-120°
ABGELAUFEN
(Privat-Leasing) Audi Q3 150PS, ohne Sonderzahlung, 10tkm, 48Mon., 269€/Mon, inkl Werksabholung
(Privat-Leasing) Audi Q3 150PS, ohne Sonderzahlung, 10tkm, 48Mon., 269€/Mon, inkl Werksabholung
Dies & DasAudi Partner Angebote

(Privat-Leasing) Audi Q3 150PS, ohne Sonderzahlung, 10tkm, 48Mon., 269€/Mon, inkl Werksabholung

Preis:Preis:Preis:12.912€
Zum DealZum DealZum Deal
Audi Q3 Leasing ohne Sonderzahlung.

Audi Q3 1.4 TFSI cylinder on demand ultra, 6-Gang*
Brillantschwarz, Klimaanlage, MMI® Radio, Bluetooth-Schnittstelle, FIS, Multifunktions-
Lederlenkrad, Sitzheizung vo., Komfortschlüssel, Einparkhilfe hi., Start-Stop-System u.v.m.

Leistung: 110 kW (150 PS)
Sonderzahlung: € 0,–
inkl. Werksabholung, zzgl. Zulassungskosten
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis):
€ 25.793,99
Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 3,60 %
Effektiver Jahreszins: 3,60 %
Vertragslaufzeit: 48 Monate
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km

Gesamtbetrag: € 12.912,–
Monatliche Leasingrate:
€ 269,–

*Kraftstoffverbrauch l/100 km: innerorts 6,6; außerorts 4,9; kombiniert 5,5; CO2-Emissionen g/km:
kombiniert 127; Effizienzklasse B. Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO2 -Emissionen sowie
Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Reifen-/Rädersatz. Abgebildete
Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt.

Beste Kommentare

150PS sind für die meisten Deppen, die so auf der Straße unterwegs sind, schon zu viel, da sie eh nie genutzt werden. Überholt wird eh nicht, selbst mit deutlich höher motorisierten Fahrzeugen. Und auf der Landstraße fährt man eh nur noch 80 - 90. Ok, im Ort dann natürlich 70, aber da reichen die 150 PS ja für...

norny

hmmmm, wer macht denn so nen leasing? wenn man nen q3 will, sich aber nicht leisten kann? was sind denn da die zielgruppen?



Naja, wenn die Soccer-Mom in der Vorstadtsiedlung ihre Sprösslinge nur mit einem alten popeligen Kleinwagen zu Schule und Verein kutschiert, rümpft man halt die Nase. Daher muss so ein adäquater Hausfrauenpanzer her, damit der Status gewahrt bleibt...

45 Kommentare

hmmmm, wer macht denn so nen leasing? wenn man nen q3 will, sich aber nicht leisten kann? was sind denn da die zielgruppen?

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)

Naja, wenn man mit 10.000 Km im Jahr auskommt und einen Neuwagen will, ist das Angebot schon nicht schlecht. Denke mal, dass der zu erwartende Wertverlust innerhalb von 4 Jahren bei einem Neukauf höher wäre als der Dealpreis.

jens10777

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)


Sind Versicherung und Wartungskosten beim Leasing inbegriffen oder kommen die noch oben drauf?

1,4l Benziner für nen SUV klar kann man machen, aber sinnlos ^^

jens10777

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)


Frag mal den Dealersteller

wie funktioniert's genau - fahre die Kiste 4 Jahre und die kostet mich dann rund 3000 im Jahr und danach oder früher geb' ich sie einfach wieder zurück, wenn ich nun 15tkm fahre wirds da viel teurer?

norny

hmmmm, wer macht denn so nen leasing? wenn man nen q3 will, sich aber nicht leisten kann? was sind denn da die zielgruppen?



Naja, wenn die Soccer-Mom in der Vorstadtsiedlung ihre Sprösslinge nur mit einem alten popeligen Kleinwagen zu Schule und Verein kutschiert, rümpft man halt die Nase. Daher muss so ein adäquater Hausfrauenpanzer her, damit der Status gewahrt bleibt...

