[PRIME] SanDisk Ultra Fit 256 GB FlashLaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek
316°Abgelaufen

[PRIME] SanDisk Ultra Fit 256 GB FlashLaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek

57,99€64,90€-11%Amazon Angebote
9
eingestellt am 17. Jul
  • Dieses kompakte High-Speed USB 3.1 Flash-Laufwerk ist als Plug-and-stay-Speicher für Laptops, Spielkonsolen, Auto-Audiosysteme und mehr konzipiert.
  • Einfache und schnelle Methode zur Erweiterung der Speicherkapazität Ihres Gerätes um bis zu 256GB
  • Lesegeschwindigkeiten von bis zu 130MB/Sek.
  • Bis zu 15 Mal schnelleres Schreiben als mit herkömmlichen USB 2.0 Flash-Laufwerken
  • Ermöglicht das Übertragen von Spielfilmen auf das Laufwerk in voller Länge in weniger als 30 Sekunden
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Läuft das Ding auch heiß?
k42vor 8 m

Läuft das Ding auch heiß?


Der Preis ist heiß. Ne im Ernst, denke schon ja.
Prime Day Restefi.....?
Den Vorgänger mit 128 GB habe ich für 8 oder 9 Euro gekauft. Finde den Preis hier im Verhältnis viel zu hoch
Metagvor 54 m

Den Vorgänger mit 128 GB habe ich für 8 oder 9 Euro gekauft. Finde den P …Den Vorgänger mit 128 GB habe ich für 8 oder 9 Euro gekauft. Finde den Preis hier im Verhältnis viel zu hoch


Das wäre allerdings sen-sa-tio-nell !
k42vor 7 h, 32 m

Läuft das Ding auch heiß?



Ich habe bis jetzt keinen USB 3.0-3.1 Stick gefunden, der nicht heiß wird.

Weiß jemand ob man diesen gut an einem Philipps Fernseher anschließen kann. Will eigentlich eine HDD mit Extra Stromversorgung sparen. Und meine alte Canvio 2.5 HDD die eigentlich für Fernseher ist läuft nicht.
saskir2vor 3 h, 3 m

Ich habe bis jetzt keinen USB 3.0-3.1 Stick gefunden, der nicht heiß …Ich habe bis jetzt keinen USB 3.0-3.1 Stick gefunden, der nicht heiß wird.Weiß jemand ob man diesen gut an einem Philipps Fernseher anschließen kann. Will eigentlich eine HDD mit Extra Stromversorgung sparen. Und meine alte Canvio 2.5 HDD die eigentlich für Fernseher ist läuft nicht.



Meine Lexar läuft nicht heiß.
saskir2vor 3 h, 10 m

Ich habe bis jetzt keinen USB 3.0-3.1 Stick gefunden, der nicht heiß …Ich habe bis jetzt keinen USB 3.0-3.1 Stick gefunden, der nicht heiß wird.Weiß jemand ob man diesen gut an einem Philipps Fernseher anschließen kann. Will eigentlich eine HDD mit Extra Stromversorgung sparen. Und meine alte Canvio 2.5 HDD die eigentlich für Fernseher ist läuft nicht.


Hol Dir eine "großen" Stick.Die kleinen sind
alle langsam beim Schreiben,werden heiss
und dann es gibt es auch noch Einbrüche beider langsamen Schreibrate.
Ich würde auch mal eine anderen Festplattenmarke
versuchen.Bei meinen alten Samsung TV laufen
_alle_ HDD bis 2 TB (mit NTFS formatiert).
Firebird19vor 1 h, 38 m

Hol Dir eine "großen" Stick.Die kleinen sind alle langsam beim …Hol Dir eine "großen" Stick.Die kleinen sind alle langsam beim Schreiben,werden heissund dann es gibt es auch noch Einbrüche beider langsamen Schreibrate.Ich würde auch mal eine anderen Festplattenmarke versuchen.Bei meinen alten Samsung TV laufen_alle_ HDD bis 2 TB (mit NTFS formatiert).



Ich habe auch nur Problem mit dem Philips. Auf dme LG funktioniert die Platte wunderbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text