Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
367°
12
Gepostet 3 Februar 2023

Prince of Persia: Warrior Within (PC, Digital, Deutsch, GOG)

1,99€3,15€-37%
Aus Deutschland · GOG Angebote
Olgierd's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
12
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Erwecke den gnadenlosen Krieger in dir! Der Prinz ist dem Tode entronnen und muss sich seinem bisher furchteinflößendsten Gegner stellen. Die mythische Bestie Dahaka wird nicht ruhen, bevor unser Held gestorben ist. In seinem Überlebenskampf begibt sich der Prinz auf die geheimnisvolle und düstere Verfluchte Insel, wo er es mit einer Horde dunkler dämonischer Kreaturen zu tun bekommt. Zum Glück ist er nicht mehr der Junge von einst. Mit seiner neu entdeckten inneren Härte und einem neuen Arsenal tödlicher Waffen und Kampftechniken ist er auf jede Gefahr vorbereitet. Oder etwa nicht?

Prince of Persia: Warrior Within erweitert das dynamische Kampfsystem des Vorgängers The Sands of Time um eine weitere Schicht voller Tiefe und Komplexität. Die freien Kampfmechaniken ermöglichen es dir, in Verbindung mit einer Vielzahl von Schwertern, Äxten, Keulen und sogar improvisierten Waffen, deine Feinde stilvoll niederzumetzeln!
  • Der Prinz ist zurück – düsterer und brutaler als je zuvor. Spezialaktionen und Fernangriffe in einem neuen dynamischen Kampfsystem. Umgebungen, die optisch verblüffen, und Rätsel, die deinen Geist fordern.
GOG Mehr Details unter GOG
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DonLimon's Profilbild
    Ich fand den Teil durch die sehr darke Atmo und die dahaka Passagen mit godsmack einfach mega. Allerdings glaube ich gibt es die Möglichkeit seinen Spielstand zu killen wenn man irgendwo falsch abbiegt. Man ist dann für immer stuck (bearbeitet)
  2. Redmist93's Profilbild
    Ach ein neues Prince of Pesia wäre schon toll
    thessj's Profilbild
    Neeee, lieber Assassin's Creed ausschlachten ich find's auch schade, hab die Trilogie geliebt
  3. mad_zero's Profilbild
    40110005-8jXeP.jpg
  4. Doc-No82's Profilbild
    The two Thrones war so genial. Der beste Teil der Trilogie. Direkt danach kommt Warrior within.
    vegetables_'s Profilbild
    ne
    1. Warrior within
    2. Sand of time
    3. The two Thrones
  5. Suspectrecords's Profilbild
    Ist die pc-version besser?
    Konnte warrior within nicht durchspielen
    An einer Stelle war die Steuerung auf der ps3 so dermaßen grottig,
    Ich wollte den Controller schon gegen die Wand pfeffern
    123halllo's Profilbild
    Ich erinnere mich nur wage, hatte Maus und Tastatur, war aber ebenfalls ein Pain-in-the-a**
    Sands of time hatte eine schöne Lernkurve für mich und ich hatte es perfektioniert
    Warrior within hatte mehr den "Volles Pfund aufs Maul" - Charakter
  6. HerrKaya's Profilbild
    Damals Vollpreis bezahlt und hat sich gelohnt, das Spiel macht Laune
  7. Krusha_Oi's Profilbild
    Damals auf der Xbox gesuchtet. Ist das denn gut gealtert?
  8. Ironboned's Profilbild
    Super geiles Spiel. Echt gut gemacht, die Story, Graphics und Gameplay sind wirklich gut.
    Danke für den Deal, hot von mir🔥
's Profilbild