Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
144°
8
Gepostet 11 Januar 2023

[Prime] Toby Keith - Peso In My Pocket [Vinyl LP]

9,96€22,87€-56%
gerissen's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
167
193

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Toby Keith - Peso In My Pocket [Vinyl LP]



Editiert von @Gollum75

VGP laut Idealo idealo.de/pre…tml

Kundenrezensionen laut Amazon: 4,7 von 5 Sternen bei 578 Sternebewertungen

2112681_1.jpg

Produktbeschreibungen
Das neue Album von Toby Keith.


Toby Keith Karriere ist einmalig. Im Jahr 2021 wurde er mit der National Medal of Arts ausgezeichnet, in die Nashville Songwriters Hall of Fame aufgenommen und mit dem Merle Haggard Spirit Award der Academy of Country Music geehrt. Im Oktober wird er ein neues Album veröffentlichen, Peso In My Pocket, das mit der Single „Old School“ begann, die mit dem höchsten Einstieg seiner Karriere in die Airplay-Charts von Billboard debütierte. 2018 feierte er mit der Wiederveröffentlichung seines Debütalbums das 25-jährige Jubiläum seiner Debütsingle Nr. 1 „Should’ve Been A Cowboy“. Von dem Moment an, als dieser Song veröffentlicht wurde und in den Charts in die Höhe schoss, war der Motor, der alles antreibt, die Musik. Toby hat mehr als 40 Millionen Alben verkauft und hat 32 #1 Hit-Singles sowie mehr als 10 Milliarden Streams. Er schrieb 20 Jahre lang jedes Jahr einen #1-Hit und wurde 2015 in die Songwriters Hall Of Fame in New York City aufgenommen. Im Jahr 2018 veröffentlichte er einen neuen Song, „Don’t Let The Old Man In“, der von einem Gespräch mit Clint Eastwood inspiriert wurde und in Eastwoods Film „The Mule“ zu sehen war.

1. Oklahoma Breakdown
2. Peso in My Pocket
3. Old School
4. Old Me Better
5. Days I Shoulda Died
6. Growing up is a Bitch
7. She's Drinkin Again
8. Thunderbird
9. Take a Look at My Heart
10. Happy Birthday America
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von gerissen, 7 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kuhchen's Profilbild
    Kenne den Dude nicht, aber hot wegen dem genialen Titel
    Selfiestick's Profilbild
    Halte mit cold dagegen
  2. pilspeda's Profilbild
    Toby Keith ist super !
  3. TiciSchø's Profilbild
    Hot für Toby Keith
  4. Tom_Bombadil's Profilbild
    Preis ist super, bin da aber eher bei den Chicks, also FUTK .
  5. hoenix's Profilbild
    39624486-6dZQR.jpg
  6. McBain1711_'s Profilbild
    Toby Keith ist natürlich hot zu dem Preis!
  7. dealcroco's Profilbild
    Ist "American Soldier" auch drauf?
's Profilbild