Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 6. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

gab den Deal schon mal für den Preis ... aber laut Idealo momentan Bestpreis: idealo.de/pre…tml

Info laut Amazon:
Revell Control 23841 RC Helikopter RTF, ferngesteuerter Hubschrauber für Einsteiger, 3-CH IR Fernsteuerung, einfach zu fliegen, elektrischer Gyro, sehr stabil, USB-Ladekabel, nur Indoor - TOXI, Rot

Der XS-Helikopter Toxi ist ein Koaxial-Hubschrauber mit Infrarot-Fernsteuerung, der über 3 Kanäle gesteuert wird und ausschließlich für Indoor-Flüge konzipiert wurde.

Gerade mal nur 5,5 Zentimeter groß und doch schon erwachsen - denn Dank dreier Steuerkanäle lässt sich der Micro-Helikopter mittels der IR-Fernsteuerung exakt in jedem Raum fliegen.

Ein im Modell verbauter elektronischer Kreisel (Gyro) hält den Koaxial-Hubschrauber extrem stabil in der Luft und erleichtert hierdurch gerade Anfängern den Einstieg in die Faszination des Helikopter Fliegens.

Ordentlich Power stellen die zwei leistungsstarken Elektromotoren zur Verfügung, die von einem LiPo-Akku mit Energie versorgt werden. Der Akku wird bequem über die Fernsteuerung geladen.

Mit der 3-Kanal-Steuerung kann der RC Heli zielgenau gesteuert werden. Mit dem einen Steuerknüppel wird die Höhe kontrolliert. Und mit dem anderen Steuerknüppel steuert man die Richtung Vor- und Rückwärts bzw. Rechts und Links.

Merkmale:
- perfekt RC Heli für Einsteiger – durch koaxiliales Rotorsystem und dem elektronischen Kreisel (Gyro) sehr einfach zu fliegen
- robuster, kleiner XS Helikopter – mit stabilem Chassis aus Metall, besonders Crashunempfindlich, mit LED-Beleuchtung
- einer der kleinsten voll steuerbaren RC Hubschrauber mit Infrarot (IR) Fernsteuersystem mit 3 Steuerkanälen (Höhe, Vor-/Rückwärts, Links/Rechts)
- Ready-to-Fly – Batterien in den Sender einlegen, Akku des kleinen Koaxial-ubschraubers über die Fernsteuerung aufladen und los geht’s (es werden 4 x 1,5V AA Batterien für die Fernsteuerung benötigt – nicht enthalten)
- mit nur 15g Abfluggewicht sehr leicht – nur Indoor geeignet

Abmessungen:
Länge: ca. 100 mm
Breite: ca. 25 mm
Höhe: ca. 55 mm
Rotordurchmesser: ca. 85 mm
Gewicht: ca. 15 g

Lieferumfang:
Koaxial-Hubschrauber mit 3,7 V 75 mAh LiPo Akku
3CH-IR-Fernsteuerung mit Ladefunktion für den Heli
Ersatzrotorset
Anleitung

Hinweise:
Flugzeit: ca. 5-7 Minuten
Reichweite: ca. 5 Meter

Bitte beachten Sie – nur Indoor geeignet:
Mit einem Abfluggewicht von gerade mal 15g ist das Modell ein Leichtgewicht und ist damit ausschließlich für den Flug in geschlossenen Räumen (Indoor) geeignet.
Auch die Infrarot-Fernsteuerungstechnik ist ausschließlich für den Indoor-Betrieb konzipiert.

Benötigt (nicht enthalten):
4x 1,5 V AAA Batterien für die Fernsteuerung

Revell Control Service
Die eigens für die ferngesteuerten Modelle von Revell eingerichtete Service-Abteilung hilft gerne mit Tipps und Tricks. Der Revell Control Service übernimmt bei Bedarf auch Reparaturen.
Für die Produkte von Revell sind entsprechende Ersatzteile erhältlich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar