Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Privat Leasing 89€ OPEL Corsa F 1.2 Tageszulassung 5 Türer - Sofort verfügbar
1784° Abgelaufen

Privat Leasing 89€ OPEL Corsa F 1.2 Tageszulassung 5 Türer - Sofort verfügbar

2.835€Null-Leasing.com Angebote
108
1784° Abgelaufen
Privat Leasing 89€ OPEL Corsa F 1.2 Tageszulassung 5 Türer - Sofort verfügbar
eingestellt am 30. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

ohne Bafa oder sonstige Subventionen bekommt ihr über Null-Leasing derzeit den Opel Corsa F 1.2 als Tageszulassung für 89€ p.M bei 10tkm und 24 Monaten.

89€ x 24 = 2136€ + Bereitstellung 699€ =2835€

LF:0.58
GF:0.77

Mehr-km Kosten:3,97 Cent / km
Minder-km Vergütung:1,98 Cent / km

adac.de/run…sa/

Verschiedene Farben sofort verfügbar, Metallic 10.- Aufpreis EUR pro Monat.,



, , * Klimaanlage

  • Euronorm 6 (Umweltzonen berechtigt)
  • Start/Stop-Automatik
  • Spurassistent
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Bluetooth(f. Handy)
  • el. Fensterheber vorne
  • Zentralverriegelung
  • Uhr&Drehzahlmesser
  • Müdigkeitswarnsystem
  • USB
  • Abstandwarner
  • Musikstreaming
  • Gepäckraumtrennung
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Audiosystem MP3-fähig
  • Scheckheftgepflegt
  • Kopfairbag
  • IsoFix
  • Stabilitätsprogramm (ESP)
  • ABS
  • Seitenairbags
  • Frontairbag
  • Nichtraucher
  • Servolenkung
  • Tagfahrlicht
  • Reifendruckkontrolle
  • E10 geeignet
  • Wegfahrsperre
  • Garantie
  • Traktionskontrolle

Zusätzliche Info
Null-Leasing.com Angebote
Beste Kommentare
Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von mir gegeben. So enthalte ich mich.
Bin kein Fan von niedriger Leasingrate mit Märchen-Bereitstellungskosten.
Shimmy30.09.2020 09:25

moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis …moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis angegeben, denn die Bereitstellungskosten kann man ja nicht mit der monatlichen Rate verrechnen/zahlen.


Hättest "effekt. 118 €" schreiben können.
Auf einen bereits zugelassenen ein weiteres mal Bereitstellungskosten zu berechnen ist schlicht Abzocke und soll den Preis verfälschen.
Scheckheftgepflegt für eine Tageszulassung?
Respekt.
LF wäre nicht schlecht
fra_pe30.09.2020 09:47

Na und? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?



Ja, aber kritisieren ohne selbst besser oder überhaupt etwas zu machen ist einfach nur mimimi.
edit: Ist ja übrigens meine FREIE Meinung
Bearbeitet von: "spl4sher" 30. Sep
108 Kommentare
Scheckheftgepflegt für eine Tageszulassung?
Respekt.
LF wäre nicht schlecht
Naja, is halt n Opel
Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von mir gegeben. So enthalte ich mich.
Bin kein Fan von niedriger Leasingrate mit Märchen-Bereitstellungskosten.
holleluja30.09.2020 09:23

Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von …Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von mir gegeben. So enthalte ich mich.Bin kein Fan von niedriger Leasingrate mit Märchen-Bereitstellungskosten.



moin holleluja,

daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis angegeben, denn die Bereitstellungskosten kann man ja nicht mit der monatlichen Rate verrechnen/zahlen.
Gutes Angebot
holleluja30.09.2020 09:23

Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von …Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von mir gegeben. So enthalte ich mich.Bin kein Fan von niedriger Leasingrate mit Märchen-Bereitstellungskosten.


