68°
ABGELAUFEN
Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN
Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Privacy-VPN.com Lebenslang kostenloser VPN

Bin schon seit einer weile bei diesem Anbieter und Top zufrieden, habe es auf einem Raspi konfiguriert und nutze ihn als Gateway für alle Clients im Netzwerk. Keine Zwangstrennung oder Traffic Beschränkung. Vor paar Tagen habe ich mein Guthaben aufgeladen und gesehen das es eine Lifetime Aktion gibt scheinbar komplett kostenlosen deutschen VPN.

Wie das mit der Geschwindigkeit ist weiß ich nicht nutze das Premium Angebot; dort erhalte ich immer meine vDSL Geschwindigkeit.

Website: privacy-vpn.com/

41 Kommentare

Wenn ich das richtig sehe ist das nur für einen Monat....

Verfasser

Im der Newsbox steht Lifetime o_O

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO

nicht die premium ist da als lifetime sondern die "free" Version gibt es da umsonst, kostet sonst 15€ und hat nur einen deutschen Server
privacy-vpn.com/pla…tml
aber an sich, wer nur deutsch braucht ist das ein sehr gutes Angebot

Only in case of Abuse, we are able to monitor traffic from inside-VPN to abused/attacked hosts, just to stop/block abuse through our services.



Btw:
Wo finde ich die openvpn server adresse(n)?

Cold & Spam


Free Anbieter gibt es etliche. Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...

maxii

.... Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...



& bieten nicht einmal Bitcoins an oder Bar-Zahlung. Da auch Axx-Sharing verboten/verhindert wird, kann man von IP loggin ausgehen. Auch wenn's in den FAQ's anders steht.
Von Kaskadierung lese ich auch nichts,.. Genau so wie Tor/Socks5.

Lieber 5€ mehr zahlen und dafür 100% mehr Leistung bei perfect-privacy



was hat sein name mit der vpn seite zu tun? ;o


pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO

maxii

.... Und zum Bezahlen sind die viel zu teuer...



da steht eindeutig non logging & es ist vermutlich mehr eine bitte als ein befehl mit dem acc sharing

gönn dir doch auch weiterhin perfect privacy =)
ich werde demnächst diesen mal ausprobieren da mein pp acc abläuft und niemand von uns vor hatte weiterhin soviel zu zahlen für einen solchen dienst

Verfasser

@hopp3l Das ist halt schlicht weg quatsch bei Bar-Zahung musst du dich mit amtlichem ausweis legitimieren. Aber such du mal lieber nach einem Free Angebot mit Kaskadierung Tor & Socks und schnell muss es dann sicherlich auch sein & wehe das Routing ist nicht Effizient.

Frohes schaffen.


Credible



Kaskadierung / Tor / Socks5 bezog sich auf den Pay-Service,... Nicht free!

Und nein, bei perfect privacy musst du deinen Perso etc nicht hinterlegen, wenn du Bar bezahlen möchtest, wie das bei privacy-vpn ist, weiß ich nicht,... aber sicherlich kannst du mich aufklären wie es bei euch so abläuft.

pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO


Komplett lesen und nachdenken? Ein nagelneuer Account mit dem englischen Wort für glaubwürdig ("credible") als Name wirbt für einen dubiosen VPN.

pffft

Stinkt gewaltig nach Eigenwerbung, da wirkt die Namenswahl Credible so richtig dilettantisch dabei. Glaubwürdig geht anders. oO



dein name "pffft" macht dir anscheinend auch alle ehre du verspottest grundlos andere
einfach unnötig

wenn er nun seinem namen auch alle ehre macht ist er glaubwürdig danke für die untermauerung deiner argumentationskette - ich zitiere "so richtig dilettantisch dabei"

habe noch nichts gefunden im netz was gegen diesen anbieter spricht soviel zu deiner unterstellung des "dubiosen" anbieters..

ich bitte darum hier entsprechende beweise für solche aussagen zu posten !
schließlich ist man eine community oder auch gemeinschaft ( eine Gruppe von Menschen, die zusammenleben (und zusammenarbeiten)) die die versch. ziele hat unter anderem allen helfen geld zu sparen

andere anbieter die ähnlich arbeiten ( non logging - torrents allowed - 1024 bit verschlüsselung ) sind weitaus teurer und selbst bei perfect privacy hatte ich immer timeouts durch torrent downloads (da zuviele gleichzeitige verbindungen )

nun komme ich mir wie ein verkäufer vor <.< alles nur weil ich mich genötigt fühle zum antworten



Kindergarten hier? Hallo die Herren. Ich bin uber diese Vpn seite durch zufall gestossen. Nachdem ich da einen account aufgemacht habe und es mit dem Openvpn teil hinbekommen habe muss ich sagen das es ein sehr schneller vpn ist. Und gratis. Facebook pops sofort auf und ich denke mal das es eine extra schicht sicherheit bietet. Hatte Cyberghost vorher und die sind echt lahm. Dagegen ist dieser Service viel schneller. Ich hatte es am Anfang nur nicht begriffen wie das mit dem Openvpn Programm funktioniert aber da war so ein Tutorial. Funktioniert alles wie Butter.

@ChilloutLang:
obwohl Dich Dein Tonfall für jegliche Stellungnahmen meinerseits disqualifiziert: die Mehrheit findet es höchst seltsam, wenn ein nagelneuer Account irgendwelche Dienste anpreist. Wenn nach berechtigter Kritik dann ein zweiter nagelneuer Account (hallo DeepVision!) auftaucht, der dem ersten über alle Maßen zustimmt, stinkt die Sache noch weiter zum Himmel.
Wenn Du diesen Sachverhalt anders siehst, klickst Du vermutlich auch auf Mailanhänge mit dem Namen Horrorrechnung.pdf.exe von Banken, bei denen Du kein Kunde bist.
Mehr muß dazu wirklich nicht gesagt werden.

SO...ich gebe mal meinen Senft dazu. Nachdem ich den Free-Dienst mal gestestet haben. Alles prima ! Schnell, keine Leaks, die ich feststellen konnte. Wenn das so bleibt, dann werde ich für die Dauerverwendung (außer Banking) bei meinem aktuellen VPN Anbieter CyberGhost nicht verlängern. Ich sehe hier endlich mal den Einsatz guter Server mit genug Potenz. Kann aber auch daran liegen, dass der Diesnt noch nicht so viele Kunden hat. Jeder hat mal klein angefangen. Warten wir es ab. Premium ist für die paar Server allerdings zu teuer. Wenn allerdings alle so schnell sind, wie der deutsche, dann sollten sich 50er Up Kunden den Dienst auf jeden Fall mal ansehen. Daumen hoch !!! Danke für den Deal !

sind also jetzt alle schon Fake-User, die positiv schreiben?

Ich auch? Ich darf doch wohl bitten! ;-)

Lestat1977

Ich auch? Ich darf doch wohl bitten! ;-)




Ich hab den Anbieter gerade auch mal ausprobiert wegen dir. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hab den Live Chat auch mal unter die Lupe genommen und die haben mir rede und antwort gestanden :).

Hab mich zwar auch erst heute hier angemeldet aber ich hoffe mir wird nicht das selbe unterstellt wie machen anderen hier...

Fazit: Bis jetzt guter Service. Ich werd wahrscheinlich mal nen Monat kaufen.

Das wird ja immer lustiger hier mit den Fake Accounts zur Meinungsmache. Bescheidene Frage: wieso hat ein VPN Anbieter aus Bulgarien dasselbe Büro wie eine Firma aus Dresden?

Man vergleiche HicknHack Software GmbH, Dresden:
7817606-VCj9X

PrivacyVPN, Bulgarien:
[Fehlendes Bild]

Mindestens einer lügt hier ganz offensichtlich!

