[Prime Video] Captain Tsubasa
1074°

[Prime Video] Captain Tsubasa

43
eingestellt am 18. Nov 2017
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Mein Allzeitliebling Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars sind auf Prime Video.


Alle Staffeln kostenlos für Prime Mitglieder.

Go Nankatsu!

Kurz und knapp vom Handy erstellt.

Beste Kommentare

Also haut man jetzt einfach jede neue Prime Serie hier als Freebie rein?

15378642-1wkQd.jpg
Wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, geht die Spannung verloren...

Ich brauch die Kickers

Gibts schon seit wochen. Bin schon fast durch
43 Kommentare

Ich brauch die Kickers

Gibts schon seit wochen. Bin schon fast durch

Bitte Dealbild von dem süßen reinpacken
Erst dann mache ich einen Fallrückzieher und schreie "uuuund Schuuussss"

Ohje... gibt es schon seit min. einem Jahr kostenlos.

Verfasser

BillGeizvor 1 m

Ohje... gibt es schon seit min. einem Jahr kostenlos.


Mensch warum stellt das denn keiner rein!!!

Also haut man jetzt einfach jede neue Prime Serie hier als Freebie rein?

Ist nix neues. Dafür downvote, sorry.

wo ist der Deal ?

Gibts seit Jahren kostenlos bei watchbox (clipfish)... Deal in meinem augen cold, maximal ein hinweis für die mit prime. Für alle anderen gibts nichts kostenlos
Bearbeitet von: "vonSiegen" 18. Nov 2017

Dankööö

Wieviel Staffeln gibt es denn? Dachte immer nur eine.

harvockervor 2 m

Wieviel Staffeln gibt es denn? Dachte immer nur eine.



Ein Klick auf den Deallink sagt 8 Staffeln

Wallie93vor 16 m

Also haut man jetzt einfach jede neue Prime Serie hier als Freebie rein?

ich pack jetzt auch mal paar Serien und Filme rein
Bearbeitet von: "Shishakohle" 18. Nov 2017

-1

Scheiss auf Fußball, ich will Mila!

Besonders die Folge wo sie vom feindlichen Team als Geisel genommen und erpresst wird, das Spiel aber trotzdem gewinnt war mördergeil.
Bearbeitet von: "masterblaster01" 18. Nov 2017

Das Finale des Japanspiels geht 20 folgen lang! Ein Fußballspiel von 90 Minuten wird also auf 400 Minuten gestreckt xD
Nennt mir mal 3 weitere Figuren neben der Hauptfigur xD
Kickers kennt man alle xD
Gibt es ein mega BackReview bei YouTube warum Tsubasa heutzutage als Manga nicht mehr funktionieren würde. Gibt so viel bessere Sportmangas... Tsubasa hat nur zu seiner Zeit funktioniert. Denkt daran zurück... Aber tut es euch nicht mehr an xD das zerstört nur die Rosakinderrückblickbrille ✌

Eiskalt weil kein Freebie!

FloKetchumvor 11 m

Ein Klick auf den Deallink sagt 8 Staffeln


Hatte diese Info im Hinterkopf: "
Fernsehserie
Produktionsland Japan
Originalsprache Japanisch
Jahr 1986
Länge 24 Minuten
Episoden 26 in 1 Staffel"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kickers_(Anime)

harvockervor 2 m

Hatte diese Info im Hinterkopf: …Hatte diese Info im Hinterkopf: "FernsehserieProduktionsland JapanOriginalsprache JapanischJahr 1986Länge 24 MinutenEpisoden 26 in 1 Staffel"https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kickers_(Anime)


In Deinem Zitat geht es aber doch um "Kickers" und nicht "Captain Tsubasa". Das sind doch zwei verschiedene Serien.

Hammer würde dir locker doppelhot geben falls dies möglich wäre

Fehlen nur noch die Kickers

hannesheidnvor 10 m

Das Finale des Japanspiels geht 20 folgen lang! Ein Fußballspiel von 90 …Das Finale des Japanspiels geht 20 folgen lang! Ein Fußballspiel von 90 Minuten wird also auf 400 Minuten gestreckt xDNennt mir mal 3 weitere Figuren neben der Hauptfigur xD Kickers kennt man alle xD Gibt es ein mega BackReview bei YouTube warum Tsubasa heutzutage als Manga nicht mehr funktionieren würde. Gibt so viel bessere Sportmangas... Tsubasa hat nur zu seiner Zeit funktioniert. Denkt daran zurück... Aber tut es euch nicht mehr an xD das zerstört nur die Rosakinderrückblickbrille ✌


Cool Story bro...

Bitte für jede Prime Serie einen Deal eröffnen!

Wie viele hier einfach Taschentücher brauchen

Endlich mal nen Grund, Amazon Prime video zu nutzen!! Wird Zeit für den Laserschuss

Alter Hut! Cold!

smartdroid.de/ama…rs/


Captain Tsubasa und Mila Superstar gibts bei Prime seit über einem Jahr schon..

Hier eine News vom 05.05.2016 zum Start der Serie bei Amazon Prime Video.

hab kein prime -> cold

TIGERSCHUSS!!!! ...

Geilste Deal seit mydealz

masterblaster01vor 1 h, 42 m

Scheiss auf Fußball, ich will Mila! Besonders die Folge wo sie vom …Scheiss auf Fußball, ich will Mila! Besonders die Folge wo sie vom feindlichen Team als Geisel genommen und erpresst wird, das Spiel aber trotzdem gewinnt war mördergeil.


Gibts doch auch bei prime video.

Hmm... wer ist Tsubasa ...Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.

almorovor 1 h, 29 m

hab kein prime -> cold



nur so aus Interesse, schreibst du bei jedem anderen Deal auch: hab kein Geld -> cold?

15378642-1wkQd.jpg
Wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, geht die Spannung verloren...

Trotzdem hot. Danke

Hammer! Tsubasa mein Held!

Fehlt da nicht am Ende noch eine Staffel, bei der Tsubasa mit der Auswahlmannschaft in Europa Antritt? Auf jeden Fall ein Hot

Was du meinst, sind die OVA's. Welche nicht Bestandteil der Hauptserie sind, aber daran anknüpfen. Das Bild in der Beschreibung ist tatsächlich irreführend, da es das Cover fürs OVA ist. Die OVA'S wurden nie auf Deutsch synchronisiert, werden aber in Super Kickers 2006 abgehandelt. Aber wesentlich kürzer als in den OVA's.

Schon krass, fast 1000Grad für irgendeine Serie auf Amazon Video, die nicht mal neu im Programm ist!!! Sollen jetzt alle Filme, Serien und Dokus die es dort gibt als Amazon Angebote eingestellt werden??
Dieser Deal ist nur SPAM!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text