286°
[Prime] House of Marley Bag of Riddim
6 Kommentare

Also halten wir fest : es handelt sich um eine Bluetooth Lautsprecher für die freie Natur ( lt Beschreibung )
Ganz ehrlich ?

Wenn da nicht eine einzige Angabe zur Laufzeit angegeben wird wäre ich seeeeeeeehr skeptisch

IchSchneidMirNeKuhAuf

Also halten wir fest : es handelt sich um eine Bluetooth Lautsprecher für die freie Natur ( lt Beschreibung )Ganz ehrlich ?Wenn da nicht eine einzige Angabe zur Laufzeit angegeben wird wäre ich seeeeeeeehr skeptisch



​liegt vielleicht daran, daß er mit D-Zellen läuft...
wer kauft sowas...
Bearbeitet von: "Panzermensch" 16. September

Stimmt, der nicht vorhandene Akku ist definitiv ein Nachteil.
Ich benutze das Teil als Stereoanlage für Zuhause mit der Option es ab und an mal mit rausnehmen zu können aber für den dauerhaften Außeneinsatz ist es ungeeignet, es sei den man hat Akkus + Ladegerät zuhause.

Der Name ist ja schon mal selten behämmert ;
Bearbeitet von: "Radiohead" 16. September

Bag of Riddim for Harambe

Aus "Lords oft War"
"Je hochtrabender der Name ist
umso schlimmer ist die Mörderbande

Das Teil sieht aber recht beindruckend aus.*staun*
Könnte man nur noch mit einem Heckflügel agressiver ausssehen lassen
Bearbeitet von: "Firebird19" 17. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text