68°
Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN

Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN

Freebies

Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN

Bin schon seit einer weile bei diesem Anbieter und Top zufrieden, habe es auf einem Raspi konfiguriert und nutze ihn als Gateway für alle Clients im Netzwerk. Keine Zwangstrennung oder Traffic Beschränkung. Vor paar Tagen habe ich mein Guthaben aufgeladen und gesehen das es eine Lifetime Aktion gibt scheinbar komplett kostenlosen deutschen VPN.

Wie das mit der Geschwindigkeit ist weiß ich nicht nutze das Premium Angebot; dort erhalte ich immer meine vDSL Geschwindigkeit.

Website: privacy-vpn.com/

41 Kommentare

Wenn ich das richtig sehe ist das nur für einen Monat....

Im der Newsbox steht Lifetime o_O

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO

nicht die premium ist da als lifetime sondern die "free" Version gibt es da umsonst, kostet sonst 15€ und hat nur einen deutschen Server
privacy-vpn.com/pla…tml
aber an sich, wer nur deutsch braucht ist das ein sehr gutes Angebot

Only in case of Abuse, we are able to monitor traffic from inside-VPN to abused/attacked hosts, just to stop/block abuse through our services.



Btw:
Wo finde ich die openvpn server adresse(n)?

Cold & Spam


Free Anbieter gibt es etliche. Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...

maxii

.... Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...



& bieten nicht einmal Bitcoins an oder Bar-Zahlung. Da auch Axx-Sharing verboten/verhindert wird, kann man von IP loggin ausgehen. Auch wenn's in den FAQ's anders steht.
Von Kaskadierung lese ich auch nichts,.. Genau so wie Tor/Socks5.

Lieber 5€ mehr zahlen und dafür 100% mehr Leistung bei perfect-privacy



was hat sein name mit der vpn seite zu tun? ;o


pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO

maxii

.... Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...



da steht eindeutig non logging & es ist vermutlich mehr eine bitte als ein befehl mit dem acc sharing

gönn dir doch auch weiterhin perfect privacy =)
ich werde demnächst diesen mal ausprobieren da mein pp acc abläuft und niemand von uns vor hatte weiterhin soviel zu zahlen für einen solchen dienst

@hopp3l Das ist halt schlicht weg quatsch bei Bar-Zahung musst du dich mit amtlichem ausweis legitimieren. Aber such du mal lieber nach einem Free Angebot mit Kaskadierung Tor & Socks und schnell muss es dann sicherlich auch sein & wehe das Routing ist nicht Effizient.

Frohes schaffen.


Credible



Kaskadierung / Tor / Socks5 bezog sich auf den Pay-Service,... Nicht free!

Und nein, bei perfect privacy musst du deinen Perso etc nicht hinterlegen, wenn du Bar bezahlen möchtest, wie das bei privacy-vpn ist, weiß ich nicht,... aber sicherlich kannst du mich aufklären wie es bei euch so abläuft.

pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO


Komplett lesen und nachdenken? Ein nagelneuer Account mit dem englischen Wort für glaubwürdig ("credible") als Name wirbt für einen dubiosen VPN.

pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO



dein name "pffft" macht dir anscheinend auch alle ehre du verspottest grundlos andere
einfach unnötig

wenn er nun seinem namen auch alle ehre macht ist er glaubwürdig danke für die untermauerung deiner argumentationskette - ich zitiere "so richtig dilettantisch dabei"

habe noch nichts gefunden im netz was gegen diesen anbieter spricht soviel zu deiner unterstellung des "dubiosen" anbieters..

ich bitte darum hier entsprechende beweise für solche aussagen zu posten !
schließlich ist man eine community oder auch gemeinschaft ( eine Gruppe von Menschen, die zusammenleben (und zusammenarbeiten)) die die versch. ziele hat unter anderem allen helfen geld zu sparen

andere anbieter die ähnlich arbeiten ( non logging - torrents allowed - 1024 bit verschlüsselung ) sind weitaus teurer und selbst bei perfect privacy hatte ich immer timeouts durch torrent downloads (da zuviele gleichzeitige verbindungen )

nun komme ich mir wie ein verkäufer vor <.< alles nur weil ich mich genötigt fühle zum antworten



