Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
190° Abgelaufen
2
Gepostet 26 Oktober 2022

( Prime / JPC ) Roxy Music Live 3LP Vinyl Schallplatte

21,99€30,98€-29%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von wasserkante13
Mitglied seit 2012
148
2.263

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem es ja letztes mal die Best of recht günstig gab,
ist Amazon jetzt wohl bei der Live Scheibe mitgezogen.
Hab Amazon gewählt, weil bei JPC Artikel beim Lieferanten vorhanden.
Wer lieber bei JPC bestellen möchte :
jpc.de/jpc…BwE

Roxy Music reformierten sich im Juni 2001, um eine einundfünfzig Termine umfassende Welttournee zu absolvieren, die sich als die umfangreichste ihrer Karriere erwies. Es war das erste Mal seit 18 Jahren, dass die Gruppe wieder zusammen spielte, und diese Termine ließen wenig Zweifel daran, dass Roxy Music der ultimative Standard bleiben, an dem man die nahtlose Verschmelzung von musikalischer Erfindung, virtuoser Performance und theatralischer Präsentation messen kann. Diese Aufnahmen sind Highlights, die an den verschiedensten Orten der Reunion-Welttournee von Roxy Music aufgenommen wurden - von Detroit bis Mailand, von Tokio bis Wien. Sie fangen die Faszination und Dramatik eines der am sehnlichsten erwarteten Ereignisse der jüngeren Popgeschichte ein.

Auf dieser Live-LP zeigen die Gründungsmitglieder von Roxy Music ihre individuelle und gemeinschaftliche Brillanz. Bryan Ferry hält seinen Platz als legendärer Singer-Songwriter. Seine stimmlichen Fähigkeiten und seine lyrische Kraft sind in einer Performance vereint, die aus jedem Song musikalisches Kino macht. Phil Manzaneras umwerfendes Gitarrenspiel bei Roxy-Music-Klassikern wie "Ladytron", die dandyhafte Energie von Andy Mackays virtuosem Saxophon und Oboe und die schiere Körperlichkeit und Gelassenheit von Paul Thompsons Schlagzeugspiel verbinden sich zu einer kreativen Chemie, die in der zeitgenössischen Rockmusik ihresgleichen sucht.

Wenn man sich diese Auftritte anhört - hypnotisierend, kühn, luxuriös - wird einem klar, dass Roxy Music nicht nur die Zukunft, sondern auch die potenzielle Zukunft der populären Musik erfunden haben.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Oktober 2022
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Klasse - Vielen Dank!
  2. Avatar
    Autor*in
    Das ist mal eine richtige Live Scheibe wie man es von früher kennt,
    mit vielen Soli

    (bearbeitet)