Oh Mann....also Steuer Versicherung schenkt dir natürlich Audi. Tankgutscheine sind ebenfalls inbegriffen. Wundert mich echt nicht das Leute jeden Vertrag unterschreiben bei den Fragen lach.

Kommentar

jens10777

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)



Selbst wenn

Steuer und Versicherung wird man selbst übernehmen müssen, ansonsten wäre es im Angebot mitgeschrieben. Wartungskosten ebenfalls.

Schickes Auto, aber das Angebot naja ...

1,4 und 150ps wahnsinn

Ich verstehe nicht warum bei jedem Auto-Leasing-Deal nur gemeckert wird. Entweder ist das Auto viel zu klein und hat zu wenig PS oder viel zu groß und zu viel PS. Ich habe das Gefühl dass man hier keinem was Recht machen kann

Eigenes Auto besser kaufen oder finanzieren

150PS sind für die meisten Deppen, die so auf der Straße unterwegs sind, schon zu viel, da sie eh nie genutzt werden. Überholt wird eh nicht, selbst mit deutlich höher motorisierten Fahrzeugen. Und auf der Landstraße fährt man eh nur noch 80 - 90. Ok, im Ort dann natürlich 70, aber da reichen die 150 PS ja für...

Hans5546

150PS sind für die meisten Deppen, die so auf der Straße unterwegs sind, schon zu viel. Überholt wird eh nicht, selbst mit deutlich höher motorisierten Fahrzeugen. Und auf der Landstraße fährt man eh nur noch 80 - 90. Ok, im Ort dann natürlich 70, aber da reichen die 150 PS ja für...



besser kann man es nicht zusammenfassen!

Hans5546

150PS sind für die meisten Deppen, die so auf der Straße unterwegs sind, schon zu viel, da sie eh nie genutzt werden. Überholt wird eh nicht, selbst mit deutlich höher motorisierten Fahrzeugen. Und auf der Landstraße fährt man eh nur noch 80 - 90. Ok, im Ort dann natürlich 70, aber da reichen die 150 PS ja für...


...haha leider wahr...

jens10777

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)


Für dich sind die inkl. Tanken ist auch mit drin.

jens10777

Zielgruppen die nicht rechnen können. Die vergessen das so ein Auto mehr als die leasingzahlungen kostet. Das ist die gleiche Gruppe die nen Fernseher bei Media Markt auf Pump kaufen :-)


Kostet ein Fernseher etwa auch mehr als die Raten? oO

Außerdem finde ich nur weil man leased bedeutet das nicht das man nicht rechnen kann...

maddinchen1979

Ich verstehe nicht warum bei jedem Auto-Leasing-Deal nur gemeckert wird. Entweder ist das Auto viel zu klein und hat zu wenig PS oder viel zu groß und zu viel PS. Ich habe das Gefühl dass man hier keinem was Recht machen kann


Naja, so pauschal kann man das nicht sagen, immerhin wird nahezu jeder leasingdeal mehr als tausend Grad heiß.
Ich würde mich mal über einen Deal zu geräumigen Kombis/Vans/Hochdachkombis freuen, das gibt's hier leider echt selten.
Und wenn, dann mit dem kleinsten Basisbenziner.
Wesentlich interessanter wäre es mit einem 2l Diesel und Fahrleistung >20.000, optional 30.000 oder sogar noch mehr

Ich finde Leasing sehr interessant wenn man alle 2-4 Jahre einen Neuwagen fahren möchte....Denn wenn man sich einen Neuwagen kauft und aus dem autohaus fährt verliert man gleich die Kosten für ca 1 Jahr Leasing ohne was zu tun....
Abgesehen davon können sich viele einen guten neuen / jahreswagen nicht leisten in Good Old germany

Jedoch gibt es hier kaum gute privat Leasing Deals....