Abgesehen davon möge sich jeder selbst seine Meinung zu einem VPN Anbieter bilden, welcher auf derselben Webseite, auf der er von "Privacy protection. We respect your privacy as if it were our own. We do not store Log files!" spricht, im Hintergrund Google Analytics einsetzt. Ich nenne sowas epic fail.

pffft

Das wird ja immer lustiger hier mit den Fake Accounts zur Meinungsmache. Bescheidene Frage: wieso hat ein VPN Anbieter aus Bulgarien dasselbe Büro wie eine Firma aus Dresden? Man vergleiche HicknHack Software GmbH, Dresden: PrivacyVPN, Bulgarien: Mindestens einer lügt hier ganz offensichtlich! Abgesehen davon möge sich jeder selbst seine Meinung zu einem VPN Anbieter bilden, welcher auf derselben Webseite, auf der er von "Privacy protection. We respect your privacy as if it were our own. We do not store Log files!" spricht, im Hintergrund Google Analytics einsetzt. Ich nenne sowas epic fail.




Hi,

ich will da nicht im Geringsten mit Dir streiten.
Erst mal Respekt für Deine detektivische Leistung. Danke!!!
Sagen wir es mal so...
ein VPN Anbieter, der gut ist im Grunde nur ein Fake! Er ist nämlich nicht auffindbar. Ich glaube auch nicht, dass dieser jeder behördlichen Drangsalierung standhalten kann, denn ich glaube auch, dass man mit etwas Recherche hier auf den Kern des Pudels stößt. Der Kern könnte durchaus die Dresdener Firma sein oder man hat sich hier einfach bedient. Vielleicht findet sich das Bild auch irgendwo in einem Bilderdiesnt und ist bei beiden Fake.
Ich glaube auch, dass man sicher keine sensiblen Daten über eine solche Leitung laufen lässt. Dafür vertraue ich meinem ISP auch mehr, als einem windigen VPN. Dies würde ich aber nicht mal bei einem der großen VPN-Dienstleister machen, denn Sie sind alle Dienste für Verschleierung, damit sind Sie auch Meister darin den Kunden Ihre Daten verschleiert zu entwenden. In den Server kann eben nur der Anbieter schauen!
Es kommt immer darauf an, was man mit einem VPN machen will. Ich Wechsel immer wieder zwischen verschiedenen VPNs hin und her wenn ich surfe. Habe schnelle in allen Ländern für Streams und und und !!!! Dieser ist auf jeden Fall sehr hilfreich wenn es um eine deutsche IP im Ausland geht oder wenn man unter deutscher Flagge verschleiert surfen möchte.
Wie gesagt alle haben mal klein angefangen und CyberGhost hatte den ersten Sitz auch in Deutschland. Kann doch sein, dass die Dresdener Fima das Mutterschiff ist und der Rest nur Briefkasten. Sollten Sie allerdings wirklich loggen, das hoffentlich ohne die Daten am Standort Deutschland aufzubewahren. ;-)
Viele Grüße

Julius_Caeser

Fazit: Bis jetzt guter Service. Ich werd wahrscheinlich mal nen Monat kaufen.




Dafür gibt es für den Preis sicher Besseres und mit mehr Verlässlichkeit. Free ist das Angebot super !

Ich hab mal auf SPAM gedrückt...

maxii

Ich hab mal auf SPAM gedrückt...


Hast Du toll gemacht !

Begründung ?

Zeig mir einen Free Anbieter mit vergleichbarer Geschwindigkeit ! Ich kenne keinen und kenne viele Anbieter !

Meine 100er Leitung schaffen bis dato nur Bezahldienste !



Zur Ergänzung !

Domain Name: privacy-vpn.com
Registry Domain ID: 1950467919_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.domrobot.com
Registrar URL: domrobot.com
Updated Date: 2015-09-20T00:03:33Z
Creation Date: 2015-08-01T09:20:39Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-08-01T09:20:39Z
Registrar: InterNetworX Ltd. & Co. KG
Registrar IANA ID: 1420
Registrar Abuse Contact Email: abuse@domrobot.com
Registrar Abuse Contact Phone: +49.30983212112
Reseller: InterNetworX Ltd. & Co. KG
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: DomainPrivacyProtect.info
Registrant Organization: Domain Robot Ltd.
Registrant Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower
Registrant City: Kowloon
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: HK
Registrant Phone: +44.8458698748
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: contact@domainprivacyprotect.info
Registry Admin ID:
Admin Name: DomainPrivacyProtect.info
Admin Organization: Domain Robot Ltd.
Admin Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower
Admin City: Kowloon
Admin State/Province:
Admin Postal Code: 00000
Admin Country: HK
Admin Phone: +44.8458698748
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: contact@domainprivacyprotect.info
Registry Tech ID:
Tech Name: DomainPrivacyProtect.info
Tech Organization: Domain Robot Ltd.
Tech Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower
Tech City: Kowloon
Tech State/Province:
Tech Postal Code: 00000
Tech Country: HK
Tech Phone: +44.8458698748
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: contact@domainprivacyprotect.info
Name Server: pat.ns.cloudflare.com
Name Server: phil.ns.cloudflare.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2015-09-25T06:58:52Z <<<

