Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Juli 2023.
242°
Gepostet 22 Mai 2023

[PRIME/Sparabo] Spontex Wundertuch, hohe Wasser- und Schmutzaufnahme, ideal für Autolack, Glas und Kacheln, reinigt streifen- und fusselfrei

4,42€8,40€-47%
Kostenlos ·
Sparabo_King's Profilbild
Geteilt von
Sparabo_King Super Poster
Mitglied seit 2022
770
3.106

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Reinigungsmittel

Finde mehr Deals in Reinigungsmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wieder verfügbar und nochmals günstiger als im Vgl. zum letzten Deal aus Nov. 22

Praktisch um nach der Waschanlage das Wasser an Fenster, Spiegel und Türen nachzuwischen

Mit der Sparabo-Funktion könnt ihr den Preis noch um 5% bzw. 15% drücken

PVG: Idealo

2177736_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 Mai 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pizzafan's Profilbild
    Pizzafan
    Danke mal mitgenommen
  2. ne0n2005's Profilbild
    ne0n2005
    Stand auf der Dose nicht früher Arena und wir haben uns beim Schwimmwettkampf damit abgetrocknet ?
    Die Dose hatte sogar das gleiche Loch im Deckel...nur wir haben viel mehr gezahlt weil es kein Putzlappen war.... (bearbeitet)
    Sparabo_King's Profilbild
    Sparabo_King Autor*in
    Du fragst für einen Freund, korrekt?
  3. Hoshi's Profilbild
    Hoshi
    Hab ich seit Jahren und das Teil wird immer mal wieder hervorgekramt. Gut zum Fensterputzen.
    ....und in die Verpackung geht es immer nur feucht zurück.
  4. MrBlingBling's Profilbild
    MrBlingBling
    Autolack würde ich damit nicht drüber gehen.
    Xiaomi-Krempel's Profilbild
    Xiaomi-Krempel
    Ich würde damit nicht über Autolack gehen. Ich persönlich würde überhaupt nicht über mein Auto gehen (bearbeitet)
  5. srneu's Profilbild
    srneu
    Also zum Fensterputzen, ok. Sonst noch ein Anwendungsfall?
    Farnsworth's Profilbild
    Farnsworth
    Habe sowas von Nigrin, fürs Auto trocknen super (bearbeitet)
's Profilbild