150 PS bei dem Wagen....Ist leider viel zu wenig (Anhänger ziehen geht da wohl gar nicht)

wudoze1

150 PS bei dem Wagen....Ist leider viel zu wenig (Anhänger ziehen geht da wohl gar nicht)


Wer einen Anhänger ziehen möchte, greift zu 99% auch zu einem Diesel und nicht zu einem Benzin Motörchen

wudoze1

Ich finde Leasing sehr interessant wenn man alle 2-4 Jahre einen Neuwagen fahren möchte....Denn wenn man sich einen Neuwagen kauft und aus dem autohaus fährt verliert man gleich die Kosten für ca 1 Jahr Leasing ohne was zu tun.... Abgesehen davon können sich viele einen guten neuen / jahreswagen nicht leisten in Good Old germany Jedoch gibt es hier kaum gute privat Leasing Deals....



fair enough. frag mich aber warum man alle 4 jahre ne neue karre braucht. aber ok. wenn man den wertverlust betrachtet und das auto nach 4 jahren wieder verkaufen will, dann kann leasing ja günstiger sein aber sonst ist das ja meiner meinung nach quatsch.aber gibt ja anscheinend so autoenthusiasten keep the wirtschaft going. mir wäre das jedenfalls zu viel geld verbrennen

Wie immer, ohne VGP kein Deal...

0 EUR Sonderzahlung sind interessant - aber 10TKM p.a. sind viel zu wenig. Unterm Strich würde nie so ein Angebot wahrnehmen. -> 4 Jahre Leasing, da kommt man als Privatmensch bestimmt nicht ohne Zusatzkosten am Ende aus der Nummer raus (Mehr-KM, leichte Schäden, etc.). Denke hier geht es Audi nur darum flott ein paar Q3 abzusetzen (sie 0 EUR Anzahlung)

wudoze1

Ich finde Leasing sehr interessant wenn man alle 2-4 Jahre einen Neuwagen fahren möchte....Denn wenn man sich einen Neuwagen kauft und aus dem autohaus fährt verliert man gleich die Kosten für ca 1 Jahr Leasing ohne was zu tun.... Abgesehen davon können sich viele einen guten neuen / jahreswagen nicht leisten in Good Old germany Jedoch gibt es hier kaum gute privat Leasing Deals....


wudoze1

Ich finde Leasing sehr interessant wenn man alle 2-4 Jahre einen Neuwagen fahren möchte....Denn wenn man sich einen Neuwagen kauft und aus dem autohaus fährt verliert man gleich die Kosten für ca 1 Jahr Leasing ohne was zu tun.... Abgesehen davon können sich viele einen guten neuen / jahreswagen nicht leisten in Good Old germany Jedoch gibt es hier kaum gute privat Leasing Deals....


Genau das sind die fehlenden Fakten, warum der Deal eigentlich gar kein deal ist. Ohne Vergleichssrate und realistischen Marktpreis ist keine Entscheidung möglich ob kalt oder warm deshalb wird das hier auch so kalt

wudoze1

150 PS bei dem Wagen....Ist leider viel zu wenig (Anhänger ziehen geht da wohl gar nicht)


mit meinem v8 cherokee ging das als benziner ganz gut. ok, motörchen war da auch die falsche bezeichnung.

wudoze1

Ich finde Leasing sehr interessant wenn man alle 2-4 Jahre einen Neuwagen fahren möchte....Denn wenn man sich einen Neuwagen kauft und aus dem autohaus fährt verliert man gleich die Kosten für ca 1 Jahr Leasing ohne was zu tun.... Abgesehen davon können sich viele einen guten neuen / jahreswagen nicht leisten in Good Old germany Jedoch gibt es hier kaum gute privat Leasing Deals....



genau das meinte ich, müsste man gegenrechnen. aber ich würde mir keinen neuwagen kaufen (davon ab dass ich eh gebrauchtwagenkäufer bin) aber wenn, dann abstoaßen nach nur 4 jahren. warum? um mir nen neues vermeintliches statussymbol zu kaufen? neuwagenkauf ist ja ok, da kann man alles so nehmen wie man mag, da will man dass doch länger behalten, imho

"Audi Q3 1.4 TFSI cylinder on demand ultra..."

Wow! Da ist der Marketingabteilung aber eine tolle Beschreibung eingefallen. Nur schade, dass wohl niemand weiß, was diese Beschreibung bedeuten soll.

