Pringles-Aktion > Karaoke-Kit (Mikrofon + Lautsprecher) beim Kauf von 2 Dosen Chips
225°Abgelaufen

Pringles-Aktion > Karaoke-Kit (Mikrofon + Lautsprecher) beim Kauf von 2 Dosen Chips

43
eingestellt am 16. Jun 2015
Wer gerne laut und schräg singt und das nicht nur in der Dusche tun möchte, für den hat Pringles nun eine Alternative.

Das Kit wird mit Mikro + Lautsprecher geliefert.


Originaltext:

Um dir dein Karaoke-Kit zu sichern, gib einfach 2 Codes ein, die sich jeweils unter dem Siegel auf den Dosen der Sommeraktion von Pringles befinden (1 Code pro Packung).

Dann musst du nur noch deine Zuzahlung von 3 € leisten.

Wir schicken dir dein Karaoke-Kit von Pringles dann per Post.

Du solltest es innerhalb von 90 Tagen erhalten.

43 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

6139686-8fxXy

6139686-OIzqd

Deal-Jäger

Später werden sie dann verschenkt wie die letzten male. ^^

Das waren früher aber nur Lautsprecher, ist das mit Mikro wg karsoke

Search85

Später werden sie dann verschenkt wie die letzten male. ^^


Geschenkt nimmt der gemeine myDealzer sowas natürlich immer gerne. Wo kann man sein persönliches Geschenk da beauftragen?

Falls die jemand nicht braucht, hätte da jemanden, die sich darüber bestimmt freuen würde

Versanddauer von 90 Tagen, Respekt.

Verfasser

Svenjoy

Versanddauer von 90 Tagen, Respekt.



Somit ideal als Weihnachtsgeschenk...

Es heißt dort aber "innerhalb von 90 Tagen". (_;)

Warum steht hier nichts von Festivalsdeal? Wäre doch die beste Vorbereitung, damit man auch mitsingen kann

Wer bitte singt in eine Pringles Dose? Hilfeee

Die Zuzahlung wird ja irgendwie jedesmal mehr

dauert halt bis die Dinger aus China eingeschippt werden

Luste Aktion Wobei ich immer noch nicht die 2 Deckel für meinen Pringels Mini Fussball zusammen habe, verschlafe / vergesse sowas immer

silversurferes

dauert halt bis die Dinger aus China eingeschippt werden


Svenjoy

Versanddauer von 90 Tagen, Respekt.


Hatte mal bei einer Aktion mitgemacht. Kamen nach 2 Wochen aus UK

Ihr könnt mir mal lieber sagen wo es zurzeit Pringles im Angebot gibt

Die lautsprecher sind keine 5 Cent wert.. richtig scheisse das ärgert mich, dass ich dsfür 3€ gezahlt habe!

Hier hat doch wohl jeder ein Smartphone... Pappbecher drüber stellen und schon habt ihr 10 mal besseren Sound als mit diesen Lautsprechern die nur Penner in Mülltonnen benutzen, die essen was ich wegwerfe.

Also ich hab ein paar der Alten Pringles Lautsprecher ( Die hab ich damals noch umsonst bekommen )
. Und ich würde nicht ansatzweise sagen das ein Smartphone besser oder gar Lauter klingen würde.

Hab die Lautsprecher auch aus der Gratis Aktion und muss sagen ich war echt positiv überrascht davon.
Definitiv lauter als das Smartphone.

Verfasser

syntec

Hier hat doch wohl jeder ein Smartphone... Pappbecher drüber stellen und schon habt ihr 10 mal besseren Sound als mit diesen Lautsprechern die nur Penner in Mülltonnen benutzen, die essen was ich wegwerfe.



Thema verfehlt, sechs, setzen...

syntec

Hier hat doch wohl jeder ein Smartphone... Pappbecher drüber stellen und schon habt ihr 10 mal besseren Sound als mit diesen Lautsprechern die nur Penner in Mülltonnen benutzen, die essen was ich wegwerfe.



Gerade ein J_R sollte erkennen, wenn ich auf die Parodie eines Werkes seines Namensvetters anspiele...:{

Da die letzte woche beim Penny im Angebot waren jab ich mir den Spass mal gegönnt !

Hab noch den Lautsprecher aus der gratis Aktion und na ja ...
Er ist nach einer kleinen modifikation OKeeee.
1cm Loch in die Dose und etwas material zum dämpfen rein (Loch muss frei bleiben) .

Nutz den ganz gern wenn ich beim schrauben was Musik horen will
Mal gespannt wie der neue jetzt ist

I ❤ Pringels


Also mal ehrlich..
Was hier für Kommentare abgegeben werden. Herlich X)
Jeder hat eine andere Meinung über das Karaoke-Kit.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen
Das sind mir die 3€ wert.

Ich finde die Seite nicht mehr wo ich die Codes eingeben muss. Gilt das gewinnspiel überhaupt noch? Liebe grüße

habe ein technisches problem...kennwort wird nicht angenommen , toll und nun??? nimmt nix an das feld...;o(

ganz ehrlich sind lecker aber erst muss man ungefähr 5 Euro für zwei Dosen ausgeben und dann noch 3 Euro Versand bezahlen das ist für so ein lautsprecher viel zu teuer auf dem flohmarkt gibt es bessere und günstigere.MFG.ich

Verfasser

moniquesk

Ich finde die Seite nicht mehr wo ich die Codes eingeben muss. Gilt das gewinnspiel überhaupt noch? Liebe grüße



karaoke.pringles.com/de

Das Gewinnspiel gibt es immer noch, wird aktuell auch im TV beworben.

3 euro macht ( bei angebot von pringles) fast drei dose!!!!! Diese kit konnen sie sonst wohin schieben.

2Codes für euch Der erste hat glück

1ter Code.FOYRZMRCLG
2ter Code.FORMIIGPLN

Verfasser

verstand

3 euro macht ( bei angebot von pringles) fast drei dose!!!!! Diese kit konnen sie sonst wohin schieben.


Heute angemeldet und dann dieser erste Kommentar von dir.

Ich bin echt beeindruckt.

:p8)X)

Bei Youtube gibt es Videos von den Dingern. Die haben scheinbar auch ein Disko-LED-Blinklicht eingebaut - was auch nerven kann. Bin mir aber noch nicht sicher, ob man damit was anfangen kann für 3 Euro. Taugt das Mikro als Tisch-Mikro für Voice in Games?

gelöscht

Nxrgy_HD

2Codes für euch Der erste hat glück 1ter Code.FOYRZMRCLG 2ter Code.FORMIIGPLN



Vielen Dank an Nxrgy_HD. Ich werd das Kit jedenfalls für dich mittesten.

Ich find's cool, aber bin zu faul dafür...

Verfasser

Puii

Ich find's cool, aber bin zu faul dafür...


Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kommentar.

crashx33

Wer bitte singt in eine Pringles Dose? Hilfeee


Das klingt echt grauenvoll hab grade mal bei you tube geguckt der klang das ist was für kleine kinder und noch 3 euro kassieren die spinnen doch erstmal die chips billiger machen für 2,15 euro kauft den müll eh keiner dann lieber warten bis die im angebot sind

Verfasser

Die Aktion ist beendet.

Vielen Dank für eure Bewertungen und Kommentare.

Kann mir bitte jemand zwei funktionierende Codes für diese Aktion sagen?
Das wäre wirklich sehr nett!
Danke!

italydj

Ihr könnt mir mal lieber sagen wo es zurzeit Pringles im Angebot gibt




Penny
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text