Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 April 2023.
446°
42
Gepostet 20 April 2023

[Prime]Amazon Basics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 4 Handtücher, Rot, 100% Baumwolle 500g/m²

16,45€30,19€-46%
Kostenlos · Amazon Angebote
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
3.572
4.850

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handtücher

Finde mehr Deals in Handtücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

209050801681996647.jpgInfo zu diesem Artikel

Enthält zwei Badetücher und zwei Handtücher
Maße: 140 x 70 cm (Badetuch) 50 x 100 cm (Handtuch)
Hergestellt aus 100% Baumwolle
Maschinenwaschbar bei 60° C, bei niedriger Temperatur trocknen
Ausbleichsichere Farbe, leicht und saugfähig
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 April 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cdordorg's Profilbild
    cdordorg
    Habe meine schwarzen Amazon Basics jetzt etwa vier Monate. Die fusseln auch nach 10 oder 15 mal waschen noch mehr als jedes andere Handtuch, das ich jemals hatte zu irgendeinem Zeitpunkt. Von den 500g/m² dürften auch nur noch 300 bis 400 übrig sein. Nach jedem Abtrocknen habe ich Fusseln an den Händen.

    Die Qualität ist sowas von beschissen.

    Kauft die Dinger nicht, das ist das zusätzliche Putzen nicht wert.
  2. Yoshi2000's Profilbild
    Yoshi2000
    Ich kaufe mir nie wieder Handtücher von Amazon Basic. Hatte mal ein Handtuch ins Wasser gelegt. Das Wasser hatte direkt die Farbe von dem Handtuch angenommen.
    C.R.E.A.M.WU's Profilbild
    C.R.E.A.M.WU
    Beim ersten Mal im Trockner fusseln sie auch ohne Ende. Danach ganz in Ordnung. Als Gästehandtücher okay, aber als alltägliche Handtücher reicht die Qualität nicht aus meiner Meinung nach.
  3. paradonym's Profilbild
    paradonym
    Gibt's richtig qualitativ gute Handtücher? Brauch mal Empfehlungen von euch.
    framsohn.at/ hab ich im Kopf, aber man muss ja vielleicht nicht gleich Luxusklasse nehmen.
    Marc2294's Profilbild
    Marc2294
    Habe Handtücher von Kibek. Die sind mMn echt top
  4. EaglePsyX's Profilbild
    EaglePsyX
    Ich habe die gleiche schlechte Erfahrung gemacht. Noch heute, 10 Jahre später färben die leicht ab...
    Nutellastulle's Profilbild
    Nutellastulle
    Du ärgerst dich 10 Jahre mit den Handtüchern rum? Ein wahrer MyDealzer
  5. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Bin nicht unzufrieden, für mich ausreichend. Unbedingt vor der ersten Nutzung ordentlich waschen - also die Handtücher
  6. chedra's Profilbild
    chedra
    Ich habe die Variante in weiß genommen (kein Abfärben) für 18,16 EUR
    amazon.de/gp/…NXG
    Kaya40's Profilbild
    Kaya40
    Sind die ohne Farbe? Oder doch weiß eingefärbt?
  7. Alman0815's Profilbild
    Alman0815
    Einmal bestellt nie wieder.
  8. Johann-Johannes's Profilbild
    Johann-Johannes
    Die besten Handtücher, die ich habe, sind die von Nivea. Preis-Leistung Top!

    41290381-JJ6Sq.jpg
  9. Manganfresh's Profilbild
    Manganfresh
    Hab mal ne Packung bestellt, die Spannbettlaken von Amazon basics gefallen mir sehr gut also bin ich zuversichtlich bei den Handtüchern.
  10. tomybl's Profilbild
    tomybl
    Schlechte Qualität. Tücher fühlen sich beim abtrocknen sofort feucht an und so als wären sie schon 10 Jahre in Gebrauch.
  11. cwagner86's Profilbild
    cwagner86
    Hm, hatten wir damals einfach Glück? Oktober 2020, 2 Badetücher, 4 Handtücher. Kein Abfärben (Vor der ersten Benutzung aber alleine gewaschen, halt wie bei allen farbigen Textilien), kein Fusseln. Immer noch super.

    Oder eventuell Weichspüler benutzt? (bearbeitet)
  12. ghost's Profilbild
    ghost
    140 x 70 cm (Badetuch) - echt jetzt? Wohl eher Duschtücher - oder?
    Johann-Johannes's Profilbild
    Johann-Johannes
    Kann man doch auch nach dem Baden verwenden? Oder bist du nach dem Baden nasser?
  13. livingevil's Profilbild
    livingevil
    Wenn mal Klopapier alle ist....
  14. blubbi's Profilbild
    blubbi
    Vorbei?
's Profilbild