Geht mir genauso!
Cold für die Milchmädchenrate!
... und was eben sonst noch alles fehlt...
Paar Angaben zum Motor und zum Leasing...
Benziner/Diesel?
PS?
BLP?
fra_pe30.09.2020 09:26

Geht mir genauso!Cold für die Milchmädchenrate!... und was eben sonst noch …Geht mir genauso!Cold für die Milchmädchenrate!... und was eben sonst noch alles fehlt... Paar Angaben zum Motor und zum Leasing...Benziner/Diesel?PS?BLP?


Wenn du dem Link folgst, findest du doch alles was dich interessiert.
Shimmy30.09.2020 09:25

moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis …moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis angegeben, denn die Bereitstellungskosten kann man ja nicht mit der monatlichen Rate verrechnen/zahlen.


Tatsächlich wird das sogar oft angeboten.
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, die einmaligen Kosten zusätzlich im Titel anzugeben.
Wobei ich es legitimer fände, es in die Rate einzurechnen, selbst wenn es eine Einmalzahlung ist. Gibt dennoch eine genauere Auskunft über die effektiven Kosten.
Zu teuer für n Corsa
Shimmy30.09.2020 09:25

moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis …moin holleluja,daher werden ja immer die Gesamtkosten als Dealpreis angegeben, denn die Bereitstellungskosten kann man ja nicht mit der monatlichen Rate verrechnen/zahlen.


Hättest "effekt. 118 €" schreiben können.
Auf einen bereits zugelassenen ein weiteres mal Bereitstellungskosten zu berechnen ist schlicht Abzocke und soll den Preis verfälschen.
150PSGang30.09.2020 09:33

Zu teuer für n Corsa


Willst du ihn geschenkt oder wie?
CORSA E wäre ein spannender Deal. Verbrenner sind tot.
holleluja30.09.2020 09:23

Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von …Hättest du die Rate von 118€ p.M. im Titel abgegeben, hätte es ein Hot von mir gegeben. So enthalte ich mich.Bin kein Fan von niedriger Leasingrate mit Märchen-Bereitstellungskosten.



Klassiker, selbst exakt 0 Deals....

@fra_pe hat immerhin 1 Deal...
Bearbeitet von: "spl4sher" 30. Sep
Shimmy30.09.2020 09:28

Wenn du dem Link folgst, findest du doch alles was dich interessiert.


Die wichtigsten Daten gehören defintiv in die Beschreibung! So ist das einfach nur Clickbait!
Immerhin nennen sie es Bereitstellung und nicht Überführung

Solides Auto undMehrkilometer gehen auch nicht allzuarg ins Geld
spl4sher30.09.2020 09:46

Klassiker, selbst exakt 0 Deals....


Na und?
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
fra_pe30.09.2020 09:47

Na und? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?



Ja, aber kritisieren ohne selbst besser oder überhaupt etwas zu machen ist einfach nur mimimi.
edit: Ist ja übrigens meine FREIE Meinung
Bearbeitet von: "spl4sher" 30. Sep
Koerperoeffnungslyrik30.09.2020 09:46

CORSA E wäre ein spannender Deal. Verbrenner sind tot.


Naja, sagen wir "am Aussterben". Die nächsten Jahre wird man noch Verbrenner fahren können, vor allem solch sparsamen.
Koerperoeffnungslyrik30.09.2020 09:46

CORSA E wäre ein spannender Deal. Verbrenner sind tot.



Die sind in 20 Jahren noch nicht tot. Im professionellen Bereich erst recht nicht.
spl4sher30.09.2020 09:48

Ja, aber kritisieren ohne selbst besser oder überhaupt etwas zu machen ist …Ja, aber kritisieren ohne selbst besser oder überhaupt etwas zu machen ist einfach nur mimimi.


Das hat mit Mimimi nichts zu tun...
Jemand der Wert auf solche Dinge legt, der legt auch Wert auf diese Dinge, wenn er selbst mal einen Deal erstellt...
Fakt ist, dass die wichtigsten Daten fehlen, hunderte mydealzer auf irgendwelche Links klicken sollen nur weil der Dealersteller keine Lust hat die wichtigsten Daten zu liefern...
Kein Tempomat? Rly?
Radiohead30.09.2020 09:49

Die sind in 20 Jahren noch nicht tot. Im professionellen Bereich erst … Die sind in 20 Jahren noch nicht tot. Im professionellen Bereich erst recht nicht.



