220°
[prime] GoPro Zubehör Yi Actioncam
[prime] GoPro Zubehör Yi Actioncam
ElektronikAmazon Angebote

[prime] GoPro Zubehör Yi Actioncam

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich stehe in keinerlei Verbindung mit dem Hersteller und bin wirklich von dem set über zeugt.
Es ist relativ gut verarbeitet und mmn sehr preiswert.
es sind viele nützliche Teile dabei, ich werde es zum skifahren nutzen.

Lieferumfang:
1x Kopf Gurt
1x Brust Gurt
1x Tauchen Schwimm Einbeinstativ
1x Teleskop Einbeinstativ
1XSaugnapf
1XLenkerhalterung
1X360 Halterungen Clip
1XHandschlaufe
2XStativ Adapte
2XSchrauben
1X kleine Tasche
- Artemiis

24 Kommentare

Verfasser

Amazon Link
Preisverlauf: 8291839-dQAUC

Fett. Genialer Preis. Hot

felix11k

Fett. Genialer Preis. Hot

Hier stand nix

Habs mal mitgenommen. Sieht für den Preis ja ganz gut aus HOT

Hm, der kleine Aufbewahrungskoffer dazu, das wäre dann ein Kracher!

Hot Danke !

Ist das Set auch mit der Yi Cam Kompatibel??? In der Beschreibung steht nämlich nur für GoPro!

Verfasser

Ohnezahn

Ist das Set auch mit der Yi Cam Kompatibel??? In der Beschreibung steht nämlich nur für GoPro!

na klar habs selber mit einer yi im betrieb

müsste ja eigentlich auch mit den Sony Actioncams kompatibel sein, oder? z.B. HDR As100 etc

Ohnezahn

Ist das Set auch mit der Yi Cam Kompatibel??? In der Beschreibung steht nämlich nur für GoPro!



Danke, dann ist das Teil so gut wie bestellt.

Verfasser

TubiT

müsste ja eigentlich auch mit den Sony Actioncams kompatibel sein, oder? z.B. HDR As100 etc


sagen wirs so: das set ist mit allen Kameras kompatibel die den gopro Anschluss haben (oder eben das Gehäuse)
Sieht man auch auf den amazon Fotos.
wenn man nur einen 1/2 Zoll stativgewinde hat braucht man einen Adapter.

Mal bestellt. Für 8 Euro kann man ja nix falsch machen.

Brustgurt, kopfgurt, Saugnapf sind wirklich gut. Die skistock klammer ist mittelmäßig. Der Auftriebskörper ist auch ganz gut.
Für den Preis Top

Ausverkauft

Selber Schuld wer das kauft. Haben wir schon oft genug berichtet darüber wie schlecht und unbrauchbar das Set ist.
Ware zurück wg. zahlreicher Mangel, ging gar nicht.

Verfasser

IdP

Selber Schuld wer das kauft. Haben wir schon oft genug berichtet darüber wie schlecht und unbrauchbar das Set ist. Ware zurück wg. zahlreicher Mangel, ging gar nicht.


meinst du genau dieses set?
dann kann ich das nicht verstehen. klar ist das man kein profizeug bekommt, aber für den preis finde ich es top und alles ist gut nutzbar.

ob "genau dieses" ist unmöglich zu sagen, die haben ca. 20 verschiedene Mischungen. Bei mir hat kein einziger Adapter gepasst. Selfie Stick drehte sich sogar mit der Hero Session (die kleinste Kamera). Alles war einfach nur broken by design.

IdP

Selber Schuld wer das kauft. Haben wir schon oft genug berichtet darüber wie schlecht und unbrauchbar das Set ist. Ware zurück wg. zahlreicher Mangel, ging gar nicht.


chris7685

Ausverkauft



Hab ich auch gerad gemerkt.

Verfasser

also ich kann sagen dass dies hier nicht zutrifft. passt alles gut und bis auf die Hand Schlaufe ist alles recht stabil. aber ist ja eh ausverkauft

IdP

Selber Schuld wer das kauft. Haben wir schon oft genug berichtet darüber wie schlecht und unbrauchbar das Set ist. Ware zurück wg. zahlreicher Mangel, ging gar nicht.

Ich habe ein vermutlich baugleiches Set und bin hochzufrieden. Für diese Preise ist das alles total ok. Passgenauigkeit ist bei manchen Adaptern eher ausreichend, aber mit etwas vorsichtiger Gewalt klappt das schon, mir ist bisher nichts zerbrochen, überdreht oder ähnliches. Meine Yi befindet sich natürlich in einem Gehäuse mit passendem Anschluß. Die Handschlaufe ist nicht für die Kamera gedacht, sondern für eine eventuell vorhamdene Fernbedienung. Die Sachen machen wofür sie gedacht sind, ob sie für Hardcore-Action-Freaks ausreichen.... ich würde nicht darauf wetten. Aber Profis dürften eh in einer anderen Preisklasse unterwegs sein. Für mich als "Casual-User" ist der Gegenwert in Ordnung.

Passen solche Sets auch immer auf die SJ4000+ oder muss ich da auf was achten?

Oben das Angebot gibt es ja nicht mehr, soweit ich das sehe ist in diesem hier das gleiche drin für 2 Euro mehr: Actioncam Zubehör Set

elknipso

Passen solche Sets auch immer auf die SJ4000+ oder muss ich da auf was achten?



Es muss halt dieser Anschluss für die GoPro-Modelle vorhanden sein.... diese 2 senkrechten Stege mit Loch für die Schraube halt.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text