349°
ABGELAUFEN
Pringles am "Framstag" bei Penny für 1,11€
13 Kommentare

1, 11 guter preis wenn auch teilweise Standard aktionspreis

diggler_

1, 11 guter preis wenn auch teilweise Standard aktionspreis



Richtig, und diesen gibt es leider nur alle paar Wochen, deswegen eindeutig HOT hier... danke!!

Pringles is leider inzwischen Autocold... da steht keine Oma mehr für auf

Dodgerone

Pringles is leider inzwischen Autocold... da steht keine Oma mehr für auf



Ach, sag das nicht. Du findest heute kaum noch solche Pressspanchips mit gleich drei Geschmacksverstärkern:
Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat und Dinatriumguanylat

Da ist also für jeden was dabei!

Die richtigen Chips aus dem Penny gibt es dauerhaft für weniger als 1€/250g (afair). Selbst die sind 100x besser als diese Scheißpampe.

penny's günstige eigenmarke schmeckt tatsächlich sehr gut!

Dodgerone

Pringles is leider inzwischen Autocold... da steht keine Oma mehr für auf



"Autocold"?! oO

Wenn ich so eine gequirlte und zugleich sinnbefreite Kacke schon lese, bekomme ich Brechreiz!

Memphi

Du findest heute kaum noch solche Pressspanchips mit gleich drei Geschmacksverstärkern:Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat und DinatriumguanylatDa ist also für jeden was dabei!



Du kommst doch sicherlich aus einem der "kostenlosen Kippen"-Deals, nachdem du da dem geistigen Dünnschiss freien Lauf gelassen hast, wa?

Soll doch jeder essen, was er will, meinst du nicht? Außerdem frisst ja nicht jeder 'ne Rolle am Tag!


KlugschHeisst

"Autocold"?! oOWenn ich so eine gequirlte und zugleich sinnbefreite Kacke schon lese, bekomme ich Brechreiz!



So einfach ist dein Magen zu erregen??

Dodgerone

So einfach ist dein Magen zu erregen??



Muss an einer der leckeren Zutaten liegen

Dodgerone

So einfach ist dein Magen zu erregen??



Möglicherweise verstehtst du Humor auch einfach nicht. Kann man wohl nix machen.

Dodgerone

So einfach ist dein Magen zu erregen??



Ich verstehe Humor (habe ihn sogar sehr gerne).... genauso wie Ironie und Sarkasmus...
Vielleicht fehlt bei deinem Posting einfach nur ein Smiley, der deinen Humor kennzeichnet.


Möglicherweise verstehst du die Verwendung von Smileys auch einfach nicht



KlugschHeisst

Möglicherweise verstehst du die Verwendung von Smileys auch einfach nicht



Jaja, genau das wird es sein, warum du dich oben in der Wortwahl mehrfach vergriffen hast und darum ging es.

KlugschHeisst

Wenn ich so eine gequirlte und zugleich sinnbefreite Kacke schon lese, bekomme ich Brechreiz! [..] Du kommst doch sicherlich aus einem der "kostenlosen Kippen"-Deals, nachdem du da dem geistigen Dünnschiss freien Lauf gelassen hast, wa?



Boa ey, bist du klasse. (Aber für 08/15 Humor Smileys fordern..)

Bei meinem Penny war Pringles nicht reduziert gestern (Samstag).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text