Prince of Persia Trilogy HD 3D (PS3) - weiter gesenkt!
77°Abgelaufen

Prince of Persia Trilogy HD 3D (PS3) - weiter gesenkt!

11
eingestellt am 12. Feb 2011
Kostet bei Zavvi jetzt nur noch 15,45 Euro!

Inhalt:

Prince of Persia: The Sands of Time
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: The Two Thrones

Remixed in HD und 3D.

Multilingual!
Versandkostenfrei!

11 Kommentare

3 gute Games jetzt sogar in HD für 15,45€ oO
Naja, hab die Teile alle schon mehrmals aufm PC durch sonst wärs gekauft, aber für PoP Fans und Trophäensammler für den Preis ein muss

Ist da ein Coop-Mode dabei? (<- Freundin fragt)

Availability: Usually dispatched within a month

!!!ACHTUNG!!!

Ich kann allen Interessierten nur wärmstens von dieser Trilogie abraten. Ubisoft hat hier alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Die Spiele enthalten dermaßen gravierende Soundfehler, dass manchmal die komplette Atmosphäre dadurch zunichte gemacht wird, oder diese gar nicht erst entstehet. Zudem hat man Bugs und Fehler aus den PS2 Originalen einfach mit übernommen, anstatt sie auszumerzen. Und damit noch nicht genug. Die Spiele stürzen auch noch in regelmäßigen Abständen ab. Die zahlreichen schlechten Amazon Bewertungen sowie diverse Diskussionen im Internet belegen dies zusätzlich.

Dies betrifft übrigens sowohl die deutsche, als auch die englische Version. Sowas ist heutzutage auf einer PS3 nicht mehr Zeitgemäß.

Leider gibt es für diese Probleme weder eine Lösung noch einen Patch. Alle meine Anfragen (und auch die von anderen) diesbezüglich an Ubisoft wurden nicht beantwortet. Ich denke also kaum, dass die sich dieser Sache noch annehmen.

Ach übrigens, will jemand meine Prince Trilogie? Ich hab sie nur einmal angespielt

Moderator

Beavmatz

!!!ACHTUNG!!!Ich kann allen Interessierten nur wärmstens von dieser Trilogie abraten. Ubisoft hat hier alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Die Spiele enthalten dermaßen gravierende Soundfehler, dass manchmal die komplette Atmosphäre dadurch zunichte gemacht wird, oder diese gar nicht erst entstehet. Zudem hat man Bugs und Fehler aus den PS2 Originalen einfach mit übernommen, anstatt sie auszumerzen. Und damit noch nicht genug. Die Spiele stürzen auch noch in regelmäßigen Abständen ab. Die zahlreichen schlechten Amazon Bewertungen sowie diverse Diskussionen im Internet belegen dies zusätzlich. Dies betrifft übrigens sowohl die deutsche, als auch die englische Version. Sowas ist heutzutage auf einer PS3 nicht mehr Zeitgemäß. Leider gibt es für diese Probleme weder eine Lösung noch einen Patch. Alle meine Anfragen (und auch die von anderen) diesbezüglich an Ubisoft wurden nicht beantwortet. Ich denke also kaum, dass die sich dieser Sache noch annehmen.Ach übrigens, will jemand meine Prince Trilogie? Ich hab sie nur einmal angespielt



Man Man - was ist nur mit Ubisoft los...
Der Preis ist heiß - aber bei den Kriterien... nö.

Krueck83

Man Man - was ist nur mit Ubisoft los...



Das fragen wir uns seit Jahren. Die haben sich nicht zuletzt mit dem Onlinezwang am PC bei Assassins Creed 2 und Siedler 7 (selbst bei der Demo) viele Feinde gemacht
Franzosen halt *fg*

Sorry, ich wollte euch Prince of Persia nicht vermiesen. Habe mich selbst riesig auf diese Trilogie und vor allem auf Sands of Time gefreut. Aber was da abgeliefert wurde ist echt nicht mehr schön.

Jemand der die Originale nicht kennt und den Prinz anhand dieser Trilogie zum ersten mal kennenlernt, würde sicherlich nicht verstehen, warum diese Spiele früher und auch heute noch so viele Fans haben. Da bin ich mir sicher.

Krueck83

Man Man - was ist nur mit Ubisoft los...



Hey! AC2 ist ein geniales Game und auf der PS3 interessiert mich dieser Onlinedingens gorned ^^

Krueck83

Man Man - was ist nur mit Ubisoft los... :(Der Preis ist heiß - aber bei den Kriterien... nö.


1218ztu.gif
bzw
ubisoft-vs.-pirates.gif

Treffender hätte man das Ganze nicht ausdrücken können external

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text