Primus Eta Trail
41°Abgelaufen

Primus Eta Trail

2
eingestellt am 7. Dez 2010
Heute findet sich im Adventskalender ein gutes Angebot für alle Outdoorköche. Der Preis ist wirklich gut und das Produkt auch. Habe den gleichen Kocher teurer gekauft, sehr gute Verarbeitung. Primus eben.

2 Kommentare

Aber Achtung:
Wir weisen darauf hin, das die uns gelieferte Ware kleine optische Mängel an der Eloxierung aufweist. Die Funktion wird dadurch keineswegs beeinträchtigt.

Ich kann dem ganzen nur zustimmen - habe selbigen teuer gekauft und unzählige Male beim Campen dabei gehabt. Klingt zwar wie ein Düsenjet, aber verbruacht meines Erachtens kaum Gas. Hatte allerdings in meinem Set noch ein Pfanne (auch als Deckel nutzbar), eine Schüssel und eine "Thermo"-Tasche (Kommt Schüssel mit Nudeln rein zum Wärme halten u. garen) Auf diese Elemente sollte man aus Erfahrung nicht verzichten, da sonst auch einfach ein kleiner zum auf die Flache zu montierender Kocher reicht.

trotdzem definitiv hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text