Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2023.
588°
57
Gepostet 2 März 2023

PRINCE OF PERSIA FRANCHISE PC Steam - Komplettpaket

8,95€
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
3.458
4.771

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

PVG nicht gefunden vielleicht kann jemand helfen?

This bundle includes:


Prince of Persia
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Prince of Persia: The Sands of Time
Prince of Persia: The Two Thrones
Prince of Persia: Warrior Within
Steam Mehr Details unter Steam
Zusätzliche Info
XBB.1.5's Profilbild
bis auf the forgotten sands kommen alle Teile ohne den Uplay Client aus
Donorian's Profilbild
weil die Frage bzgl Sprache aufkam:
alle Spiele haben englischen Ton, teils aber Oberfläche auf deutsch:

Prince of Persia: Oberfläche Deutsch
Sands of Time: nur Englisch
The Forgotten Sands: Oberfläche Deutsch
Warrior Within: nur Englisch
The Two Thrones: Oberfläche Deutsch
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HaciMo's Profilbild
    Eine geniale Spielereihe. Schade, dass Ubisoft diese Reihe verkümmern lies
    Onkel_Biji's Profilbild
    Ne, aus der PoP Reihe ist Assassin's Creed entstanden, weil man die Lizenzen für die PoP Rechte an Jordan Mechner nicht zahlen wollte.

    Eigentlich war "Prince of Persia - Assassins" in der Entwicklung.
    AC wurde zum mega hit, Ubisoft hat viel Geld verdient, die Reihe ausgepresst und ausgelutscht bis zum geht nicht mehr... (bearbeitet)
  2. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Musste gerade an Anfang der 90er zurückdenken, als ich das hier gezockt habe:

    40555024-LY6D9.jpg (bearbeitet)
    Schandmaul83's Profilbild
    Herrliche Zeiten. Mein Vater hat es damals in einem Ordner Iran "versteckt", als kleiner Steppke keine Ahnung gehabt.
    Aber natürlich noch nicht in Farbe gespielt anfangs.
  3. fiendish_freddy's Profilbild
    Die guten alten Zeiten. Mit nem Kumpel vor der Konsole sitzen und abwechselnd zur die Level hüpfen und kraxeln. Bierchen. Tach is gerettet.
  4. marian123x's Profilbild
    evtl gibt es für den sands of time teil bald ein remake. kp
    Jonas_Q's Profilbild
    „bald“ ist gut. Hätte längst draußen sein sollen, wurde dann zerrissen, weil‘s mies aussah und der letzte stand war (soweit ich weiß), dass das Studio, dass es ursprünglich machen sollte, es nun doch nicht machen darf. Ergo fängt die Entwicklung wieder von vorne an. Denke, das wird sicher noch 2 Jahre dauern, bis da was kommt. Prio liegt bei Ubisoft nicht bei PoP. Leider. Mochte die Reihe gern. Mehr als AC jedenfalls.
  5. KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Nur 1 Teil?
  6. GlassedSilver's Profilbild
    Prince of Persia autohot
  7. testave's Profilbild
    Als Ubisoft noch gut war.
  8. Russenator's Profilbild
    Ich streame die Teile zur Zeit auf der PS3
    Muss mal gucken, ob ich alle Teile habe oder mir eins fehlt
  9. NEVEN86's Profilbild
    Habe die Teile bei GOG schon alle bis auf „The forgotten Sands“, den gibt es dort auch nicht. Ist das einer der besseren oder schlechteren Teilen?
    Russenator's Profilbild
    The forgotten Sands war mein erstes Prince of Persia und aktuell mein Favorit und hab es auf Platin
    Sands of Time fand ich eher meh und die Steuerung war nicht so schön
    Warrior Within bin ich aktuell dabei und mich stört nur, dass ich stundenlang gefühlt im Kreis renne und in den 5 Spielstunden bin ich laut einem Walkthrough erst 1h weit und ich hab noch min. 5h vor mir
    Von den 3 Teilen finde ich forgotten Sands bis jetzt am Besten und am Einfachsten... Die anderen Teile kommen bei mir danach ^^
  10. Belandriel's Profilbild
    Danke für den Deal. Hätte ich wahrscheinlich sonst übersehen.
    Selfiestick's Profilbild
    Dann solltest du öfters Steam anmachen
  11. Felix_Wuerdemann's Profilbild
    Ist das jetzt auf deutsch oder nicht ? bin mir jetzt nicht sicher
    Donorian's Profilbild
    Man kann es auf deutsch spielen ja,
    - wieso nicht sicher ?
  12. Xhetis_PRO's Profilbild
    Lohnt sich das ?
    Donorian's Profilbild
    1,79€ pro Spiel
    Musst du entscheiden.
    Ich persönlich sage ja
  13. bmxphil's Profilbild
    Bald sind spiele kostenlos. Die Preise sinken immer weiter...
  14. Lemmi1337's Profilbild
    Wieder zum gleichen Preis verfügbar.
  15. Neunzig88's Profilbild
    steamdeck kompatibel?
    alkitrible's Profilbild
    Habe bis jetzt nur Sands of Time und Warrior Within probiert und bei beiden keine Probleme gehabt
's Profilbild