Kindergarten hier? Hallo die Herren. Ich bin uber diese Vpn seite durch zufall gestossen. Nachdem ich da einen account aufgemacht habe und es mit dem Openvpn teil hinbekommen habe muss ich sagen das es ein sehr schneller vpn ist. Und gratis. Facebook pops sofort auf und ich denke mal das es eine extra schicht sicherheit bietet. Hatte Cyberghost vorher und die sind echt lahm. Dagegen ist dieser Service viel schneller. Ich hatte es am Anfang nur nicht begriffen wie das mit dem Openvpn Programm funktioniert aber da war so ein Tutorial. Funktioniert alles wie Butter.

@ChilloutLang:
obwohl Dich Dein Tonfall für jegliche Stellungnahmen meinerseits disqualifiziert: die Mehrheit findet es höchst seltsam, wenn ein nagelneuer Account irgendwelche Dienste anpreist. Wenn nach berechtigter Kritik dann ein zweiter nagelneuer Account (hallo DeepVision!) auftaucht, der dem ersten über alle Maßen zustimmt, stinkt die Sache noch weiter zum Himmel.
Wenn Du diesen Sachverhalt anders siehst, klickst Du vermutlich auch auf Mailanhänge mit dem Namen Horrorrechnung.pdf.exe von Banken, bei denen Du kein Kunde bist.
Mehr muß dazu wirklich nicht gesagt werden.

SO...ich gebe mal meinen Senft dazu. Nachdem ich den Free-Dienst mal gestestet haben. Alles prima ! Schnell, keine Leaks, die ich feststellen konnte. Wenn das so bleibt, dann werde ich für die Dauerverwendung (außer Banking) bei meinem aktuellen VPN Anbieter CyberGhost nicht verlängern. Ich sehe hier endlich mal den Einsatz guter Server mit genug Potenz. Kann aber auch daran liegen, dass der Diesnt noch nicht so viele Kunden hat. Jeder hat mal klein angefangen. Warten wir es ab. Premium ist für die paar Server allerdings zu teuer. Wenn allerdings alle so schnell sind, wie der deutsche, dann sollten sich 50er Up Kunden den Dienst auf jeden Fall mal ansehen. Daumen hoch !!! Danke für den Deal !

sind also jetzt alle schon Fake-User, die positiv schreiben?

Ich auch? Ich darf doch wohl bitten! ;-)

Lestat1977

Ich auch? Ich darf doch wohl bitten! ;-)




Ich hab den Anbieter gerade auch mal ausprobiert wegen dir. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hab den Live Chat auch mal unter die Lupe genommen und die haben mir rede und antwort gestanden :).

Hab mich zwar auch erst heute hier angemeldet aber ich hoffe mir wird nicht das selbe unterstellt wie machen anderen hier...

Fazit: Bis jetzt guter Service. Ich werd wahrscheinlich mal nen Monat kaufen.

Das wird ja immer lustiger hier mit den Fake Accounts zur Meinungsmache. Bescheidene Frage: wieso hat ein VPN Anbieter aus Bulgarien dasselbe Büro wie eine Firma aus Dresden?

Man vergleiche HicknHack Software GmbH, Dresden:
hhd0ur8.png

PrivacyVPN, Bulgarien:
pvpna4uyq.png

Mindestens einer lügt hier ganz offensichtlich!

Abgesehen davon möge sich jeder selbst seine Meinung zu einem VPN Anbieter bilden, welcher auf derselben Webseite, auf der er von "Privacy protection. We respect your privacy as if it were our own. We do not store Log files!" spricht, im Hintergrund Google Analytics einsetzt. Ich nenne sowas epic fail.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text