443°
Primera Division, Serie A und Ligue 1 im Livestream auf Spox

Primera Division, Serie A und Ligue 1 im Livestream auf Spox

Freebies

Primera Division, Serie A und Ligue 1 im Livestream auf Spox

Spox.com zeigt in der kommenden Saison ausgewählte Spiele der Primera Division, Serie A und Ligue 1 im gratis Livestream.

Bis Ende des Monats folgende Spiele:
Freitag, 21. August, 20.30 Uhr: HSC Montpellier - Paris St.-Germain
Samstag, 22. August, 18 Uhr: Hellas Verona - AS Rom
Samstag, 22. August, 22.30 Uhr: Rayo Vallecano - FC Valencia
Sonntag, 23. August, 18.30 Uhr: Athletic Bilbao - FC Barcelona
Sonntag, 23. August, 20.45 Uhr: Sassuolo Calcio - SSC Neapel
Samstag, 29. August, 22.30 Uhr: Real Madrid - Real Betis
Sonntag, 30. August, 20.30 Uhr: FC Sevilla - Atletico Madrid
Sonntag, 30. August, 20.45 Uhr: FC Carpi - Inter Mailand
Sonntag, 30. August, 20.45 Uhr: Chievo Verona - Lazio Rom
Sonntag, 30. August, 21 Uhr: Paris St.-Germain - AS Monaco

13 Kommentare

Kein Freebie, Internet kostet doch Geld und der Betrieb des Rechners Strom und ich muss essen und trinken, um zu überleben...
Spaß beiseite - Danke für den Tipp!

Hier gibts unter "Screensport zwo" ein paar Infos und Gedanken zur Rechtevergabe der europäischen Ligen an Perform/Laola1.tv
Link

da fragt man sich, wieso man (außer Champions League) ein Sky Sport Abo haben sollte oder sportdigital für 5€ im Monat buchen sollte.

BabylonYa

da fragt man sich, wieso man (außer Champions League) ein Sky Sport Abo haben sollte oder sportdigital für 5€ im Monat buchen sollte.



Geb ich dir recht... Lieber FC Carpi oder Chievo als Champions League.

hast du jemals in deinem Leben sportdigital geschaut? Da wärst du froh, wenn auf einer Seite sowas wie Inter Mailand stehen würde.

Laola1.tv streamt das doch schon seit Jahren kostenlos. Mit meiner Meinung nach auch sehr sympathischen Kommentatoren

Diverses...

Ach, wenn jetzt noch jemand Premier League Spiele streamen würde, gerne auch für 2-3 Euro...

Danke.

Super Sache, solange der Stream einwandfrei läuft, was bei NBA ja nicht immer der Fall ist!

koolshen

Ach, wenn jetzt noch jemand Premier League Spiele streamen würde, gerne auch für 2-3 Euro...



Da wäre ich auch dabei... such sowas schon ewig... hoffe immer auf die EU das man endlich mal als Deutscher an sowas kommt.

Dodgerone

Da wäre ich auch dabei... such sowas schon ewig... hoffe immer auf die EU das man endlich mal als Deutscher an sowas kommt.



Zumal ja Sky auch nicht alle Rechte hat. Was passiert hier mit den BT Sport-Rechten?

Gratiis Fußball. MEGA Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text