258°
[Prime] Hama SDXC UHS-I U3 85MB/s - 64GB
5 Kommentare

Irgendwie kann ich bei Sticks und Speicherkarten mit Hama nicht viel anfangen. Genau wie mit Lexar

Nur Sony, Samsung, WD

MisterJay1990vor 17 m

Irgendwie kann ich bei Sticks und Speicherkarten mit Hama nicht viel anfangen. Genau wie mit LexarNur Sony, Samsung, WD



Habe mit HAMA Speicherkarten leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht ... ist allerdings schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich die Quali bis heute ja gebessert ... wer hat Erfahrungen?

Geht mir leider genauso. Hama verbinde ich mit günstigem Fotozubehör, was man alleine auf Grund des Preises kauft. Mittlerweile würde ich auch nur noch MicroSDs kaufen. Passen mit Adapter auch überall, oder gibts was das dagegen spricht?

Habe seit 4 Jahre 5-6 hama Karte und Sticks, hatte nie Probleme (am TV und als MP3 Stick im Auto)

Wozu solch eine SD Karte wenn es für wenig mehr eine Samsung Pro MicroSD gibt die man via Adapter deutlich flexibler nutzen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text