar), da fallen die paar kleinen Packs nicht so ins Gewicht.
  17. Avatar
    Auch Pulisic
  18. Avatar
    Bissl Futter (u.a.De Gea) thx
  19. Avatar
    Oh wow hab Haaland Leihspieler bekommen und dann noch auf RTG vollidioten EA
  20. Avatar
    Ich habe bei mir eigentlich auch alles korrekt hinterlegt und leider kommen die packs nie bei mir an.
    Avatar
    Aktiviere das Pack für November auf Prime Gaming, dann bekommst du es auch. Habe es gestern Abend auch so gemacht. (bearbeitet)
  21. Avatar
    TOTW Hernandez LB war bei mir drin. Kann mich nicht beschweren ;-)
  22. Avatar
    Danke, bro
  23. Avatar
    Ich habe ihn bereits in rot, aber trotzdem gut für nichts so ein Pack
Avatar