[Prime] Handyhalterung Fahrradlenker
142°Abgelaufen

[Prime] Handyhalterung Fahrradlenker

10
eingestellt am 17. Maiheiß seit 17. Mai
aktuell bekommt man eine Handyhalterung fürs Fahrrad für 6,99 mit Prime.
4 von 5 Sternen.
Das besondere: Sie sollte baugleich mit dem Topseller sein, der aktuell 15,99 kostet. (4,5 von 5 Sternen)

Allzeit gute Fahrt!

PS: Kategorie Sport&Freizeit fehlt bei Mydealz immer noch.

Beste Kommentare

Die zwei schlechtesten Bewertungen scheinen die einzigen nicht gekauften Bewertungen zu sein. Wenn man über holprige Strecken fährt scheint das Handy rauszufallen. Nice.
10 Kommentare

Die zwei schlechtesten Bewertungen scheinen die einzigen nicht gekauften Bewertungen zu sein. Wenn man über holprige Strecken fährt scheint das Handy rauszufallen. Nice.

Aus meiner Erfahrung mit einem Gerät dieser Bauweise (abgesehen von Namens Aufdruck absolut identisch) kann ich nur dringend davon abraten!
Erstmal vorneweg: Keine Sorgen um das Telefon machen, die Halterung ist dahingehend absolut stabil und sicher. Durch die doppelte Sicherung mit Gummi und dem Einklemmmechanismus bewegt sich das Gerät in der Halterung keinen Millimeter.
Warum rate ich dann davon ab?
a) Es ist ein riesen Klotz. Wirklich groß, nimmt wahrscheinlich (auch ohne Telefon) schon so viel Volumen ein wie meine restlichen Aufbauten (Bremsen, Schaltung, Lampen) zusammen. Sieht absolut nicht elegant aus und ist auch wirklich schwer!
b) Es klappert!! Ich kann nicht genau sagen woher das Klappern kommt (wahrscheinlich irgendwo aus dem Schiebemechanismus) aber es ist unglaublich nervtötend.
c) Es hält die Position nicht, zumindest nicht mit meinem S5/S7. Die Halterung dreht sich einerseits dauernd am Lenker runter (Trotz Anziehen mit Werkzeug, Fett vorher entfernen usw.) und dreht sich dann noch zusätzlich in sich. Also das Handy verdreht sich gegen den Lenker. Es sind zwar gewisse "Einrastpunkte" da, allerdings halten die nicht sonderlich gut, so dass das Handy schnell mal auf halb acht hängt.
d) Ist nach etwa einem viertel Jahr die Gummihalterung ohne größere Belastung gerissen. Es liegt zwar ein Ersatzgummi bei, aber ich möchte dieses riesen Gerät eigentlich sowieso nicht mehr am Lenker haben.
Das muss natürlich nicht für jedes Fabrikat gelten und spiegelt nur meine persönliche Meinung als (relativ) Vielfahrer mit 100km/Woche wieder.

Edit: Da Bergadler mit dem Gerät zufrieden zu sein scheint, liegt es wohl wirklich an der Anwendung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die genannten Nachteile auf ausschließlich ebenem Gelände (Straße) nicht auffallen. Ich fahre auch kein Downhill und schlimmstenfalls mal Feld- und Waldautobahnen.
Bearbeitet von: "Grimmli" 17. Mai

Scarredvor 11 m

Die zwei schlechtesten Bewertungen scheinen die einzigen nicht gekauften …Die zwei schlechtesten Bewertungen scheinen die einzigen nicht gekauften Bewertungen zu sein. Wenn man über holprige Strecken fährt scheint das Handy rauszufallen. Nice.




Ach komm...sei mal nicht so kleinlich... Ein 1119,- iPhone 7 Plus kann das bestimmt gut ab

Ich verwende das Teil am Rennrad. Kann bisher nix Negatives dazu sagen. Handy (IPhone 6 Plus) hält bombenfest.

Für 6,99€ hab ich mir das Teil für eines meiner anderen Räder nochmals bestellt.

