Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 November 2022.
264° Abgelaufen
22
Gepostet 18 November 2022

(Prime) Thule Pack n Pedal Tour Rack Fahrrad Gepäckträger 100090

57,99€76,43€-24%
Avatar
Geteilt von _thatguy
Mitglied seit 2018
17
94

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich beobachte den schon länger. Ich denke, dass müsste Bestpreis sein.

Thule Tour Rack

Patentierter Gepäckträger, der bei den meisten Fahrradtypen, vom Mountainbike mit Vollfederung bis hin zum Alltags- und Straßenrennrad, vorne oder hinten angebracht werden kann

- Gummibeschichtete Klemmen sorgen für sicheren Halt des Trägers auch bei schweren Lasten, verhindern ein Abrutschen und schützen den Fahrradrahmen
- Einfaches Anbauen und Abnehmen mit bequemem Zugriff auf das Befestigungssystem
- Platz für Reifen bis zu 29' x 2,5'
- Die integrierte Licht-/Reflektorhalterung sorgt dafür, dass Sie von anderen gut gesehen werden
- Komfortables Radfahren mit einstellbarer Trägerfläche und Schienen für Freiraum an den Fersen

Maße 17 x 35.5 x 31 cm
Gewicht 1.1 kg
Farbe Black
Materialien Nylon, Stahl, Aluminium
Modellnummer 100090

Traglast 11kg

Added by @Willy1470

Sehr guter Preis, hier der Idealo-Preisverlauf:
2076105-byVfb.jpg

Noch ein paar mehr Infos zum Gepackträger:

PACK 'N PEDAL TOUR RACK
Die Pack´n Pedal Tour Rack Halterung ist mit Schienen zur Befestigung von Packtaschen ausgestattet. Das einfach zu montierende Befestigungssystem ist an den Hinterbaustreben oder an der Gabel montierbar. Egal ob Fahrten durch holperiges, raues Gelände oder auf der Straße, die Konstruktion ist besonders robust und ermöglicht einen vielfältigen Einsatz.

- Art: Halterung für Packtaschen
- montierbar an den Hinterbaustreben und an der Gabel
- robuste Konstruktion
- verwendbar an jedem Rahmenmaterial
- mit Schienen zur Befestigung von Packtaschen
- Geräusch- und vibrationslose Funktion

Testberichte:

Testvideo:


Amazon Kundenrezensionen:
2076105-jWAuA.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

22 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn du ein Hardtail hast, dann kann ich dir nur das Ortlieb Quick Rack empfehlen. Soll wohl aber auch auf nem Fully funktionieren. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Für vorne finde ich den Träger richtig gut, hinten gibt es bessere Lösungen in meinen Augen, aber vorne lässt der sich leicht montieren und trägt trotzdem allerhand.
    Avatar
    Autor*in
    Kannst du was empfehlen für hinten?
    Suche etwas zur schnellen montage, nicht verschraubt, um zwischen sport und pendeln / tour zu wechseln. 
  3. Avatar
    Vergleichspreis?
    Avatar
    Autor*in
    Ups, tatsächlich vergessen. Danke für den Hinweis!
  4. Avatar
    Taugt der was?
    Avatar
    Kommt drauf an was du machen möchtest. Er hat nicht die Stabilität die ein angeschraubter Gepäckträger hat. Allerdings aus meiner Erfahrung heraus ausreichend um auch Mal mit zwei Satteltaschen befüllt durch die Gegend zu fahren. Er hat halt eine max. Zuladung und wenn man innerhalb dieser bleibt taugt er schon was
  5. Avatar
    Starker Deal! Sauber aufbereitet
    Avatar
    Autor*in
    Danke an @Willy1470
  6. Avatar
    Taugt sowas als Beifahrersitz? Leider stand da nichts von Maximalgewicht o.ä. aber bei den ganzen vorweihnachtlichen Schokoladendeals mache ich mir Sorgen :')
  7. Avatar
    Jemand Erfahrung beim Pendeln mit dem Rennrad, immer Rucksack nee - optisch wahrscheinlich nicht optimal
  8. Avatar
    Mist, da kam ich wohl zu spät und das nur weil ich jetzt kurzfristig von einem 120 ALLROAD auf ein 140er upgraden wollte ^^ Probleme schaffen, die vorher nicht waren
  9. Avatar
    WIEDER VON AMAZON VERFÜGBAR

    Bestellung ging durch,
    viiiielen lieben Dank, ihn jetzt doch bestellt. Wobei ich tatsächlich jetzt schon wieder etwas Sorge habe, ob er den kompatibel ist mit einem Schutzblech?
    Habe mir nämlich gerade, weil es besonders gut ist, folgendes Schutzblech bestellt:
    Mudrocker Rear Schutzblech
    Könnte mir vorstellen, dass die beiden Konstruktionen sich gegenseitig im Weg sein werden, deshalb meine Frage an die community: welches Schutzblech benutzt ihr unter diesem Fahrrad Gepäckträger? (bearbeitet)
Avatar