Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Prime Gaming] Gratis Cosmetic-DLC für ANNO 1800 (Flottendekor-Paket)

eingestellt am 30. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie soeben in der Anno Union angekündigt wurde, wird es ab 6.4. für einen beschränkten Zeitraum den ersten Cosmetic-DLC von 2021 für ANNO 1800 kostenlos als Prime Gaming Loot geben.

Es handelt sich dabei um das Flottendekor-Paket, das "mehr als 30 neue Looks für eure Schiffe, Luftschiffe und Züge" liefert. Vollständige Beschreibung hier.

Das Paket wird später auch regulär als kostenpflichtiger DLC kaufbar sein, der Preis ist noch nicht bekannt, dürfte aber wohl auf Basis der anderen Cosmetic-DLCs zwischen 2 und 5€ liegen.

Infos zu Prime Gaming

Prime Gaming ist in eurer Amazon Prime-Mitgliedschaft kostenlos enthalten und bietet euch u.a. folgende Vorteile:

- monatlich exklusive In-Game-Loots
- kostenlose Spiele, die ihr behalten dürft
- kostenloses Abonnement für Twitch.tv

Um das kostenlose Kanalabonnement auf Twitch.tv zu erhalten, müsst ihr euren Twitch Account mit Amazon verbinden. Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

1. Prime Gaming > Menü > Twitch-Konten verwalten
2. Klicke auf „verbinde ein Twitch-Konto"

Damit könnt ihr jeden Monat ein kostenloses Kanalabonnement (Wert 4,99€) nutzen, um eure Lieblings-Streamer zu unterstützen. Zudem erhaltet ihr exklusive Chat-Optionen sowie exklusive Farben und Emotes für den Twitch-Chat.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar