[Prime] Hasbro Monopoly - Die Nationalmannschaft
196°Abgelaufen

[Prime] Hasbro Monopoly - Die Nationalmannschaft

8
eingestellt am 3. Dez 2016
Amazon verkauf z.Zt. Hasbro Monopoly "Die Nationalmannschaft" für nur 14,99 EUR.


Hasbro Spiele B0733100 - Monopoly - Die Nationalmannschaft, Familienspiel

  • Für Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft
  • erlebe die Erfolgswelt des deutschen Fußballs mit Monopoly
  • Inkl. Sonderspielfiguren
  • Zwei bis acht Spieler
  • Ab 8 Jahre geeignet

Idealo ab 20,74 EUR ohne Versand
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Ich dachte das heißt nur noch die Mannschaft. Das böse N-Wort darf man doch nicht mehr verwenden.
    8 Kommentare
    Ich dachte das heißt nur noch die Mannschaft. Das böse N-Wort darf man doch nicht mehr verwenden.
    sfett3. Dez 2016

    Ich dachte das heißt nur noch die Mannschaft. Das böse N-Wort darf man d …Ich dachte das heißt nur noch die Mannschaft. Das böse N-Wort darf man doch nicht mehr verwenden. (creep)



    Ist ja auch richtig so. Ne Nation sind wir schon lange nicht mehr.
    AESIS3. Dez 2016

    Ist ja auch richtig so. Ne Nation sind wir schon lange nicht mehr.



    Sondern? Ein Käsekuchen? Reichsbürger-Alarm!
    Muckael3. Dez 2016

    Sondern? Ein Käsekuchen? Reichsbürger-Alarm!



    Käsekuchen trifft es echt gut. Das Spiel habe ich aber mal mitgenommen.
    Die Mannschaft mit Boateng als Nachbarn!
    Muckael3. Dez 2016

    Sondern? Ein Käsekuchen? Reichsbürger-Alarm!


    Frag das mal die Politiker, die das Volk gespaltet haben und noch immer spalten.
    Vor 2-3 Monaten hat keine Sau etwas von diesen komischen "Reichsbürgern" gewusst. Nun sind sie überall oder was...
    immer mehr DDR 2.0 hier in Deutschland. Aber keine Wunder, bei ehemaligen Stasi Mitgliedern an der Spitze
    Diogen3. Dez 2016

    Vor 2-3 Monaten hat keine Sau etwas von diesen komischen "Reichsbürgern" …Vor 2-3 Monaten hat keine Sau etwas von diesen komischen "Reichsbürgern" gewusst. Nun sind sie überall oder was...


    Ach was. Man redet über sie, weil man sich über dumme Menschen gerne lustig macht, nicht weil es so viele gibt. Außerdem schadet es ja keinen.
    Den Menschen in Deutschland geht es gut genug, insbesondere auch wenn man sich andere Länder anschaut. Ausnahmen gibt es sicherlich. Wenn den Deutschen die Themen ausgehen, worüber man sich beschweren kann, dann sucht man sich belanglose Dinge, damit man wieder einen Grund zur Existenz sieht.

    Zurück zum Deal: Monopoly ist ein schlechtes Spiel. Es wird gekauft, weil es so bekannt ist, aber nicht, weil es so unglaublich viel Spaß macht. Nach einem Spiel liegt es dann angestaubt in der Ecke. Kauft euch lieber interessantere Brettspiele. Die Amis blicken neidisch nach Deutschland, weil hier viele Brettspiel-Innovationen auf den Markt kommen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text