[Prime Video] Sicario [dt./OV] zum Kauf in HD
397°Abgelaufen

[Prime Video] Sicario [dt./OV] zum Kauf in HD

15
eingestellt am 30. Jun
Packender Triller über den US-Mexikanischen Drogenkrieg von Regisseur Denis Villeneuve, in dem eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen stößt.

Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin inmitten des Drogenkrieges an der Grenze zwischen den USA und Mexiko: Verschiedene Einheiten der US Navy schließen sich temporär zusammen, um in einem geheimen Auftrag einen mexikanischen Kartell-Boss zu verhaften. Auch die idealistische FBI-SWAT-Agentin Kate Macer ist bei der Operation dabei, die immer mehr aus dem Ruder läuft. Kate spürt, dass sie über die wirklichen Ziele der Operationen der Einheit im Unklaren gelassen wird.

IMDb 7,6
Zusätzliche Info
Auch bei iTunes zu diesem Preis erhältlich
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Top Film
Was für ein grandios düsterer Benicio Del Toro. So mag ich den Schauspieler viel mehr als in seinen komischen exzentrischen Rollen wie in Star Wars oder Avengers. Toller düsterer Thriller!
15 Kommentare
Top Film
Super Film, Danke
Guter Film.
Film gut.
Schlechter Film
Hab gerade erst gestern durch Zufall auf Youtube gesehen, das schon der zweite Teil in den Startlöchern steht.
Sehr gut. Wollte ihn mir nochmal anschauen bevor Teil 2 in die Kinos kommt.
Was für ein grandios düsterer Benicio Del Toro. So mag ich den Schauspieler viel mehr als in seinen komischen exzentrischen Rollen wie in Star Wars oder Avengers. Toller düsterer Thriller!
Nettes Popcornkino. Nicht mehr und nicht weniger. Das Gehirn sollte man vorher abschalten, logisch und glaubhaft ist da nämlich nicht viel. Aber wie gesagt... Popcornkino.
Schauspielerisch gute Leistung, ansonsten ziemlich lahm
quintanavor 43 m

Nettes Popcornkino. Nicht mehr und nicht weniger. Das Gehirn sollte man …Nettes Popcornkino. Nicht mehr und nicht weniger. Das Gehirn sollte man vorher abschalten, logisch und glaubhaft ist da nämlich nicht viel. Aber wie gesagt... Popcornkino.


Nur um deinen Kommentar richtig einordnen zu können: Was wäre für dich kein Popcornkino?
Tipp : Bluray schon oft für 9 Euro zu haben .
bei EBay für weniger

+Wiederverkaufstwert zwar gering aber vorhanden
+Allgemein ist eine Disc immer besser von Bild
+HD-Ton , besonders bei der Bluray gibt es eine DolbyAtmos Tonspur auf Deutsch

-Mehr Geld ausgeben
Usulvor 50 m

Nur um deinen Kommentar richtig einordnen zu können: Was wäre für dich ke …Nur um deinen Kommentar richtig einordnen zu können: Was wäre für dich kein Popcornkino?


Um bei Benicio Del Toro zu bleiben: Traffic war ganz gut und wenn man sich steigern möchte und wirklich ernsthaftes Material gucken möchte, empfehle ich 21 Gramm.
Kennt ihr diese Filme, bei denen man die ganze Zeit darauf wartet das sie endlich starten und dann sind sie plötzlich zu Ende?! Das ist so einer...
Bearbeitet von: "ik1988" 1. Jul
Leider nicht in UHD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text