Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Mai 2023.
180°
Gepostet 4 Mai 2023

[PRIME/Sparabo] L'Oréal Paris Studio Line Haargel, 24h ultra-starker Halt, Kein Verkleben und ohne Rückstände, Spurenlos Styling Gel, 150 ml

1,91€2,95€-35%
Kostenlos ·
Sparabo_King's Profilbild
Geteilt von
Sparabo_King Super Poster
Mitglied seit 2022
760
3.039

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haargel

Finde mehr Deals in Haargel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Classic Haargel zum guten Kurs!

Nutzt den Coupon und die Sparabo Funktion um auf den Dealpreis zu kommen

2169915_1.jpg2169915_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Mai 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Die 90er haben angerufen und wollen ihren Style zurück

    41467481-p4BlF.jpg
    41467481-5Xgjj.jpg
    Qta_Qta's Profilbild
    Qta_Qta
    41470409-OIDUG.jpg
  2. xgjchf4tct's Profilbild
    xgjchf4tct
    Sparabo King 🔥
  3. kosta_dxs's Profilbild
    kosta_dxs
    Ich bin damit super zufrieden und kann’s empfehlen! Das Haargel hält, und hat einen super gut riechenden Duft. Aber das ist wie immer Geschmackssache danke für den Deal!!!
  4. BattleSquadron's Profilbild
    BattleSquadron
    Spurenlos ist auch der Halt. Müll. Roughman/Lagoom von Goldwell, Rock Hard von Osis oder, wenn es gestylt durch den 3. Weltkrieg gehen soll, Hardliner von Goldwell.
    Firzen's Profilbild
    Firzen
    Klingt teuer. Ich vermisse das beste Haargel ever von Axe.
  5. knetfred71's Profilbild
    knetfred71
    Bei mir kommt nur noch Kleber ins Haus...bzw. ins Haar. Da weiß ich, dass es hält...ähm klebt 😜🤘
  6. gokhan's Profilbild
    gokhan
    Ich benutze diese hier seit über 20 Jahren und habe noch kein besseres gefunden. Hält bombenfest, kein verkleben in der Hand, keine "Schuppenbildung".
    Inzwischen habe ich fast alles durch. "Kleber" finde ich nicht so gut. Hält zwar bombenfest aber man muss einiges beachten. Nur ins Haar auftragen wenn die Hände trocken sind, ansonsten rutscht es in der Hand und man kann es nicht zerreiben. Also Haare befeuchten, Hände abtrocknen, dann "Kleber" auftragen.

    Bei Studio Line ist alles viel einfacher. Hält auf Anhieb nicht so fest aber ist im Alltag für mich angenehmer.
's Profilbild