Was hat ein Opel Corsa mit "professionellen Bereich" zu tun?


Jemand, der selber eben nichts leistet, sollte aber die Arbeit anderer nicht kritisieren Meine freie Meinung
Hat der CorsaKlima?? Ich konnte dazu nichts finden..
Bearbeitet von: "d4nie1" 30. Sep
Verstehe immer noch nicht warum nicht die effektive Leasingrate im Titel steht. Cold!
Tolles Angebot, danke!
Im Kleinwagensektor gibt es momentan sehr weinig gute Leasingangebote - habe mir den gestern erst für rund 140 Euro rechnen lassen...

Ich finde die Bereitstellungskosten gehören nicht in die Rate - der Sparfuchs würde hier nämlich erkennen, dass dafür sonst auch Zinsen gezahlt werden müssen...

Ich generiere mir jetzt ein Angebot!
Ein Peugeot 208 im Corsa Gewand
d4nie130.09.2020 10:08

Hat der CorsaKlima?? Ich konnte dazu nichts finden..


Hatter.
Digga, was schimpft ihr alle ob der Autor die Bereitstellungskosten hätte reinschreiben sollen. Sie sind klar genug in der Beschreibung drin. Danke für den Deal, der ist gut. Vielleicht hole ich mir den Corsa sogar
Hab jetzt mal angefragt, ich bin auf den Standort gespannt, das stand da leider nirgendwo....
McShae30.09.2020 11:45

Hab jetzt mal angefragt, ich bin auf den Standort gespannt, das stand da …Hab jetzt mal angefragt, ich bin auf den Standort gespannt, das stand da leider nirgendwo....


Falls du vor mir eine Antwort bekommst darfst du hierauf gerne antworten Das habe ich auch nachgefragt.... Genauso wie die Bereifungsfrage und zusätzliche Leasingmöglichkeiten (Wartungspaket etc)
Nichtraucher? Also E-Fahrzeug?
Hakster30.09.2020 11:57

Nichtraucher? Also E-Fahrzeug?


Klar. 1199ccm Elektronenhubraum
Koerperoeffnungslyrik30.09.2020 09:46

CORSA E wäre ein spannender Deal. Verbrenner sind tot.


Zu lange an einem Auspuff geschnüffelt?
spl4sher30.09.2020 10:05

Jemand, der selber eben nichts leistet, sollte aber die Arbeit anderer …Jemand, der selber eben nichts leistet, sollte aber die Arbeit anderer nicht kritisieren Meine freie Meinung


Ach, d.h. wer nicht Politiker wird, sollte die Politik am besten auch nie kritisieren?
Das war konstruktive Kritik und ich hab auch nicht cold gevotet. Also kannst den Ball flach halten.
Wie ist denn das bei Privatleasing wie hier: Kundendienst, Reparaturen (sofern es welche gibt), Verschleiß, Steuer, Versicherung, Zulassung, u.s.w. kommt alles extra und ist in der Leasing Rate nicht enthalten - korrekt?
holleluja30.09.2020 12:16

Ach, d.h. wer nicht Politiker wird, sollte die Politik am besten auch nie …Ach, d.h. wer nicht Politiker wird, sollte die Politik am besten auch nie kritisieren?Das war konstruktive Kritik und ich hab auch nicht cold gevotet. Also kannst den Ball flach halten.


Gehst du wählen? Dann darfst du kritisieren, sonst nicht.
Kann mir jemand zwischen dem ganzen gelaber kurz erklären was eine tageszulassung ist?
schrottmann30.09.2020 12:18

Kann mir jemand zwischen dem ganzen gelaber kurz erklären was eine …Kann mir jemand zwischen dem ganzen gelaber kurz erklären was eine tageszulassung ist?


"Bei einer Tageszulassung handelt es sich um ein Verfahren, bei dem ein zu verkaufendes Fahrzeug von einem Händler für einen einzigen Tag zugelassen wird." Quelle: de.wikipedia.org/wik…ung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text