Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PRIME] Meguiar's X3002EU Microfibre Wash Mitt Waschhandschuh
493° Abgelaufen

[PRIME] Meguiar's X3002EU Microfibre Wash Mitt Waschhandschuh

11,05€16,82€-34% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
22
eingestellt am 17. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

bei Amazon gibt's gerade oben genannten Waschhandschuh im Angebot. Viel Spaß damit!
(Sparabo für 10,50)

Amazon schreibt:


Der ultimative Waschhandschuh für das perfekte Showcar finish.
Hohe Flüssigkeitsaufnahme
Leicht zu reinigen
Einfaches Handling
Transportiert Schmutz vom Lack weg, ohne Kratzer auf der Oberfläche zu erzeugen.
Maschinenwaschbar bei 30 °C
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Guter Waschhandschuh, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
22 Kommentare
Guter Waschhandschuh, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Seit wann kann man hier keiner Bilder mehr hochladen?
chap_chap17.05.2020 16:08

Seit wann kann man hier keiner Bilder mehr hochladen?

26279645-J7Aj5.jpg

9,39 im Abo
chap_chap17.05.2020 16:35

ist wohl nur noch an der App möglich...


das wage ich zu bezweifeln, bin aber gerade zu faul an den pc zu gehen
Bearbeitet von: "speedcheat" 17. Mai
Den hier oder doch besser den "Meguiar's A7301 Lambswool Wash Mitt Waschhandschuh"?
Welcher ist besser? Kann man das überhaupt sagen?
Danke für jeden Tipp
Lieber n Lappen nehmen
Ich kann den Handschuh auch echt empfehlen.
2 Eimer. Erster mit Shampoo zweiter klares Wasser und los gehts.

In Kombination mit dem Koch Chemie GSF sehr sehr geil
Ar0s17.05.2020 17:12

Ich kann den Handschuh auch echt empfehlen. 2 Eimer. Erster mit Shampoo …Ich kann den Handschuh auch echt empfehlen. 2 Eimer. Erster mit Shampoo zweiter klares Wasser und los gehts. In Kombination mit dem Koch Chemie GSF sehr sehr geil


Und in den Schmutzwassereimer noch einen Grit Guard
speedcheat17.05.2020 16:48

das wage ich zu bezweifeln, bin aber gerade zu faul an den pc zu gehen …das wage ich zu bezweifeln, bin aber gerade zu faul an den pc zu gehen


bin am handy mit Chrome, da ist nix zu holen, auch nicht in der Desktop Ansicht
HappyKallax17.05.2020 16:58

Den hier oder doch besser den "Meguiar's A7301 Lambswool Wash Mitt …Den hier oder doch besser den "Meguiar's A7301 Lambswool Wash Mitt Waschhandschuh"?Welcher ist besser? Kann man das überhaupt sagen?Danke für jeden Tipp


Das ist immer schwer zu sagen...
Ich denke mir, dass je flauschige ein Handschuh ist, desto mehr bleibt dort auch Dreck drin beim auswaschen.

Daher bietet es sich an mehrere Handschuhe zu benutzen, vorausgesetzt man hat genügend Zugang zu Frischwasser.

Generell benutzen viele einen Handschuhe für den oberen Teil des kfz und einen für den unteren, dreckigeren Teil.

Das Problem an fahrzeugpfle ist, dass man sehr schnell bei fetischisten landet, die es mMn dann total übertreiben... Aber das ist bei jedem Hobby so, ob espresso, Fahrrad, hifi, you name it
Falls jemand nen neuwertigen Grit guard braucht, hab einen hier. Einfach per PN melden
Ist das der "Ultimate Wash Mitt" oder ein Anderer?
sin017.05.2020 18:18

Falls jemand nen neuwertigen Grit guard braucht, hab einen hier. Einfach …Falls jemand nen neuwertigen Grit guard braucht, hab einen hier. Einfach per PN melden


Auch einen verschließbaren Eimer?
Leider vor Kurzem erst den Incredimitt bestellt von Microfiber Madness für den doppelten Preis bestellt
Mist ich sollte auch Mal wieder die Kutsche waschen. Hab den Handschuh auch 2x mache es wie oben beschrieben einen für oben Rum einen für unten.
Aber aktuell sieht das Auto eher nach keinem Handschuh aus 🙈
beepo17.05.2020 16:05

Guter Waschhandschuh, kann ich uneingeschränkt empfehlen.



Ein Schwamm tut es doch auch.
Schnäppchenjäger_8617.05.2020 20:53

Ein Schwamm tut es doch auch.


Kannst dir halt Kratzer in den Lack Schrubben wenn noch Dreck aufm Wagen ist..
Ich Wasch meine Kiste zwar auch mim Schwamm, da ist optisch aber eh alles verloren.
Wer sich aber in Mydealzer Manier irgendwas least ärgert sich dann blau wenn bei der Rückgabe der Lack verkratzt ist.
Das
soulsouljah17.05.2020 21:13

Kannst dir halt Kratzer in den Lack Schrubben wenn noch Dreck aufm Wagen …Kannst dir halt Kratzer in den Lack Schrubben wenn noch Dreck aufm Wagen ist..Ich Wasch meine Kiste zwar auch mim Schwamm, da ist optisch aber eh alles verloren.Wer sich aber in Mydealzer Manier irgendwas least ärgert sich dann blau wenn bei der Rückgabe der Lack verkratzt ist.


Das mit den Kratzern kann dir doch genauso mit einem Waschhandschuh passieren...
Abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text