Schade, denn der kleine 1.4 TFSI ist ein feiner Motor, der sehr laufruhig und auch durchzugsstark ist. Als untermotorisiert würde ich den keinesfalls bezeichnen. Wer den noch nicht gefahren ist, kann natürlich ohne weitere Fakten das Gegenteil behaupten.

Zuglufttier

"Audi Q3 1.4 TFSI cylinder on demand ultra..." Wow! Da ist der Marketingabteilung aber eine tolle Beschreibung eingefallen. Nur schade, dass wohl niemand weiß, was diese Beschreibung bedeuten soll. Schade, denn der kleine 1.4 TFSI ist ein feiner Motor, der sehr laufruhig und auch durchzugsstark ist. Als untermotorisiert würde ich den keinesfalls bezeichnen. Wer den noch nicht gefahren ist, kann natürlich ohne weitere Fakten das Gegenteil behaupten.


Das heißt so viel wie:
2Zylinder werden "abgeschaltet" wenn diese nicht nötig sind.
Das Fahrzeug läuft dann nur als 2Zylinder

SchniPoGemSa

Das heißt so viel wie: 2Zylinder werden "abgeschaltet" wenn diese nicht nötig sind. Das Fahrzeug läuft dann nur als 2Zylinder



Danke. Aber das hatte ich vorher bereits per Suchmaschine erfahren. Ich frage mich nur, wieso man nicht einfach in deutschen Worten diese Technik der Zylinderabschaltung bewerben kann.

jens10777

Oh Mann....also Steuer Versicherung schenkt dir natürlich Audi. Tankgutscheine sind ebenfalls inbegriffen. Wundert mich echt nicht das Leute jeden Vertrag unterschreiben bei den Fragen lach.


Es gibt durchaus Leasing Verträge inkl Versicherung.
Also mal Ball flach halten!

SchniPoGemSa

Das heißt so viel wie: 2Zylinder werden "abgeschaltet" wenn diese nicht nötig sind. Das Fahrzeug läuft dann nur als 2Zylinder


Naja, das sind eben die superschlauen Leute aus den Marketing Abteilungen.
Nach deren Meinung muss sich eben alles voll cool englisch anhören.
Ist bei anderen Herstellern aber leider auch so.

Der Marktpreis beträgt übrigens 24.000€.
Fahrzeuge bis 5 Jahre / 50.000km gibt's übrigens erst ab 22.000€.
Realistischer (nach etwas handeln) erzielen die Fahrzeuge also wohl noch ca 21.000€.
Wertverlust also 3.000€ gegenüber 13.000€ leasing.

Kommentar

wudoze1

150 PS bei dem Wagen....Ist leider viel zu wenig (Anhänger ziehen geht da wohl gar nicht)


Mit meinem SL63 AMG könnte man auch einen Anhänger ziehen, wenn er nur eine Kupplung hätte und nachts isses kälter als draußen!

Ich finde den Preis nicht so schlecht, Von mir ein Hot.

Verfasser

Kommentar

SchniPoGemSa

Der Marktpreis beträgt übrigens 24.000€. Fahrzeuge bis 5 Jahre / 50.000km gibt's übrigens erst ab 22.000€. Realistischer (nach etwas handeln) erzielen die Fahrzeuge also wohl noch ca 21.000€. Wertverlust also 3.000€ gegenüber 13.000€ leasing.



Die Rechnung musst du aber mal erklären

SchniPoGemSa

Der Marktpreis beträgt übrigens 24.000€. Fahrzeuge bis 5 Jahre / 50.000km gibt's übrigens erst ab 22.000€. Realistischer (nach etwas handeln) erzielen die Fahrzeuge also wohl noch ca 21.000€. Wertverlust also 3.000€ gegenüber 13.000€ leasing.


Kaufpreis 24.000€
Verkaufspreis 21.000€
Wertverlust also 3.000€ bei Kauf und Verkauf.
Kosten beim Leasing 13.000€
Differenz also 10.000€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text