; This data is provided by InterNetworX Ltd. & Co. KG
; for information purposes, and to assist persons obtaining information
; about or related to domain name registration records.
; InterNetworX Ltd. & Co. KG does not guarantee its accuracy.
; By submitting a WHOIS query, you agree that you will use this data
; only for lawful purposes and that, under no circumstances, you will
; use this data to
; 1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass
; unsolicited, commercial advertising or solicitations via E-mail
; (spam); or
; 2) enable high volume, automated, electronic processes that apply
; to this WHOIS server.
; These terms may be changed without prior notice.
; By submitting this query, you agree to abide by this policy.
;
; Please register your domains at
; inwx.de

maxii

Ich hab mal auf SPAM gedrückt...




Honey-Pot.png


+ Fake Bewertungen hier

maxii

Ich hab mal auf SPAM gedrückt...



Selbst wenn, das Angebot ist gut für bestimmte Zwecke. Daher wäre eine Löschung sehr schade! Mir solls recht sein ! Hab es gesichert und so kommen weniger User und der Speed bleibt besser ! ;-)

Ist es nicht putzig: innerhalb eines Tages nach der Veröffentlichung meines Fundes wurde sowohl das angebliche Bild des Büros von der VPN Seite entfernt als auch eine Löschung bei Abload.de veranlaßt. Die drei Fake-Accounts hüllen sich ebenso plötzlich in Schweigen. Das dürfte wohl auch für den letzten Zweifler hier beweisen, daß eine Klitsche, die mit solchen Methoden agiert, mit absoluter Sicherheit keinerlei wie auch immer geartetes Vertrauen als VPN Anbieter verdient.

Verfasser

pffft

Das dürfte wohl auch für den letzten Zweifler hier beweisen, daß eine Klitsche, die mit solchen Methoden agiert, mit absoluter Sicherheit keinerlei wie auch immer geartetes Vertrauen als VPN Anbieter verdient.




Is ok Scherlock ich hab dich ja lieb Die vom privacyvpn bestimmt auch :*

Absolut lächerlich & Kindisches verhalten irgend welchen Leuten im Internet zu denen du keinerlei Bezug hast was Beweisen wieso wählst du nicht denn Juristischen weg es mal dem "Urheber" melden wenn du schon Implizierst das es geklaut ist ? bla bla Hauptsache mal im Internet profiliert Starke Aktion (Y) ich hoffe du bist in der Lage den abwertenden Sarkasmus gegenüber deinen leeren Behauptungen heraus zu lesen und grundsätzlich solltes du dir zu herzen nehmen das wenn man keine Ahnung hat die dir definitiv fehlt man sich zu den Themen nicht äußert Netiquette Herzchen

Alles gute du Traurige gestallt.


@Credible und die restlichen Fake Acccounts: getroffene Hunde bellen, wie Du hier sehr schön belegst. Deine Beleidigungen zeigen sehr deutlich den wahren Sachverhalt, andernfalls hättest Du sachliche Argumente darlegen können.

Verfasser



Die Definition von Sachlich beinhaltet Fakten die du nicht erbringst ergo ist deine ganze Argumentation Quark siehe nach folgendes Zitat:

pffft

@Credible und die restlichen Fake Acccounts: getroffene Hunde bellen, wie Du hier sehr schön belegst. Deine Beleidigungen zeigen sehr deutlich den wahren Sachverhalt, andernfalls hättest Du sachliche Argumente darlegen können.

pffft

Abgesehen davon möge sich jeder selbst seine Meinung zu einem VPN Anbieter bilden, welcher auf derselben Webseite, auf der er von "Privacy protection. We respect your privacy as if it were our own. We do not store Log files!" spricht, im Hintergrund Google Analytics einsetzt. Ich nenne sowas epic fail.

