Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Prime} TTX Tech WaveDash Nintendo GameCube Wireless Controller
51° Abgelaufen

[Prime} TTX Tech WaveDash Nintendo GameCube Wireless Controller

10,75€20,91€-49%Amazon Angebote
9
eingestellt am 27. JanBearbeitet von:"herzog_leto_10191"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle interessant die noch am guten alten GameCube (oder wahlweise an einer Wii mit GC Ports, oder aber an einer WIIU/Switch mit USB Adapter) Mario Kart Double Dash zocken und sich statt KabelControllern einen guten Ersatz zum kaum noch bezahlbaren Nintendo WaveBird Controller holen wollen.

Video Review:
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Wavebird
Hmm, dazu den Switch Adapter für GC Controller und man kann richtig angenehm am PC alte GC/N64 games per Emulator zocken.

EDIT: Preis geht im Einkaufswagen automatisch auf 24.99 hoch :/
Bearbeitet von: "SrRaven" 27. Jan
Danke, mal ausprobieren
Grad eben waren noch 11 auf Lager, jetzt nur noch 1.
Abgelaufen
Danke, gekauft. Bin gespannt. Schade, dass dieser wohl kein Rumble wie der original Controller hat - zumindest war das die wesentliche Kritik, die ich bisher finden konnte. Ich hatte schon eine Weile den original WaveBird bei rebuy im Visier, der auch schon auf knapp 50 Euro runtergegangen ist. Leider liegt der momentan dort wieder bei mehr als 90 Euro....

Auch wichtig zu wissen: Die original GameCube Controller, und dieser hier auch, haben nur eine Schultertaste. Das ist bei vielen Spielen der Switch leider ein ziemliches Manko, weil man dort in den Spielen schon mal beide Schultertasten gleichzeitig drücken muss, um beim Start des Spiels weiterzukommen. Allerdings kann man das natürlich auch direkt mit den Joycons machen... zumindest Smash Bros funktioniert super.
Schade, vier hätte ich für die Wii gekauft. Aver ohne Rumble auch doof
Der original Wavebird hatte auch kein Rumble weil sonst die Batterien zu schnell leer gewesen wären.
Phu hab noch einen bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text