[Primeday] Tasmanian Tiger TT Raid Pack MK III Rucksack, Black, 65 x 32 x 24 cm
102°Abgelaufen

[Primeday] Tasmanian Tiger TT Raid Pack MK III Rucksack, Black, 65 x 32 x 24 cm

181,50€217,28€-16%Amazon Angebote
10
eingestellt am 16. Jul
Noch ein absoluter Kracher zum Primeday für alle die auf der Suche nach einem erstklassigen Rucksack sind. Hab den schon länger in der Watchlist, war bislang aber zu kniepig, jetzt hab ich zugeschlagen!
Bester Preis seit mind. einem Jahr.

Laut Tacwrk liegt das Gewicht bei 2,6kg.

1203224.jpg

Hier eine kleine Vorstellung zum Rucksack:

Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
wie schwer ist der denn? zumindest optisch schaut der gut aus, aber frage mich, ob der nicht ein zu hohes gewicht hat...
Nicht in oliv. So ein Mist! Sonst aber ein super Deal!
Ist ein top Rucksack. Ich hab ihn seit über einem Jahr und bin super zufrieden.
stareyevor 3 m

wie schwer ist der denn? zumindest optisch schaut der gut aus, aber frage …wie schwer ist der denn? zumindest optisch schaut der gut aus, aber frage mich, ob der nicht ein zu hohes gewicht hat...


Das Eigengewicht ist relativ hoch, genau kann ich es dir grade nicht sagen. Ich hatte allerdings keine Probleme die magischen 23kg fürs Flugzeug einzuhalten, war mit dem Rucksack 3 Monate in Ozeanien.
kommt halt auf den verwendungszweck an. wenn du 20kg reinpackst, ist es wohl nicht so tragisch wenn der rucksack 3kg wiegt. aber wenn du auf ne trekking tour mit 5kg gehst, dann sind 3kg etwas schwer...
Mega rucksack
stareyevor 1 m

kommt halt auf den verwendungszweck an. wenn du 20kg reinpackst, ist es …kommt halt auf den verwendungszweck an. wenn du 20kg reinpackst, ist es wohl nicht so tragisch wenn der rucksack 3kg wiegt. aber wenn du auf ne trekking tour mit 5kg gehst, dann sind 3kg etwas schwer...


Das ist korrekt. Aber für 5kg ist er vielleicht etwas zu groß. Laut tacwrk wiegt er übrigens 2,6 kg.
Lukosvor 23 m

Das ist korrekt. Aber für 5kg ist er vielleicht etwas zu groß. Laut tacwrk …Das ist korrekt. Aber für 5kg ist er vielleicht etwas zu groß. Laut tacwrk wiegt er übrigens 2,6 kg.


Nehme ich mit auf, danke!
Lukosvor 18 h, 43 m

Ist ein top Rucksack. Ich hab ihn seit über einem Jahr und bin super …Ist ein top Rucksack. Ich hab ihn seit über einem Jahr und bin super zufrieden.Das Eigengewicht ist relativ hoch, genau kann ich es dir grade nicht sagen. Ich hatte allerdings keine Probleme die magischen 23kg fürs Flugzeug einzuhalten, war mit dem Rucksack 3 Monate in Ozeanien.


Da du den Rucksack auch hast, ist der nicht mit nur 45Litern ein wenig klein bemessen?
Hab ihn mir jetzt auch bestellt und hab irgendwie Angst, dass der zu klein ist!
nick090vor 2 h, 45 m

Da du den Rucksack auch hast, ist der nicht mit nur 45Litern ein wenig …Da du den Rucksack auch hast, ist der nicht mit nur 45Litern ein wenig klein bemessen?Hab ihn mir jetzt auch bestellt und hab irgendwie Angst, dass der zu klein ist!



Ne mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab keine Ahnung wie TT das Volumen berechnet, aber es ist immer sehr klein angegeben. Ich hab vier verschiede TT Rucksäcke und alle haben für das angegebene Volumen massig Platz.

Bei dem Raidpack würde ich es mit einem Standart „Backpacker“-Rucksack vergleichen. Dürfte mit den Modellen so um die 55-65 Liter vergleichbar sein. Allerdings ist hier der „Deckel“ nicht höhenverstellbar - der ist hinten fest.

Zur Not kannst du aber ne ganze Menge extra Pouches dranmachen. Auf den Deckel passt zB das IFAK gut. Unten ans Fach müsste ne 10er drauf passen..
Lukosvor 1 h, 12 m

Ne mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab keine Ahnung wie TT das Volumen …Ne mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab keine Ahnung wie TT das Volumen berechnet, aber es ist immer sehr klein angegeben. Ich hab vier verschiede TT Rucksäcke und alle haben für das angegebene Volumen massig Platz. Bei dem Raidpack würde ich es mit einem Standart „Backpacker“-Rucksack vergleichen. Dürfte mit den Modellen so um die 55-65 Liter vergleichbar sein. Allerdings ist hier der „Deckel“ nicht höhenverstellbar - der ist hinten fest. Zur Not kannst du aber ne ganze Menge extra Pouches dranmachen. Auf den Deckel passt zB das IFAK gut. Unten ans Fach müsste ne 10er drauf passen..


Krasser Unterschied! Vielen Dank für die Info, hast mich von der Stornierung eines neuen abgehalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text