Lestat1977

Zur Ergänzung ! Domain Name: privacy-vpn.com Registry Domain ID: 1950467919_DOMAIN_COM-VRSN Registrar WHOIS Server: whois.domrobot.com Registrar URL: http://www.domrobot.com Updated Date: 2015-09-20T00:03:33Z Creation Date: 2015-08-01T09:20:39Z Registrar Registration Expiration Date: 2016-08-01T09:20:39Z Registrar: InterNetworX Ltd. & Co. KG Registrar IANA ID: 1420 Registrar Abuse Contact Email: abuse@domrobot.com Registrar Abuse Contact Phone: +49.30983212112 Reseller: InterNetworX Ltd. & Co. KG Domain Status: clientTransferProhibited Registry Registrant ID: Registrant Name: DomainPrivacyProtect.info Registrant Organization: Domain Robot Ltd. Registrant Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower Registrant City: Kowloon Registrant State/Province: Registrant Postal Code: 00000 Registrant Country: HK Registrant Phone: +44.8458698748 Registrant Phone Ext: Registrant Fax: Registrant Fax Ext: Registrant Email: contact@domainprivacyprotect.info Registry Admin ID: Admin Name: DomainPrivacyProtect.info Admin Organization: Domain Robot Ltd. Admin Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower Admin City: Kowloon Admin State/Province: Admin Postal Code: 00000 Admin Country: HK Admin Phone: +44.8458698748 Admin Phone Ext: Admin Fax: Admin Fax Ext: Admin Email: contact@domainprivacyprotect.info Registry Tech ID: Tech Name: DomainPrivacyProtect.info Tech Organization: Domain Robot Ltd. Tech Street: 132 Nathan Road, Unit 1010, Miramar Tower Tech City: Kowloon Tech State/Province: Tech Postal Code: 00000 Tech Country: HK Tech Phone: +44.8458698748 Tech Phone Ext: Tech Fax: Tech Fax Ext: Tech Email: contact@domainprivacyprotect.info Name Server: pat.ns.cloudflare.com Name Server: phil.ns.cloudflare.com DNSSEC: unsigned URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/ >>> Last update of WHOIS database: 2015-09-25T06:58:52Z <<< ; This data is provided by InterNetworX Ltd. & Co. KG ; for information purposes, and to assist persons obtaining information ; about or related to domain name registration records. ; InterNetworX Ltd. & Co. KG does not guarantee its accuracy. ; By submitting a WHOIS query, you agree that you will use this data ; only for lawful purposes and that, under no circumstances, you will ; use this data to ; 1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass ; unsolicited, commercial advertising or solicitations via E-mail ; (spam); or ; 2) enable high volume, automated, electronic processes that apply ; to this WHOIS server. ; These terms may be changed without prior notice. ; By submitting this query, you agree to abide by this policy. ; ; Please register your domains at ; www.inwx.de




Komplett unsachlich und faktisch falsch wie wahrscheinlich der Rest auch was ich leider nicht mit Gewissheit sagen kann vielleicht sollte ich auch einfach Spekulieren? Vermutung liegt jedoch nahe.

PrivacyVPN nutzt GoogleAnalytics jedoch mit der ga('set', 'anonymizeIp', Fuktion auf true); was bedeutet das keine IP Adressen übermittelt werden und nur Click Zahlen ausgewertet werden. Das zeigt exemplarisch wie du mit Halbwissen um dich wirfst und versuchst Meidung zu machen auf Basis deiner Spekulationen.


Quelle: support.google.com/ana…=de

Und jetzt tue der Mehrheit hier bitte den gefallen und klär deine Ansichten mit dem Anbieter oder Juristisch wenn du Datenschutz bedenken hast.

