-288°
ABGELAUFEN
Prince Songs in CD Qualität legal 30 Tage kostenlos !

Prince Songs in CD Qualität legal 30 Tage kostenlos !

Freebies

Prince Songs in CD Qualität legal 30 Tage kostenlos !

Wer , wie ich , die Musik von Prince mag, und gerade jetzt seine besten Lieder in Top Qualität geniessen möchte, wird feststellen , dass er bei den gängigsten Streamingdiensten wie Spotify , Deezer & Co vergebens sucht.

Prince hatte sich ja mit der Plattenindustrie und den meisten Streamingsdiensten überworfen,
demzufolge ist seine Musik dort nicht verfügbar.

Mit einer Ausnahme :
Tidal ist der einzige Dienst , für den Prince seine Lieder offiziell freigegeben hat.

Tidal bietet - a la Spotify - eine 30 tägige , kostenlose Testphase an , die vergleichbar mit Spotify Premium ist, mit Songs in CD Qualität , und Offline Playlists.

Natürlich sind noch Tausende andere Interpreten abrufbar, aber ich habe mich bei Tidal wegen Prince angemeldet.
Vergesst nicht die Kündigung zum Ende der Testphase, damit es kostenfrei bleibt.

Link folgen, dann "Jetzt testen" auswählen

In einem anderen Deal wird hier zur Zeit sogar eine 3monatige , kostenlose Testphase angeboten (einfach die Suche nach " Tidal " nutzen) , dies ist aber nicht das High End Abo
mit Songs in CD Qualität.

Beliebteste Kommentare

Ich steh' ja total auf solche Deals.

Peter Lustig, Prince, ...

Hauptsache mit dem Tod noch ein paar Gradzahlen abstauben, cold.

16 Kommentare

cold

Ich steh' ja total auf solche Deals.

Peter Lustig, Prince, ...

Hauptsache mit dem Tod noch ein paar Gradzahlen abstauben, cold.

Mein Fehler. Hier stand Unsinn.

Hot für Prince, Cold für den Deal. Rot + Blau = PURPLE RAIN, PURPLE RAIN!

2016: Er ist tot, ich kannte zwar kein Lied, aber: RIP, #Prince4Ever #LegensNeverDie

Alpha88

2016: Er ist tot, ich kannte zwar kein Lied, aber: RIP, #Prince4Ever #LegensNeverDie


Na dann hols unbedingt mal nach und vertief dich in die Materie...

Prince war einer der begnadesteten und produktivsten Musiker die je gelebt haben...

Zitat:" Die Musik-Ikone Prince habe wohl genug unveröffentlichte Songs, um bis zum nächsten Jahrhundert jedes Jahr posthum ein Album zu herauszubringen."

Ich glaub mehr braucht man nicht dazu sagen...


moneyboy4swag

Mein Fehler. Hier stand Unsinn.



Mist und Moneyboy, passt doch.

Alpha88

2016: Er ist tot, ich kannte zwar kein Lied, aber: RIP, #Prince4Ever #LegensNeverDie



Das ist doch kein "Qualitätssiegel".. Oweh

@bastmast89 Ich würde wohl eher sagen oweh, oweh, oweh was du über Prince weist...

Ich weis zwar nicht was für Musik du so hörst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch diese Musik ohne sie zu kennen irgendwo von Prince inspiriert worden sein...

Mario

Ich steh' ja total auf solche Deals. Peter Lustig, Prince, ... Hauptsache mit dem Tod noch ein paar Gradzahlen abstauben, cold.



Das war gewiss nicht meine Absicht.
Neben Prince finden sich bei Tidal auch Taylor Swift, Madonna,Coldplay, Daft Punk
und Alicia Keys, die , soweit mir bekannt ist, alle noch leben, und mit anderen
Streamingdiensten so ihre Probleme haben.
Ferner klingt bei Tidal die Musik im HIFI Testabo absolut genial , und das einen Monat
für lau - -164 Grad wird dem gewiss nicht gerecht, aber bitte, kein Problem.


Es gibt andere Streaminganbieter die Prince im Katalog haben:

Juke ? Kannte ich noch nicht.

Werde ich nach den 30 Tagen mal testen ;-)

hier gibt es jede Menge Prince ohne Abo und ohne Kosten:

tidido.com/a35…695

Aber wohl leider nicht so ganz legal...

moneyboy4swag

Mein Fehler. Hier stand Unsinn.


Frei nach Moneyboy (und magistrix):
"And I will never stop doin' what I does,
yesterday somebody told me: Don't undertake you, you're not good enough!
Also werd ich das nicht tun,
I don't pay no attention
to all them haters
und tu was ich längst schon
vor ein paar Jahren wollte,
doch mich nicht getraut habe -
das hier geht raus an alle Leute die 'nen Traum haben!"

moneyboy4swag

Mein Fehler. Hier stand Unsinn.




Bäh, so nen Schund hörst du ernsthaft?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text