66°
ABGELAUFEN
Privacy Optimizer Kostenlos

Privacy Optimizer Kostenlos

FreebiesPC Welt Angebote

Privacy Optimizer Kostenlos

Moderator

Kostet normalerweise 22,82€

Privacy Optimizer hilft beim Schützen der Privatsphäre. Es versteckt Passwörter und Kreditkarteninformationen vor Keyloggern und Hackern.

Außerdem löscht der Privacy Optimizer ausgewählte Daten und verwaltet Proxy-Server. Das Tool bietet einen anonymen Web-Browser und beinhaltet die "Badosoft Anti-trust"-Datenbank zum Austausch von Erfahrungen über Webseiten, Browser und andere Software-Anwendungen.
Features:

KPI Detector, EXE Protector.
Löschen von Internet-Spuren.
Schutz von Ordnern, Windows Sicherheit, sicheres Löschen von Daten.
Verwalten von Passwörtern, Kreditkarteninformationen und Proxy.
Integrierter Web-Browser zum Schutz der Privatsphäre.

5 Kommentare

wie funktioniert das verstecken von pw's genau?

Ein Schelm würde auf einen cloud Server in den USA tippen

Irgendwie habe ich, bei den ganzen Tools, die meine Privatsphäre schützen wollen, ein ungutes Gefühl...

Oder anders, steht in der Doku auch, an wen ich mich wenden kann, wenn ich meine "gesicherten" Daten vergessen habe?

Wer so etwas benutzt, hat doch einen an der...
Äh ich meine, wer schlau genug ist, so etwas zu benutzen, versteht vielleicht auch mein Geschäftsmodell, bei dem man innerhalb von 14 Tagen mindestens 10% Gewinn macht, beliebig oft. Bitte melden! (Aber nur die Leute, die schlau genug sind, solche Software zu benutzen. Genau diesen Kunden-IQ suche ich)

X)

Domain Name: BADOSOFT.COM
Creation Date: 2011-04-13
Expiry Date: 2015-04-13
Nameserver: ns1.badosoft.com
Nameserver: ns2.badosoft.com
Registrant Name: Domainmonster.com Privacy Service
Registrant Company: Identity Protect Limited
Registrant Address: PO Box 795
Registrant Address: Godalming
Registrant Address: Surrey
Registrant Address: GU7 9GA
Registrant Address: GB

Ganz ehrlich Kinners, wer da hot votet, hat das Internetz nicht verstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text