Das gleiche gilt auch für:



1. Die ABG's einer Whois abfrage obliegen einer Vertraulichkeitserklärung die hier in aller Öffentlichkeit gebrochen wurde.
2. Warum? Was soll das aussagen ? häää?

agb's hallo? ..anzeige läuft

find ich beeindruckend wieviel mühe du dir mal wieder gemacht hast & nichts dabei heraus gekommen ist..
pffft du & dein name

Credible

PrivacyVPN nutzt GoogleAnalytics jedoch mit der ga('set', 'anonymizeIp', Fuktion auf true); was bedeutet das keine IP Adressen übermittelt werden und nur Click Zahlen ausgewertet werden.


Und Du weißt das woher? Vielleicht weil das Deine eigene Webseite ist?
Ich fasse nochmals die Fakten zusammen: Du meldest hier einen neuen Account für Eigenwerbung an. Nachdem dieser Verdacht geäußert wurde, meldest Du weitere Accounts an, um damit extrem auffällig diesen ach so tollen Dienst zu loben und abzuwiegeln. Ich stelle fest, daß auf der Webseite das Bild vom angeblichen Büro von einer Berliner Softwarefirma geklaut wurde und kurz darauf verschwindet selbiges von der VPN Webseite und der Beweis wird bei Abload gelöscht. Liest folglich der VPN Anbieter hier mit, um so schnell reagieren zu können? Ich behaupte: ja - nämlich mit den drei bekannten Fake Accounts. Weil Dir danach die Argumente ausgehen und Du immer deutlicher auffällst, kommst Du mit persönlichen Beleidigungen gegen mich. Als das auch nicht funktioniert hat, versuchst Du es wieder mit Abwiegeln und bringst dummerweise internes Wissen über die Verwendung von Google Analytics, welches aus der Webseite selbst nicht hervorgeht. Dumm gelaufen!
Du kannst Dich gerne weiter selbst überführen, ich werde keine weitere Zeit mehr für Dich verschwenden und gehe davon aus, daß die Mitleser dazu in der Lage sind, die Fakten richtig zu deuten.

Verfasser

Der Halbwissen counter ohne Fakten und leere Behauptungen 500

pffft

Und Du weißt das woher? Vielleicht weil das Deine eigene Webseite ist? bringst dummerweise internes Wissen über die Verwendung von Google Analytics, welches aus der Webseite selbst nicht hervorgeht. Dumm gelaufen! Du kannst Dich gerne weiter selbst überführen, ich werde keine weitere Zeit mehr für Dich verschwenden und gehe davon aus, daß die Mitleser dazu in der Lage sind, die Fakten richtig zu deuten.




Die Funktion ist aus dem Seitenquelltext zu entnehmen was du wissen solltes wenn du solche Behauptungen aufstellst ergo wirst du sie recherchiert haben & nicht einfach lügen oder etwa doch? da ist die Integrität wohl dahin... Ich werde von nun an nicht mehr auf deine haltlosen Unterstellungen gegen meine Person reagieren du hast schon mehr als deutlich deine Intention klar gemacht. Bildungsresistente menschen kann man einfach nicht belehren.

ROFL! Schnell mit heißer Nadel den GA Aufruf geändert und dabei dummerweise das geklaute Bürobild wieder eingefügt:

7831044-RH7hg

Immer weiter so! Ihr diskreditiert euch mit jeder Aktion nur noch mehr.

Boah...Leute! Was geht denn hier ab? Können wir es nicht dabei belassen, dass hier ein interessanter Dienst vorgestellt wurde, es aber von einigen Usern hier Bedenken gibt. Was ist den das Problem?
Mir ist die Interessenlage hie echt nicht klar!

Fake-Kommentare wtf
Jetzt kann ich wenigstens mit ruhigem gewissen cold voten,...

Verfasser

@pffft Da hast du aber fein den Seitenquelltext Manipuliert komm her bekommst ein Leckerli.

@hopp3l Tue das aber wenn in China ein Sack reis umfällt Berichtes du das hier hoffentlich nicht auch noch.

Wo soll ich etwas manipuliert haben? Du bist hier derjenige, der sich im eigenen Lügengeflecht hilflos verstrickt hat.
Außerdem sieht man an Deinen Beleidigungen erneut, daß Du keine echten Argumente hast. Meinst Du nicht, es reicht langsam?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text