Das doch wieder so ein Chinesen-um-die-Mehrwertsteuer-Bescheiss-Laden oder?
Avatar

GelöschterUser755622

mp0815vor 23 m

Das doch wieder so ein Chinesen-um-die-Mehrwertsteuer-Bescheiss-Laden oder?



Jupp.

Der Geschäftsname lautet : Shenzhen Wansikai Network Technology Co., Ltd

  • Geschäftsadresse:
    • Room 628 6F Building 1 Meilinduoli Industrial Zone
    • Beihuan Road Meilin Street Futian District
    • Shenzhen
    • Guangdong
    • 518000
    • CN

[quote=mp0815]Das doch wieder so ein Chinesen-um-die-Mehrwertsteuer-Bescheiss-Laden oder?[/quote]
Versteh ich jetzt nicht, liegt doch eh unter dem Freibetrag... Da fällt keine Umsatzsteuer an, auch wenn es aus China kommt.

Grimmlivor 11 h, 15 m

Aus meiner Erfahrung mit einem Gerät dieser Bauweise (abgesehen von Namens …Aus meiner Erfahrung mit einem Gerät dieser Bauweise (abgesehen von Namens Aufdruck absolut identisch) kann ich nur dringend davon abraten! Erstmal vorneweg: Keine Sorgen um das Telefon machen, die Halterung ist dahingehend absolut stabil und sicher. Durch die doppelte Sicherung mit Gummi und dem Einklemmmechanismus bewegt sich das Gerät in der Halterung keinen Millimeter.Warum rate ich dann davon ab?a) Es ist ein riesen Klotz. Wirklich groß, nimmt wahrscheinlich (auch ohne Telefon) schon so viel Volumen ein wie meine restlichen Aufbauten (Bremsen, Schaltung, Lampen) zusammen. Sieht absolut nicht elegant aus und ist auch wirklich schwer!b) Es klappert!! Ich kann nicht genau sagen woher das Klappern kommt (wahrscheinlich irgendwo aus dem Schiebemechanismus) aber es ist unglaublich nervtötend.c) Es hält die Position nicht, zumindest nicht mit meinem S5/S7. Die Halterung dreht sich einerseits dauernd am Lenker runter (Trotz Anziehen mit Werkzeug, Fett vorher entfernen usw.) und dreht sich dann noch zusätzlich in sich. Also das Handy verdreht sich gegen den Lenker. Es sind zwar gewisse "Einrastpunkte" da, allerdings halten die nicht sonderlich gut, so dass das Handy schnell mal auf halb acht hängt.d) Ist nach etwa einem viertel Jahr die Gummihalterung ohne größere Belastung gerissen. Es liegt zwar ein Ersatzgummi bei, aber ich möchte dieses riesen Gerät eigentlich sowieso nicht mehr am Lenker haben. Das muss natürlich nicht für jedes Fabrikat gelten und spiegelt nur meine persönliche Meinung als (relativ) Vielfahrer mit 100km/Woche wieder.Edit: Da Bergadler mit dem Gerät zufrieden zu sein scheint, liegt es wohl wirklich an der Anwendung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die genannten Nachteile auf ausschließlich ebenem Gelände (Straße) nicht auffallen. Ich fahre auch kein Downhill und schlimmstenfalls mal Feld- und Waldautobahnen.


Mit so ein Halterung kann Mann mit Sicherheit keine downhill fahren höchestens Rennrad oder ne lockere Runde

Onofrio.Gadaletavor 33 m

Mit so ein Halterung kann Mann mit Sicherheit keine downhill fahren …Mit so ein Halterung kann Mann mit Sicherheit keine downhill fahren höchestens Rennrad oder ne lockere Runde


Für Freeride oder Downhill empfehle ich diese Halterung. Gibt es in schwarz oder silber passend zum Fahrrad....

14047194-Wrbie.jpg

Meine Fresse, dachte das Teil für €5,99 bei rossmann reicht...kann man sogar schnell ändern fürs Auto..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text